find keinen freund

  • hallo!!
    als ich das hier grad mal so alles gelesen habe, dachte ich, ich könnte mein problem auch mal anbringen und ihr könnt mir eure erfahrungen schildern. Also ich bin 19, und hatte noch nie nen Freund...immer wenn ich jmd. kennen lerne lande ich sofort mit ihn im Bett oder die Typen wollen mich nur als "eine" Freundin haben.
    Mittlerweile habe ich tausend Jungs als Kumpels und genau so viele Typen...die immer nur mit mir fi... wollen!!! Was mach ich falsch.
    Möcht auch mal geliebt werden.

  • du findest wenigstens jemanden zum f*****


    äh naja is nich bös gemient :)
    bin 23 und hatte bisher nur 1 Freundin über etwa 1 Jahr und haben uns nur alle 4 wochen gesehen (Fernbeziehung), dass wars auch schon in Pukto Liebe/Sex und Zärtlichkeit ...
    also nimms nich so schwer :\

  • Du brauchst einfach noch etwas Zeit.Der richtige wird nicht an deiner Haustürklingeln und vieleicht musst auch du ihn finden.Darum darfst du jetzt nicht Verzweifeln.Auch du findest jemand der dich liebt wie du bist und dich irgendwann sogar fragt ob du seine Frau werden möchtest*ggg*
    Ich habe alle meine Beziehungen nur aus den Chats oder Singelbörsen gefunden.Leider waren da ne menge chaoten dabei.Ich habe natürlich viele aussortiert.Ich steh nicht auf ONS:
    Und wenn du Lust hast mit einem Mann zu schlafen dann tue es,aber du darfst nichts erwarten.Die meisten Männer sind so oder so schon Beziehungsängstlich.Vorallem die Jüngere Generation.
    Ich kenne das einfach zu gut mit den Männern.****** und Kumpel sein ja..Beziehung Nein.Aber das liegt nicht an dir.Eher an den Männer die du findest.Mit der Zeit wird man Reifer.Auch ich bin Reifer.Du wirst es auch.
    Und´dann findest du einen Freund , kaum erwartet.
    Ich habe mich damals bei Jappy.tv angemeldet.Netter Singelmail KOntakt ,kostenlos.
    Da waren schon ehrliche Männer dabei.Einen habe ich real kennengelernt und der ist mir für immer treu geblieben..gg
    Fragen an Dich:
    1.Willst du unbedingt einen Freund?
    2:Wenn ja,bist du zufrieden mit deinem Styling ,deinen Haaren, Aussehen?
    3.Wenn nein änder es ein wenig,werde gewagter,Männer mögen das ,trotz Rundungen.Schöne Tops,dekoltee.
    4.Treff dich erst mit einem wenn du weißt das er nicht nur das eine mit dir möchte.
    5.Telefoniere oft mit ihm,das er deinen charakter kennenlernt,oder maile mit ihm ganz oft.
    Tipp: Vermeide es mit ihm zu chatten..Das nimmt die neugierde etwas weg.
    Telen ist persönlicher ,anhand der stimme kannst du ihn einschätzen,spühren und bekommst prombte Antworten.
    Und Mailen.ist doch spannender als Chatten.Immerhin sitzt der andre gespannt an seinem Pc und wartet sehnsuchtsvoll deine Mail ab.Ist das nicht romantischer??
    6.Sagt niemals bevor ihr euch gesehen habt,das Wort Ich Liebe Dich.(das gibt sonst im nachhinein viel entäuschung)
    7.Wichtig nie ein Blind Date,immer vorher Bilder austauschen, am besten mehrere.(warne nur vor unangenehmen überraschungen)
    8.Nach intensiven Telefonieren könnt ihr mal ein Treff ausmachen.
    9.Er soll zu dir kommen,nicht du zu ihm.
    10.Am besten wäre es wenn die Strecke nicht länger als 1 2/5 std entfernd ist bzw 2std.
    Sonst gibts echt Probleme mit dem sehen usw.
    11.Wenn ihr euch nun trefft,am besten zu einem Essen in deinem Lieblingsrestaurant,oder was immer du auch gern machen möchtest.Das Programm bestimmst Du.'
    Männer mögen es wenn Frauen Plannen.
    12.Steht ihr euch gegenüber,sei nicht schüchtern sondern einfach nur nett und humorvoll.
    13.Die frage *wie findest du mich* Bitte erst nach dem Essen und nach einem langen Plaudern stellen.Oder gar nicht.Du findest es dann schon raus im laufe des Abends.
    14.Vermeide es absolut mit ihm in der ersten Nacht ins Bett zu gehen.
    Wenn er dich toll findet dann wird er warten bis zum nächsten oder über über nächsten mal.
    Mach das ihm klar...Auch wenns dir schwer fallen würde.
    1-Regel.Niemals in der ersten Nacht Sex haben mit seinem zukünftigen Freund ;)
    Spannung muss doch erhalten werden oder?
    Du darfst ihn aber gern kostenlassen von dir.
    Knutschen,kuscheln ist erlaubt so wie Streicheln,erforschen ;)
    15.Nach dem ersten Treff,musst du dann nur noch gespannt die ersten süßen SmSen abwarten.
    Mit komplimenten und wie toll der Abend war.
    16.Schreib zurück.Setzt aber nicht gleich die Rosarote Brille auf.
    17.Trefft euch nochmal,lass ihm das Programm gestallten.
    18.Nach dem 3ten Treff (auch ohne Sex)kannst du gewiss sein das er sehr an dir interessiert ist.
    Dann kanst du auch mal zu ihm fahren.
    19.Setz ihn aber nicht unter Druck.
    Sei natürlich,humorvoll ,lieb,sexy zu ihm hör ihn zu und bring ihm zum lachen,lächle oft selbst ,jammer nie über deine Figur bei ihm oder während dem Essen ..Dann gehört dir sein Herz.


