kleine ablenkung...

  • Bei mir wars Whole Lotta Love von Led Zepplin. Aber auch nur, weil ich 2 Wochen nach errechnetem Geburtstermin gekommen bin. Sonst wäre es Roy Black mit "Dein schönstes Geschenk" gewesen.....


    Netter Link!

    Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können Nietzsche

  • Nana Mouskouri - Weiße Rosen aus Athen


    21.10.61 - 29.12.61 (10 Wochen)


    und bei der Geburt meiner Tochter

    Guillermo Marchena - My Love Is A Tango


    22.02.88 - 06.03.88 (2 Wochen)


    LG Jule

  • Zitat von Rike

    Robin Gibb ~ Juliet

    Hm, den Sänger kenne ich ja, aber das Lied?! Muss mich wohl mal im weiten weiten Netz auf die Suche nach einer Hörprobe machen :)

    Das ist von der ersten Soloplatte von Robin Gibb und klingt ähnlich gequält hoch gesungen wie die meisten Bee Gees Lieder. "Juliet, oh Juliet..." - kommt gelegentlich mal im Radio.


    Rubinchen XXL: Fred Bertelmann "Der lachende Vagabund" war auf einer Schlagerkassette meiner Mutter. Völlig dusseliger Text. Irgendwas von "Was ich erlebt hab, das konnt' nur ich erleben, ich bin ein Vagabund (...) meine Welt ist rund, meine Welt ist rund". Naja, immerhin ist seine Welt rund und keine Scheibe. Mit rund sein kennen wir uns ja auch alle bestens aus.
    Als Kind konnte ich mich früher immer schlapplachen über die geistreichen Zeilen: "Dadadadaaaadadadaaaaadadadadaada ha ha ha ha ha ha ha...". Hätte es mehr gebracht, wenn Du etwas zu früh geboren wärst oder Dir mit dem Rauskommen noch eine Woche Zeit gelassen hättest? Wäre da ein anderes Lied in den Charts oben gewesen?

  • Also bei mir wars leider auch Heintje mit *Heidschi Bumbeidschi* - mal eben zu Jade rüberblicken!

    14.12.68 -17.1.69 (5 Wochen auf Platz 1)

    LG aus Luzern, Myriam

  • Oh toll, bei mir wars

    Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall
    So ein fantastisches Lied!


    Aber meinen besten Freund hats noch besser getroffen:
    Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You *Neeeeid*:D

  • Bei mir war es das Kingston Trio mit "Tom Dooley" und beim Himbeertoni die Rolling Stones und "Satisfaction" ... beides nicht schlecht.

    Crassa, im Umzugschaos sitzend und den Möbelpackern bei der Arbeit zusehend

  • Zitat von kampfzwerg

    Fred Bertelmann "Der lachende Vagabund" war auf einer Schlagerkassette meiner Mutter. Völlig dusseliger Text. Irgendwas von "Was ich erlebt hab, das konnt' nur ich erleben, ich bin ein Vagabund (...) meine Welt ist rund, meine Welt ist rund". Naja, immerhin ist seine Welt rund und keine Scheibe.


    Nein, also, das kann ich jetzt nicht so stehen lassen... :D Also, zur Ehrenrettung der Vagabunden: "meine Welt ist BUNT!" (Und wahrscheinlich durchaus eine Scheibe) - Das macht's doch direkt intelligent, gelle?

    Greetz, Sopho (die heute ein bisschen albern ist - und von James Kirk zumindest eine klingonische Opernarie erwartet hätte! *duck und weg*)

  • also ich find bisher hats alle super erwischt. nur die leute die im zeitraum vom 26.05.1980 - 29.06.1980 geb haben, tun mir mit mike krüger und dem lied der nippel, irgendwie leid :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!