Popp Dich schlank!

  • der titel des heutigen spielfilmes bei pro7. auszug aus der handlung:

    als sich überraschend Pauls jugendliebe aus amerika ankündigt, wird dem pummelchen klar, daß nun die überflüssigen pfunde runter müssen. als jedoch die sportlichen ambitionen nicht das gewünschte ergebnis zeigen, bleibt ihm als alternative lediglich die "popp dich schlank"-diät mit kollegin Paula.


    was für ein bullshit :mad: zum einen: wieso wird Paul klar, daß seine pfunde runter müssen, nur weil sich besuch angesagt hat :confused: . zum anderen: da er anscheinend was von seiner jugendliebe will, steigt er vorher noch mal unentwegt mit seiner kollegin in die kiste . ist das logisch?:confused:

    ich nehme an, die geschichte wird so laufen, daß er sich dann in Paula verliebt und die jugendliebe(sonst wäre die betonung ja wohl nicht auf "amerika! gelegen) selber übergewichtig ist.

    mich stört vor allem die aufmachung. er ist nicht in der lage sich so zu präsentieren wie er ist, womit erst mal vermittelt wird, daß dick=unatraktiv ist.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
    Argh ! Auf die Dicken scheint eine mediale Breitseite nach der Anderen abgeben zu werden ! Was kommt als nächstes "Dicke essen Kinder. Dicke sind schuld am Ozonloch. Wegen den Dicken steigen die Krankenkassenbeiträge. Wegen den Dicken haben wir 5 Mio Arbeitslose ?! :mad:

  • Zitat von Zy-Nist

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
    Argh ! Auf die Dicken scheint eine mediale Breitseite nach der Anderen abgeben zu werden ! Was kommt als nächstes "Dicke essen Kinder. Dicke sind schuld am Ozonloch. Wegen den Dicken steigen die Krankenkassenbeiträge. Wegen den Dicken haben wir 5 Mio Arbeitslose ?! :mad:


    DICKE BELASTEN EINSEITIG UND ÜBERMÄSSIG DIE KONTINENTE EUROPA UND AMERIKA UND BRINGEN DADURCH DIE ERDE AUS DEM GLEICHGEWICHT! DER GLOBUS GERÄT INS TRUDELN UND ES KOMMT ZUR WELTWEITEN KATASTROPHE ...




    (Natürlich in Sensourround und Cinemascope!)

  • Zitat von Der Dicke wars

    DICKE BELASTEN EINSEITIG UND ÜBERMÄSSIG DIE KONTINENTE EUROPA UND AMERIKA UND BRINGEN DADURCH DIE ERDE AUS DEM GLEICHGEWICHT! DER GLOBUS GERÄT INS TRUDELN UND ES KOMMT ZUR WELTWEITEN KATASTROPHE ...


    (Natürlich in Sensourround und Cinemascope!)


    Eh ja, cool, das wäre die Meldung schlechthin!


    Wäre aber schnell wiederlegt, denn die größe Bevölkerungsdichte ist ja in armen Ländern - d.h. viele dünne Menschen wiegen die wenigen Übergewichtigen auf......


    Gruß


    Ulrike

  • Bislang konnte man Diäten ohne Hilfe Fremder bewältigen. Die neue Popp-Diät setzt da ganz neue Maßstäbe (und Voraussetzungen)!

    Bin ich eigentlich so empfindlich oder zu stark auf das Thema "Dick-sein" fixiert, weil mir immer öfter auffällt, daß das Dick-sein im Fernsehen thematisiert wird? Diät-Shows für Erwachsene, Diät-Shows mit Kindern, Diät-Tips hier, Diät dort.

    So langsam bin ich echt davon genervt. Wenn ich mir den Text vom Programmhinweis so durchlese kann man davon ausgehen, daß der allgemeine Dicke nicht nur dick ist, sondern auch noch saublöd - Na danke Pro 7!

    Liebe Grüße von
    Yanced
    ... die heute garantiert nicht Pro 7 sehen wird.....