    20.Jetzt liegts nur noch daran ob er auch eine Beziehung möchte.Finde es heraus.Frag ihn aber nicht gleich.
    21.Seit ihr euch sicher das ihr euch mögt.
    Na dann habt ihr brennend lange genug auf euch gewartet .Nun könntest du erwägen vieleicht mit ihm richtig ins Bett zu gehen ;)
    Glaub mir er wird faszieniert von dir sein.
    Männer mögen es zu jagen,zu erobern.
    Männer mögen Frauen die nicht gleich mit jedem in der ersten Nacht ins Bett gehen.
    Und Männer lieben es mit Frauen über Gott und die Welt reden und lachen zu könne.Autos,Frauen,solltest offen sein für seine Hobbys alles.
    Zieh dich hübsch an und strahle auf ihn wie ein Lichtstrahl ein.Er wird dann zur Rassenden Motte ;)


    So würde ich sagen bekommst du einen Freund ...
    Versuchs doch mal bein nächsten mal..

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Hallo einsamesMaedel,


    erst mal ein liebes Willkommen im Forum.


    Zitat

    immer wenn ich jmd. kennen lerne lande ich sofort mit ihn im Bett oder die Typen wollen mich nur als "eine" Freundin haben.
    Mittlerweile habe ich tausend Jungs als Kumpels und genau so viele Typen...die immer nur mit mir fi... wollen!!! Was mach ich falsch.
    Möcht auch mal geliebt werden.

    Vielleicht bist du zu leicht zu haben ?! Du machst es den Männern anscheinend/ vielleicht auch sehr einfach, mit ihnen ins Bett zu gehen.


    Du tust es, in der Hoffnung die Liebe zu finden.
    Die Jungs/ Männer tun es, um ihren Trieb zu befriedigen.


    Wenn jemand ehrlich an Dir interessert ist, steigt er nicht sofort mit Dir ins Bett.


    Mach einfach mal den Test. Beim nächsten Mann läßt Du es zu Beginn nicht so weit kommen. Wenn "ER" sich damit nicht zufrieden gibt, weißt Du wenigstens gleich zu Beginn woran Du bist.


    Sei nicht so traurig ! Der richtige Mann kommt auch für Dich. Manchmal dauert es nur etwas länger und man braucht Geduld ;) .

