Mit welchem Gewicht schwanger geworden

  • Hallo allerseits,


    mich würde mal interessieren, mit welchem Gewicht Ihr schwanger geworden seid.


    Nachdem mein FA mir eine "Follikelreifestörung" diagnostiziert und mir mitgeteilt hat, dass die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden bei 1:1.000.000 steht, bin ich mit einem Gewicht von 147 kg nach viereinhalb Jahren ganz natürlich schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 22. SW und wiege weniger als am Anfang der Schwangerschaft.


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo,
    ich bin mit 127 kg nach 4 Monaten schwanger geworden. Mein Fa stellte vorher ganz leicht erhöhte männliche Hormone fest.
    Allerdings waren 4 Monate für meine Verhältnise noch lang. Bei meinen 3 großen klappte es bereits im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille.
    Aber man wird halt nicht jünger *g*.

    Pika

  • startgewicht (180cm) beim ersten kind gut über 120 kilo, beim zweiten über 210 kilo und beim dritten 196.


    "probleme" mit dem schwanger werden hatten wir beim zweiten kind, welche jedoch wahrscheinlich eher seelischer natur waren.


    auf dem weg zum dritten kind hatte ich leider einige fehlgeburten. die ursache haben wir nicht untersuchen lassen.


    liebe grüsse
    Silke

  • Mein Startgewicht lag bei ca. 130 Kilo bei 1m86 Größe. Bin nach dem Absetzen meiner Micropille sofort schwanger geworden.....lag wohl an meinen Großfamilie-Genen ;-)))

  • ..... von 153kg, und wurde 4 Monate nach Absetzen der Pille ganz ohne Hilfe von Medikamenten oder Ratschläge von Ärzten schwanger.
    Bin jetzt in freudiger Erwartung, Mitte der 33.SSW und habe momentan genau 159kg.



    Obwohl ich jetzt ehrlich zugeben muss, dass ich jetzt schon Probleme hab, besonders im Beckenbereich. Natürlich weiß ich nicht ob das vom Gewicht her beeinflust wurde, oder ob ich das auch hätte, wenn ich schlanker wäre. Jedenfalls hat mein Arzt mir nicht gesagt, dass es vom Gewicht sein kann.
    Ich ziehe nur selber diese Möglichkeit ehrlicherweise in Betracht.


    Liebe Grüße, Locke

  • Also erstes Kind: Start 110 kilo Ende 126

    Jetzt : start 126 jetzt 139 Kilo bin aber jezt bald am ende.

    hatte bei beiden kein Prblem schwanger zu werden

  • Startgewicht 132,7kg bei 168cm - schwanger auf den ersten Versuch. Am Ende der problemlosen Schwangerschaft 127,8 kg, nach der Entbindung 116kg. Nach 8 Monaten Stillen wieder fast 130kg. :o

  • Beim ersten Kind war mein Startgewicht 135,8 kg, bei der Entbindung hatte ich 137,0 kg, bei einer Körpergröße von 1,76 m.

    Beim zweiten Kind war mein Startgewicht 145,2 kg, bei der Entbindung hatte ich 139,4 kg.

    Meine Frauenärztin hat mir gesagt, daß wenn alle dicken Frauen keine Kinder bekämen, die Menschheit dazu verdonnert wäre auszusterben :D . Also: nur Mut!

    Mach Dir über den Gewichtsverlust keine Gedanken. Wahrscheinlich hast Du Deine Ernährung nur konsequent umgestellt und ißt jetzt bewußter, zumindest war das so bei mir der Fall. Meine Ärztin sagte mir, daß ich mich ausgewogen und vitaminreich ernähren soll, dann wäre das Kind schon optimal versorgt. Ich würde einen vernünftigen Eindruck machen und würde das schon richtig einschätzen. ;)

    Liebe Grüße
    Yanced :)

  • Hallöle,

    ich bin in 2002 mit einem Startgewicht von 138 Kg auf 175 cm Körpergröße schwanger geworden. Ich hatte eine total komplikationsfreie und schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo zusammen


    Mein Gewicht zu Beginn meiner SS war 119 kg.

    Meine FA und die davor haben mir auch was vo m Pferd erzählt. Von wegen auf natürliche Weise nicht schwanger werden, weil ich zu dick bin und so. Ich müßte Hormonbehandlung machen usw. Dabei hatte ich immer in den Zeiten noch die Pille genommen und wollte ja da noch kein Kind.
    Tja, hab dann die Pille abgesetzt und nach 2 Monate wurde ich schwanger.

    Also ich den Positiven Test gesehen habe, hab ich Bauglötze gestaunt, weil ich selbst nicht daran geglaubt habe.

    Tja was die Docs immer so sagen.....:rolleyes:

  • Hallo!


    Also ich wog bei Beginn meiner 1. Schwangerschaft 142kg und am Ende etwa 12kg mehr! Es hat allerdings fast 5 Jahre gedauert, bis es, dann doch ohne fremde Hilfe, geklappt hat. Tja ... und jetzt warte ich gerade auf meine Regel ... hm ... schon ´ne Woche drüber :o Gruß Piggy



  • ich will ein Kind
    Aber mein Männliche Hormone 0.74 sind zu hoch .
    mein FA sagt ich soll abnehmen 30 kg ,was soll ich machen
    wiege 130kg bei 170 cm habe vor 2 Jahren 160kg gewogen bin 35 J.
    Kinder bekommen können doch nicht nur dünnnnnnnnnnnnnnnne !:(

  • Keks: Such dir einen neuen Arzt! ;)

    Ich bin nach 1 Jahr durch Insemination (lag am Mann, bei mir alles i.O.) Schwanger geworden.
    Gewicht aktuell: 156,6kg, 21 SSW - nix zugenommen.

  • Hallo Ihr Lieben,

    bei Justy hatte ich 118 kg Startgewicht.

    Im Moment lieg ich bei 145 Kilo, hab auch einen Arzt der die Hände über den Kopf zusammenschlägt, wenn ich sage ich will schwanger werden.
    Aber das stört mich irgendwie war nicht :D

    Viel Erfolg beim "Üben" und "Schwanger seiN"

    Sandy

  • halloo...


    jaa..also ich bin mit 120 kg schwanger geworden (zwei monate nach absetzen der pille) und bin nun in der 20. ssw und bin bei 125 kg.
    hoffe, ich kann das einigermaßen im rahmen halten...

    lyanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!