Die Sims 2

  • hallo!
    wer spielt die sims 2 und kann mir tipps und tricks für eine zwillingsschwangerschaft geben?
    gruß
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Hallo Utofiti,
    soweit ich weiß ist es Zufall,wenn deine Simsfrau Zwillinge bekommt ;)

    Ich hab auch Zwillinge bekommen,obwohl ich es gar nicht wollte. Das ist extrem stressig,besonders wenn sie im Kleinkindalter sind und lernen sollen aufs Töpfchen zu gehen oder zu sprechen. Meine Simsfrau bzw auch der Mann haben dann immer gestöhnt,wenn ich sie gleich zum Nächsten geschickt hab,damit er auch sprechen lernt :D Und ich hab auch gestöhnt das ist extrem viel Arbeit :D :D

    LiGrü,
    Desty

  • Hihi,


    ich oute mich auch als Sims-Fan:p
    Habe mir gestern bei Amazon Sims 2 bestellt und hätte da ne Frage:
    Ist das Installieren schwierig und braucht man Zusatzsoftware?(Grafikkarte o.a)
    LG
    Chijele

  • hi chijele,
    wenn dein pc die leistungen, die auf der verpackung vom spiel stehn, erfüllt, brauchst du keine zusätzliche software!

    bin auch sims-fan!:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • also ist an diesen ganzen tricks nichts dran, wie plätzchen essen, techtelmechtel im pool, ständig aufs klo gehen..... habe nämlich alles ausprobiert und nichts hat geholfen. stelle mir zwillinge auch sehr stressig vor. aber ich habe jetzt schon soviele generationen durch, und nie ist was passiert.


    kennt ihr die urbz? weiß jemand, wie das spiel endet?
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • eins habe ich gespielt, bin aber schon fertig. versuche mich jetzt an den urbz und an den sims brechen aus.


    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • das einser lief bei mir nich so sonderlich gut, jedesmal wenn ich ein zusatzteil drauf machen wollte, is der ganze pc abgekackt :mad:


    bei dem zweier jetzt, habsch keine probleme! das läuft und läuft und läuft... :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von sunny80

    Uiii,Simfans*freu*ich hab 2 leider noch nicht,spielt von euch auch noch jemand 1?


    Ich spiele, bzw. baue noch bei den Sims 1. :D Unser Compi schafft gerade so alle Erweiterungen. Die Sims 2 würde ich auch gern mal ausprobieren, aber dazu müssten wir erst einen neuen Computer haben...

  • Zitat von utofti

    also ist an diesen ganzen tricks nichts dran, wie plätzchen essen, techtelmechtel im pool, ständig aufs klo gehen..... habe nämlich alles ausprobiert und nichts hat geholfen. stelle mir zwillinge auch sehr stressig vor. aber ich habe jetzt schon soviele generationen durch, und nie ist was passiert.

    kennt ihr die urbz? weiß jemand, wie das spiel endet?
    utofti

    Also meine Zwillinge wurden im Bett gemacht das weiß ich noch,da hatte ich noch keinen Pool :D Und ich hab auch nichts besonderes ausprobiert ;) Obwohl ich schon ein echtes Schwein im Spiel sein kann,meine Nachbarin hat dauernd ungefragt in meinem Pool gebadet,da hab ich dann mal die Leiter weggenommen :o
    Jetzt ist Ruhe :D :D

  • Wißt Ihr eigentlich,wie man den Sims 2 zu Geld verhelfen kann?


    Bei Sims1 ging das mit "Rosebud "eintippen. (Jedesmal 1000 $ plus)

    Ansonsten finde ich es super! Aber mit dem Kleinkind ganz schön stressig!;)

  • nee, nee, ich meine keinen swimmingpool, sondern diesen liebespool bei den wunscherfüllungspunkten (weiß nicht, wie sie heißen). da kann man auch ein baby machen, klappt aber nur, wenn man goldstatus hat.


    ich bin auch ein kleines ferkel. mir ist mal ein klappersack auf die nerven gegangen. und da ich ihn nicht mehr wollte, habe ich ihn ertrinken lassen. danach ist er leider jede nacht als wassergeist im haus rumschlawenzelt. irgendwann wurde es mir zu dumm, und ich bin umgezogen.
    einmal hatte ich in einer anderen familie das problem, dass ich die eine couch nicht mehr austauschen konnte. konnte aber auch keinen mehr darauf sitzen lassen.
    und dann hatte ich noch ein kindermädchen, die tagelang vor dem kinderbett stand und nicht mehr wegging. da bin ich dann auch umgezogen.
    wie man an geld kommt, weiß ich leider auch nicht, aber ich habe jetzt einen mann nur auf dem grundstück wohnen lassen. so mit bett und kühlschrank und so, aber alles unter freiem himmel. es ist tatsächlich kein einbrecher gekommen. wo wollte der auch einbrechen?
    lg von einer simssüchtigen utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • @chijele,
    wie du das fenster aufbekommst weisst du ja, musst dann halt nur "motherlode" eingeben und wenn du das fenster nicht immer wieder öffnen willst, das zeichen: # dahinter und das fenster bleibt solange auf wie du kohle haben willst :D aber eingabe nicht vergessen zu drücken und wenn du fertig bist, zweimal eingabe taste!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Boh, ihr seit ja cheat-zocker:cool: :D


