Tötet Sweety

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!


    Das habe ich gebraucht - endlich konnte ich diese kleine, lästige TV Werbenervensäge mal so richtig schön kaputtmachen!! *froi*


    Wenn mir der Kerl in die Hände fällt der diese nervige Werbung erdacht hat, den erwachtet schlimmeres.... *mecker*

  • Ich finde das kleine Vieh niedlich - und die 3 Mal am Abend für 10 Sekunden hält man doch aus!

    Schnappi muß auch bleiben, denn mein Mann ist soooooo niedlich, wenn er da mitsingt.

    Weil wir gerade dabei sind - ich will auch den Holzmichel leben lassen!!!

  • Zitat von Ina-Maike

    Ich finde das kleine Vieh niedlich - und die 3 Mal am Abend für 10 Sekunden hält man doch aus!

    Schnappi muß auch bleiben, denn mein Mann ist soooooo niedlich, wenn er da mitsingt.

    Weil wir gerade dabei sind - ich will auch den Holzmichel leben lassen!!!


    [IRONIE]

    Liebe Ina,

    Drogen sind keine Lösung ! Sie verändern nur deine Wahrnehmung das du auch die grausamsten Dinge erträglich findest

    [/IRONIE]

  • @Zy-Nist

    Einen wunderschönen drogenfreien Morgen.

    Nein - ich will meine Dröhnung weiter...!

    Meine Droge ist mein Mann - 195 groß - Steuerberater (also korrekt - ernst) - wie eine deutsche Eiche .

    Diese kleine süße hatte, schon Wochen bevor Schnappi durch die Medien ging, es in den Tiefen des Internets gefunden. Da fand er es schon süß und ... sang mit..! Zucker (Droge?) pur!!!!

    Und nun machen wir das gemeinsam (weil ich mir doch so selten Texte merke), wenn wir allein im Auto unterwegs sind. Ich könnte mich da immer totlachen.

    Lachen ist gesund, also ... wir machen weiter - hoch lebe Schnappi!!!

    Obwohl es eigentlich total albern und kindich ist. Ich finde es aber super, wenn man sowas auch in unserem hohen Alter (35+40) noch macht!

    Einen schönen Tag noch!

    Ina-Maike

  • Zitat von JamesTKirk

    Nein Schneefrau, Schnappi MUSS sterben !!!


    Ich halte das für eine wirklich sehr menschen(schnappi-)verachtende Maßnahme! :D:D...vielleicht könnte man es erst einmal mit einer Therapie versuchen?:p

  • Zitat von Pandora

    Für Schnappi oder für Kirky? :D :p


    Öööööhhmmm.....wir könnten es erst mal mit Schnappi versuchen....wenn das nichts bringt, muss Kirky eben seelisch angepasst werden...obwohl, wenn man so drüber nachdenkt, könnte man auch gleich mit ihm anfangen:D, das spart Arbeit, und ich bin doch so müüüüüüüüüüde:rolleyes::)

  • Schnappi geht doch noch, das taucht wenigstens nicht iMTV auf - aber Tweety??


    Da zieht man sich mal - sofern einer kommt - 'nen guten Horror im fernsehen rein, und was ist??


    Zwischen Massaker und sinnloser Brutalität kommt diese gelbe Pest und Zwischert da, getrennt von 0190er Werbeblöcken, meine Nerven zu Grunde... *schäum*


    Nein, ich habe nichts gegen Tweety - nichts wirklich wirkungsvolles! fg*

  • eine therapie? gute idee! diesen link gab es hier schon mal, aber er ist passend. da gehts ind die kuschelklinik, wo kuscheltiere mit phsychosen landen. man selbst ist arzt und kann durch die entsprechende therapie heraus finden, was die ursache der störung ist und das kuscheltier heilen:rolleyes:

    ist ziemlich langatmig, macht aber wirklich spaß und man muß sich auch mühe geben!


    --------------------------------> klick

  • Und was ist mit dem Rülpsenden Krokodil,wie werden wir das los ????

    Am besten alle in ein Topf,Deckel druff und ab in die Elbe :D

    Mfg Andy

  • is ja ma lustig :)

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!