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Ich hatte eine Ähnliche Vorgeschichte wie du.
    Und was ist jetzt?


    Bin verheiratet und hab einen Sohn-Irgendwann kommt die Zeit auch für dich,du darfst dich nur nicht so da drauf versteifen.


    LG Anna

  • Hey!


    Also ich bin 18 und habe ein ähnliches Problem...ich finde auch keinen Freund, allerings gestaltet sich das bei mir ein klein wenig anders als bei dir. Die Jungs wollen nciht mit mir schlafen, sondern wollen gleich soviel von mir, dass ich kalte Füße bekomme - das heisst sie wollen gleich was von mir und aktzeptieren kein "nein". Weil ich nicht den erstbesten dahergelaufenen nehmen will. Momentan hab ich wieder so ein problem, da ist ein Typ der mich die ganze zeit anruft, sich mit mir treffen will, weil er mich attraktiv und nett findet und sich was vorstellen kann...und wer fragt mcih nach meiner meinung? ich finde ihn nämlich äusserst unattraktiv und sonderlcih sympathisch ist er mir auch nicht, aber er aktzeptiert das einfach nicht und hört nicht auf bei mir anzurufen. Solche Typen langweilen mich einfach furchtbar.
    Mein Problem ist also nicht, dass die typen mit mir ins bett wollen, aber immer die falschen sofort total verknallt in mich sind, alles für mich tun würden und mich nicht nach meiner Meinung fragen, ob ich das auch will.
    Meiner letzter Freund hat sogar gedroht sich umzubringen, als ich schluss gemacht hab, weil ich ja seine "absolute Traumfrau" wäre und keine so perfekt wie ich...so ein scheiss, wir waren grad 5 wochen zusammen.
    Und die Typen die ich will, also die ich interessant fände (was selten genug vorkommt, dass mir so ein Exemplar über den Weg läuft), die interessieren sich dann nicht wirklich für mich.


    Das heißt also: auch einseitig geliebt zu werden kann ziemlcih nervig sein! Das schwierige ist, denjenigen zu finden, den du willst und der dich halt auch will...passiert wahrscheinlcih mir auch in den nächsten hundert jahren nicht... :) naja, wir wollen ja mal nciht übertreiben. Schätz mal er kommt schon noch...


    Also denk mal du solltest einfach Ausschau halten, und ich bin zuversichtlcih dass dann irgendwann mal einer da ist, der sich für dich und deine Persönlichkeit interessiert...und der dich liebt so wie du bist (und das wichtige: du musst ihn auch lieben...sonst: Problem (siehe oben!!))


    Bis dahin viel Spaß beim Ausschau halten!


    LG
    Feli

  • Hallo,

    so wie sich Dein Problem lesen lässt, denke ich auch, dass Du es den Männern etwas zu einfach machst. Du schreibst, dass sie mit Dir ins Bett wollen. Kann es sein, dass Du Dich darauf einlässt, weil Du dadurch hoffst, dass sich mehr daraus entwickelt?

    Man kann keine Beziehung erzwingen; es kommt einfach mit der Zeit und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich oft nach dem Motto "unverhofft kommt oft" geht.


    Bis auf ein einziges Mal kannte ich meine Freunde auch über's Netz. Meist hat sich das im Vorfeld schon abgezeichnet. Wichtig ist, dass man selbst ehrlich ist. Und wenn der andere denkt, er müsste sein Gegenüber verarschen (entschuldigung!), dann ist er so oder so ein wirkliches Charakterschwein.


    Wenn Du merkst, es entwickelt sich mehr zwischen Dir und Deinem "Chat/Mailpartner", dann sei ihm ehrlich. Das hilft, Dir und auch ihm Enttäuschungen zu ersparen. Tauscht Fotos aus.
    Wenn Ihr Euch trefft, dann wählt erstmal einen neutralen Ort (das geht natürlich nur, wenn man nicht so weit auseinander wohnt), und lass Dir Zeit. Nimm ihn genau unter die Lupe und treff Dich mehrmals mit ihm, bevor Ihr intim werdet.