    Aber den mehr-Kohle-cheat hab ich auch:rolleyes: Meine Zwillinge wurde im Whirlpool gezeugt, aber die hab ich wieder abgegeben, dass is ja echt stressig;)
    Ich hab auch noch Sims1 und Die Urbz auf dem Rechner, ich liebe solche Spiele (obwohl mein Männe meint die wären blöd).

    Bei Sims2 stört mich ein wenig das ich Nero vom Rechner nehmen musste damit es lief, hatte ihr auch so Probleme mit Brennsoftware und Sims2?

    Greez
    Ela

  • ich musste erstmal gucken aber mein nero is noch aufn rechner drauf! mit dem brennen stell ich mich eh bissl blöd an aber für irgendwas müssen ja kinder wieder gut seine seit es für`n fernsehr die fernbedienung gibt :D


    Die Urbz, kenn ich noch gar nicht, hab mal im net a bissl geschaut, sieht ja auch spannend aus! erzähl doch mal bitte wie das so is, hab ja bald geb. und noch kein geschenk für mich gefunden... vielleicht isses ja was :rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • menno, ich will auch endlich zwillinge haben. wie kann man die denn wieder abgeben?


    die urbz habe ich auf playstation. ist auch ganz witzig, aber ich finde es etwas nervig, ständig den bekanntheitsgrad durch unterhaltungen zu steigern. ich glaube, da ist dann auch irgendwann das ende erreicht. suche ja immer noch jemanden, der mir sagen kann, wie das ende ist.
    was ist nero?
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • utofti: wenn Du Dich nicht um die Kids kümmerst werden sie Dir weg genommen. Ich hab aber einfach den letzten Spielstand genommen, eh meine Sims-Frau schwanger wurde:D

    Die Urbz find ich ganz spassig, aber nicht zu vergleichen mit den Sims.
    Nero ist eine Brennsoftware.

  • is bei euch schonmal ein kerl schwanger geworden? als meine eine frau (is leider mittlerweile an alterschwäche gestorben) nochmal im alter geheiratet hatte, hat ihr neuer mann 2 söhne mit in die faml gebracht. die waren auch schon über 20j. der eine von beiden war etwas rundlich, den hab ich trainieren lassen bis zur geburt... wusste ja nich das der ein baby (alien) bekommt :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • bis jetzt war nur familie kurios aus merkwürdighausen als männer schwanger. die wurden von den aliens entführt und haben dann alienbabys bekommen.


    ich hatte aber auch schon schwule, lesben und bisexuelle. aber das hinzukriegen, ist keine große schwierigkeit. die scheinen alle sehr kontakt- und liebesfreudig zu sein.
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • hallo,


    bin auch schon seit gut 4 jahren sims süchtig
    während ich hauptsächlich nur noch sims 2 spiele
    meine große (12) hat dafür jetzt alle meine alten sims 1 spiele auf ihrem rechner
    weil ich aber kein unmensch :) bin darf sie ab und zu auch in schönsichtingen "wohnen" und spielen

    die cheats zum mehr kohle machen und noch n paar andere annehmlichkeiten stehen alle im handbuch zu die sims 2
    (das liegt aber gerade oben an meinem rechner )
    wer also wissen will wie s geht muß sich n bischen gedulden bin jetz zu faul hochzugehen schreibs dann später hier rein

    ich hab schon zweimal zwillinge gehabt( weiß aber auch kein patentrezept wie man das beeinflussen könnte :confused: mit zwillingen schwanger zu werden) und hab sie auch schon groß
    nur dummerweise ist in der einen familie dann der vater gestorben weil er sich hauptsächlich um die jungs gekümmert hat und ich ihn mehr oder weniger verhungern ließ :o

    nur sims online mit anderen hab ich noch nicht gespielt :(
    würd ich aber gern :)
    aber leider ist mein pc nicht am net:mad:

    naja alles kann man nu auch nich haben

    ach wer von euch weiss vielleicht schon wann die erweiterung zu die sims 2 auf den markt kommt sollte doch jetzt anfang 2005 soweit sein??!!
    bin schon ganz gespannt wie n flitzebogen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!