Lebensmotto

  • ich bin auch nicht zu dick, ich bin nur zu klein für mein gewicht! *ggg*

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Muss das Lebensmotto zwangsweise über das Übergewicht definiert werden, oder sind auch andere Zeilen gestattet?

    Also ich liebe nach wie vor das Oscar Wilde Zitat: "Friendship is far more tragic than love - it lasts longer!" Aktuell bin ich begeistert von folgender Zeile: "We never really grow up. We only learn how to act in public!"

  • Mein Lebensmotto hat nichts mit meinem Übergewicht zu tun. Und wenn man das dann hier auch kundtun darf, so tue ich es:


    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber den Tagen mehr Leben. (Verfasser unbekannt)


    Und das tue ich.
    Urmel

  • hmm hab eigentl zwei die sich mir eingebrannt haben:

    phantasie ist wichter als wissen, denn wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)



    und

    keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren findet, der ihn versteht.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat von darkbluew

    keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren findet, der ihn versteht.

    (Friedrich Nietzsche)

    Davon gibt's eine coole Postkarte, auf der man 2 nackte Männer übermütig über eine Wiese hüpfen sieht. Die habe ich schon mehrfach verschickt, weil mir der Spruch so gut gefiel und das Bild prima dazu passte.

  • Zitat von kampfzwerg

    Davon gibt's eine coole Postkarte, auf der man 2 nackte Männer übermütig über eine Wiese hüpfen sieht. Die habe ich schon mehrfach verschickt, weil mir der Spruch so gut gefiel und das Bild prima dazu passte.


    haste das zufällig noch?? kenn ich gar nich :D hab den spruch nur auf nem lesezeichen. u das war eben zieml ansprechend.

  • Zitat von darkbluew

    haste das zufällig noch?? kenn ich gar nich :D hab den spruch nur auf nem lesezeichen. u das war eben zieml ansprechend.


    Also die Karte selbst habe ich nicht hier, bin mir aber sicher, dass sie aus der Serie der Postkarten der Graphikwerkstatt Bielefeld stammt. Viele Buchhandlungen haben da welche von im Verkauf. Vielleicht kann man Dir dort auch das Mitov nachbestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!