    Jedoch ist ja das Internet nicht die einzige Möglichkeit, um wen kennenzulernen. Geh aus, treff Dich mit Freunden, mach Sport- gerade dort lernt man Leute kennen. ´


    Aber egal, wie und was Du machst, brich es nicht über's Knie...


    Viel Erfolg wünscht
    JustMe

  • Also wenn ich das so lese, dann bin ich ja mit meinen 32 Jahren ne alte Frau ;)


    Ihr seid doch erst 18 bzw. 19 Jahre alt! Vor Euch liegt noch das ganze Leben! :) Ihr habt noch locker einige Jährchen Zeit, bis der Richtige kommt ...


    Was soll ich da erst sagen :confused: Bin seit 1 Jahr getrennt, Scheidung läuft, habe ein Kind mit 4 Jahren.


    Und auch ich bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen - sofern es den denn überhaupt gibt.


    Auch ich lerne haufenweise Chaoten und psychisch gestörte Männer kennen - oder welche, dir nur eine Sexbeziehung wollen.


    Ok, fürs körperliche Wohlbefinden habe ich schon jemanden :D , aber da ist nicht mehr, von beiden Seiten aus.


    Ausserdem würde ich gerne irgendwann mal noch ein Kind haben, und soooooooo viele Jahre hab ich auch nicht mehr Zeit dafür, die biologische Uhr tickt weiter.


    Also macht Euch mit Euren 18/19 Jahren mal locker, und lasst es ruhig angehen.


    Und es ist absolut anzuraten, nicht gleich mit dem Mann am ersten Abend ins Bett zu steigen - da verliert man(n) schnell den Reiz an Euch ... hab selber schon diesbzgl. Erfahrungen gemacht :(


    Alles Gute für Euch, und das bald der Richtige vor Euch steht :)


    LG, Rubi

    [ 17-07-2004, 10:44: Beitrag editiert von: Rubensfrau72 ]

  • Also mit unter 20 habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, ob ich jemals einen passenden Partner finde.
    Inzwischen bin ich 27, hatte immer noch keinen festen Freund und zeitweise kommt tatsächlich sowas Torschlusspanik auf. Die Frage von wegen: Was mache ich falsch? Warum lerne ich so selten nette Männer kennen? Natürlich sehne ich mich nach einem, der mich in den Arm nimmt, der mehr ist als nur ein guter Freund, aber wenn's nicht hinhaut, kann ich auch alleine durch's Leben gehen.
    Von allen Seiten bekomme ich als "Seelenmülleimer" alle Beziehungsprobleme und Glücksphasen meines Freundeskreises mit und wünsche mir manchmal, auch solche ups und downs mitzumachen, anstatt mir immer nur alles anhören und tröstende Worte finden zu müssen.
    Andererseits habe ich den Vorteil, mich nach niemandem richten zu müssen, was meine Planungen angeht.
    Vielleicht läuft mir irgendwann völlig unerwartet "der" jemand über den Weg, mit dem ich einen Teil meines Lebens teilen möchte. Verzweifelt auf der Suche bin ich jedenfalls nicht - trotz der Torschlusspanikanfälle beim nächtlichen Wachliegen. Es findet sich schon wer! Irgendwann.

  • Hallo! Ich bin jetzt mittlerweile auch 19 und habe mit 17 meinen Freund kennengelernt! Bis dahin dachte ich auch imma mich will eh nie einer richtig, ich dachte ich sterbe als alte Jungfer! :D Naja und ich denke, dass das alles zu seiner Zeit passiert! Der Richtige wird kommen, glaub mir!
    Aber das du mit den Typen gleich ins Bett gehst, naja... ich würde es nicht machen, erhoffst du dir dabei irgendwas???