  • Zitat

    Bin ich eigentlich so empfindlich oder zu stark auf das Thema "Dick-sein" fixiert, weil mir immer öfter auffällt, daß das Dick-sein im Fernsehen thematisiert wird? Diät-Shows für Erwachsene, Diät-Shows mit Kindern, Diät-Tips hier, Diät dort.


    @ Yanced

    Das frage ich mich momentan auch immer, egal auf welchem Sender, sehr oft geht es um "Dicke Menschen". Das Diät-Duell auf RTL, die Fettwegshow auf NDR3, diverse Gesundheitssendungen (MDR, WDR) - nicht zu vergessen die dicken Kinder, die gerne auf RTL2 gezeigt werden. :(
    Von den Talkshows mal ganz zu schweigen...
    Leider fallen mir jetzt spontan nicht alle Sendungen ein...oder vielmehr glücklicherweise! Auf jeden Fall gibt es reichlich davon.

    Es ist ja auch schwierig für die Prolls geworden ;) ...die früheren Randgruppen (Ausländer, Schwule, Juden etc.) dürfen nicht mehr bewitzelt werden, dann bleiben doch nur die "doofen Dicken" übrig....

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Zitat von Zy-Nist


    ... Wegen den Dicken haben wir 5 Mio Arbeitslose ?!

    Genau! Weil nämlich alle Dicken (und das sind genau DIE 5 Mio) keine Arbeit finden!

    Diesen Sch.... muss ich mir ständig anhören: Wärst du schlank, hättest du auch einen Job... Einfach nur [url='http://javascript<b></b>:showSmilie('49_4.gif','');'][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/49_4.gif][/url]zum Draufhauen!



    Brigitte

  • Irgendwie erstaunlich wie sehr die Medien die Leute von inneren Werten abzulenken suchen. Im vorrevulotionärem Frankreich gab es eine Zeit in der Bettler sich die Mundwinkel einschnitten, Gliedmasen amputierten und andere Selbstverstümmelungen an sich vornahmen, damit sie von einem bis zum anderen Ohr grinsen, oder andere obscuritäten vollziehen konnten...


    Das war kein Massochismus wie man vielleicht vermuten könnte - es gab einfach zu viele Bettler, und um aufzufallen musste man sich halt hervorheben. Das ging anfänglich mit Gaukeleien und endete in Verstümmelungen...


    Armut und Dekadenz - eine kranke Mischung die dem Menschen schadet. Wenn ich mich in der Medienlandschaft so umsehe - nicht nur in der deutschen - dann habe ich das Gefühl das es wieder auf solche Zeiten hinsteuert.... :(

  • Zitat

    Diesen Sch.... muss ich mir ständig anhören: Wärst du schlank, hättest du auch einen Job... Einfach nur [url='http://javascript<b></b>:showSmilie('49_4.gif','');'][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/49_4.gif][/url]zum Draufhauen


    Liebe Sonnenblume,
    ist doch das es Menschen gibt für die das Leben so einfach ist. :o
    Gruß
    Steffi

  • Was für eine Flachsch**** mal wieder ...


    Mal ganz davon abgesehen, daß die Handlung und das Thema völlig daneben sind - wenn fleißiges "Poppen" für eine schlanke Figur sorgen würde, wäre doch wohl so manche/r von uns gertenschlank, denke ich.

  • Zitat von Rascha

    Was für eine Flachsch**** mal wieder ...


    Weise Worte, liebe Rascha.


    Fraglich ist allerdings, ob Pro7 der Übeltäter ist. Offensichtlich gibt es einen Markt für derartigen Schwachsinn. Es ist wie mit der Bildzeitung, keiner will sie gelesen haben, aber es werden Hunderttausende jeden Tag verkauft.


    Blöde Frage, wenn es funktioniert sich schlank zu poppen, dürfte es dann nicht nur gertenschlanke Prostituierte geben? :rolleyes:


    LG
    Klaus


  • Ja ich denke da hast du recht, die Dicken in Deutschland haben keine Lobby. Mach eine Sendung über schwule Jungendliche im Stil des RTL II Krams und du hast MEGA ÄRGER.


  • Brüller, jetzt weis ich auch warum die Preise so angezogen haben, die Mädels müssen ja futtern wie die Scheuendrescher :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!