    :rolleyes:
    Liebe Grüße


    Nadine

  • Also, danke erstmal für eure tipps und ratschläge.
    Muss aber mal sagen, dasich ja nichtmit jeden Typen sofort ins bett springe...aber ganz zwischendurch habe ich halt auch mal bedürfnisse!
    Natürlich weiß ich auch das daraus dann keine Beziehung werden kann! Meist haben die Typen ja auch schon ne Freundin.
    Und viele von euch schreiben "du bist jung, du hast noch Zeit" -Sorry, aber wann soll ich anfangen?! Ich bin 19!!!Und hatte noch NIE nen Freund. Hab keinen Erfahrungen in Beziehungssachen, meine Freundinen hatten schon tausend freunde.
    Und ich suche jetzt ja auch noch nicht den Mann mit den ich ein Leben lang zusammen bleiben will, ich suche einfach jmd. der mit mir zusammen sein will, mich akzeptiert (und nicht nur als Kumpel) und mich liebt. Ich möcht einfach mal ohne hintergedanken in den Arm genommen werden und möchte einfach mal hören "ich lieb dich"!
    Stattdessen höre ich sachen wie: "du bist echt witzig, lieb und nett aber für ne Beziehung bist mir zu dick!!" oder "hast lust auf eine erotische Freundschaft?!"
    Und das ist mein Problem.
    Und ich bin auch nicht schüchtern oder so, ich geh viel weg..in kneipen, Biergarten habe nen riesen Freundeskreis...aber dennoch wollen Jungs immer ne schlanke Freundinn.
    Ein Beispiel(das hat mich echt in nen loch gehauen)
    Vor einen jahr habe ich nen Jungen über Chat kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und regelmäßig Telefoniert und so. Ich würde sagen in den ganzen Jahr haben wir ne gute Freundschaft aufgebaut, ich weiß alles über ihn, er alles über mich...aber jetzt das Problem...ich hatte ihn damals nen Foto gaschickt auf den ich noch dünn war, er wusste also nicht das ich mittlerweile knapp 50kg mehr wiege. Er wollte mich oft treffen, ich habe ihn immer wieder abgesgt. Und vor 2wochen war es soweit, wir haben uns getroffen(habe ihn vorher aber gesagt das ich zugenommen hätte)ich fuhr also nach Düsseldorf, er sah mich nud war erschrocken, da er aber ein super lieber mensch ist, überspielter er es und wir unterhielten uns, stellten dort erneut fest, das wir uns super gut verstehen und uns super gern haben. als ich ging und fragte wie es weiter ginge(ob wir uns noch mal sehen?!) Sagte er, ja in einen Monat sollten wir uns noch mal treffen und dann sehen wie wir uns verstehen! Und dann gab er mir noch tipps zum abnehemen mit einer umarmung und den Worten von ihn "denk dran wir hören und sehen uns erst in einen Monat"(sonst haben wir täglich telefoniert, wir konnten nicht ohne einander) Also weiß ich jetzt schon das wird nix...und ich mag ihn so, er riecht so gut, er ist witzig, lieb und nett und ich vermiss ihn so!

  • Das die Liebe nicht erwiedert wird, kenne ich auch! Habe auch mal einen im Chat kennengelernt, für den ich wohl zu dick war! Er meldete sich danach nicht mehr :( und ich war so traurig, denn wir hatten auch jeden Tag getelt usw. ich habe sein Geruch vermisst usw.! Aber irgendwann dachte ich mir:" stop, was heulste dem denn nach?" Der will dich doch gar nicht"! und verdient hat er mich auch nicht! Ich habe ihn vor ca. einem Jahr in der Disco getroffen, er kam zu mir her und meinte:" Na kennste mich noch?" ich dann so:" naja ich erinnere mich noch vage dran!" dann hat der voll doof geklotzt und das war meine Genugtuung! :D
    Naja was ich damit sagen will, steiger dich nicht noch mehr rein, sondern versuche dein Leben zu leben ohne Ihn! Ich weiss das ist schwer, aber es klappt! Ich weiss es, hab viele so Geschichten hinter mir! :rolleyes: Und deshalb versteh ich Leute die sagen, sie sind gerne Single, haben ihr eigenes Leben ohne solche Sorgen! :p


    Liebe Greets
    Nadine

  • Hallo Kampfzwerg,


    Dein posting spricht mir aus der Seele.


    Mit unter 20, ja eigentlich bis etwa Mitte 20 machte es mir nichts aus, allein zu sein. Ich war immer sicher, irgendwann den passenden Partner zu finden.
    Die Torschlusspanik setzte etwa in Deinem Alter ein, inzwischen bin ich vier Jahre älter und immer noch allein.


    Zitat

    Was mache ich falsch? Warum lerne ich so selten nette Männer kennen?

    Das frage ich mich auch oft. Ich denke schon, dass dicke Frauen es schwerer haben, wenn sie ihre Ansprüche nicht gewichtsbedingt herunterschrauben. Ich meine, einen Mann zu finden, der gebildet und kultiviert ist, gemeinsame Interessen mit mir hat, mir vom Charakter, Aussehen und von der Ausstrahlung her gefällt *und* der gleichzeitig kein Problem mit meiner Figur hat (und das auch noch, *ohne* ein Fettfetischist zu sein) - come on, das wäre doch wirklich fast so etwas wie ein Lottogewinn. :D


    Zitat

    Natürlich sehne ich mich nach einem, der mich in den Arm nimmt, der mehr ist als nur ein guter Freund, aber wenn's nicht hinhaut, kann ich auch alleine durch's Leben gehen.

    Das sage ich mir auch. Wichtig ist, sich nicht als Übriggebliebene zu definieren, sondern als eine Frau, die ihre Ansprüche nicht davon diktieren lässt, dass sie das Pech hat, dem momentanen Schönheitsideal nicht zu entsprechen.


    Zitat

    Andererseits habe ich den Vorteil, mich nach niemandem richten zu müssen, was meine Planungen angeht.

    Ganz genau. Verglichen mit einer gewichtsbedingten "Notlösung" aus Angst vor Einsamkeit ist ein selbstbewusstes Singledasein allemal die bessere und auch emanzipiertere Alternative.


    Viele Grüße,


    Kimmie

    [ 20-07-2004, 10:30: Beitrag editiert von: Kimmie ]

  • Hallo Kimmie,
    da habe ich ja sozusagen eine "Schwester im Geiste" gefunden. Meistens bin ich recht zufrieden mit meinem Alleinsein. Wenn ich Leute in einer WG besuche, merke ich, wie sehr ich darauf eingestellt bin, alleine zu wohnen, meinen Tagesablauf mehr oder weniger selbst zu bestimmen und vor allem Dusche/Telefon/Herd etc. immer dann nutzen zu können, wenn mir danach ist. Das mag sich ändern, wenn ich mal den richtigen Partner habe.


    Was mich nervt sind die ständigen Nachfragen von einigen Leuten, ob sich bei mir "beziehungstechnisch" was getan hätte. Besonders ätzend sind die andauernden Kuppelvorschläge von einer Freundin, die immer meint "X wäre doch was für Dich." - "Y ist auch ein netter, ihr 2 versteht euch doch immer so gut."... Die Namen sind immer in etwa die 5 gleichen, keiner von denen käme in Frage, zumal ich für DIE auch absolut nicht in Frage käme. Neuerdings hat die Freundin sich darauf festgelegt, mir ständig einen bestimmten Typen schmackhaft machen zu wollen. Damit kommt sie leider reichlich spät, denn ich habe tatsächlich mal kurzzeitig für den geschwärmt ;) , was sich aber bereits erledigt hatte, als sie mit den Vorschlägen anfing.

    [ 20-07-2004, 12:28: Beitrag editiert von: kampfzwerg ]

  • Hallo zusammen!


    Ich bin 29 Jahre alt und wiege momentan 130 kg. Es gab immer Männer, die Sex von mir wollten. Ich habe immer abgelehnt. Ich wusste, dass ich irgendwann einen Mann finde der mich liebt und den ich liebe. So ist es auch passiert. Als ich 26 Jahre alt war, fand ich meinen jetzigen Partner. Wir haben uns über das Internet kennengelernt. Wir sind seitdem glücklich miteinander.


    Ich gebe euch einen guten Rat: Warten lohnt sich! Egal wie lange es dauert.

  • Zitat

    Warten lohnt sich! Egal wie lange es dauert.

    DAS ist doch mal ein tolles Schlusswort unter einem Diskussionsstrang voller Ungeduld!
    Genau daruaf hoffe ich im Stillen ja auch immer.
    :)

  • @Kampfzwerg

    Zitat

    da habe ich ja sozusagen eine "Schwester im Geiste"

    Und ich auch. :)


    Zitat

    Wenn ich Leute in einer WG besuche, merke ich, wie sehr ich darauf eingestellt bin, alleine zu wohnen, meinen Tagesablauf mehr oder weniger selbst zu bestimmen und vor allem Dusche/Telefon/Herd etc. immer dann nutzen zu können, wenn mir danach ist.

    In der Tat. Dieser Zwang zur Absprache ist nicht nur anstrengend, er sorgt auch für ein enormes Konfliktpotential.


    Zitat

    Das mag sich ändern, wenn ich mal den richtigen Partner habe.

    Das ist auch etwas anderes, denke ich. WG-Mitbewohner kann man sich ja in den wenigsten Fällen ganz frei aussuchen - oft zumindest nicht alle.


    Zitat

    Was mich nervt sind die ständigen Nachfragen von einigen Leuten, ob sich bei mir "beziehungstechnisch" was getan hätte.

    Finde ich auch anstrengend, aber die Leute, die inzwischen wie selbstverständlich davon ausgehen, dass ich sowieso niemanden mehr finde, nerven auch. Am besten, man thematisiert das ganze gar nicht groß und nimmt mich einfach so wie ich bin. Mache ich umgekehrt auch, wenn andere nicht von selber von ihren Beziehungsproblemen berichten.


    @Mari

    Zitat

    Ich wusste, dass ich irgendwann einen Mann finde der mich liebt und den ich liebe. So ist es auch passiert.

    Wie schön. :) Ein wunderschönes, ermutigendes Statement. :)


    Zitat

    --------------------------------------------------------------------------------
    Warten lohnt sich! Egal wie lange es dauert.
    --------------------------------------------------------------------------------


    DAS ist doch mal ein tolles Schlusswort unter einem Diskussionsstrang voller Ungeduld!

    Finde ich auch. :)


    Gute Nacht,


    Kimmie

  • Ich glaube, ich will mich mal als Mann dazu äussernund hoffe dabei die richtigen Worte zu treffen.


    Die molligen/dicken, die ich kenne unterscheiden sich doch ganz erheblich. Ich meine jetzt nicht die Kilos oder so.
    Da gibt es welche, die regelrecht verzweifeln daß sie keinen Freund haben. Sowas merkt man den Personen an, deren Ausstrahlung spricht eine ganz klare Sprache. Aber dazu sagt der Mann ungefähr sowas:
    "Ähm nö, die jammert mir zu viel, ist nie zufrieden, sowas macht keinen Spaß"
    Auf der anderen Seite gibt es dann auch die Mädels mit riesem Selbstbewusstsein, die sich selbst mögen, die wissen wie sie ihre Vorzüge nutzen können und auch die Ausstrahlung danach haben.
    Dazu sagt Mann dann etwa sowas:
    "Hey, die gefällt mir, die zieht ihr Ding durch, das macht mich an..."


    Schaut euch mal in der Öffentlichkeit um, da sind so viele Mollige und Dicke, die einen Partner haben und glücklich aussehen (und es wohl auch sind). Aber meist sind das nicht die, die im Selbstmitleid zerfließen, sondern die anderen.


    Also beginnt die Liebe demnach erstmal bei euch selbst, fangt an euch selbst zu akzeptieren, macht was für´s Aussehen (KEINE Diät oder so), kleidet euch sexy (Männer hassen es, wenn Frau ihre Rundungen mit was luftigem versuchen zu verschleiern)...


    Ich denke, das soll erstmal langen...

  • Zitat

    kleidet euch sexy (Männer hassen es, wenn Frau ihre Rundungen mit was luftigem versuchen zu verschleiern)...

    Kannst du das bitte noch ein wenig spezifizieren? Wenn das luftige ein wenig Einblick gibt (z. B. durch einen Ausschnitt oder ein wenig Transparenz), ist das doch auch sexy? Beziehungsweise sexier als "Wurstpellenlook"?


    Gruß
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!