und los geht's!

  • nachdem sich am donnerstag/freitag letzter woche mein schleimpfropf endgültig verabschiedet hat, hat sich zuerst einmal lange überhaupt nichts getan.


    heute nacht, nachdem ich das hoffen auf eine baldige geburt endlich aufgegenen hatte, platzte dann überraschenderweise die fruchtblase!


    den ganzen vormittag über wehen...jetzt eine wehenpause die ich genutzt habe um nochmal eine stunde zu schlafen und mich hier mal eben zu melden.


    meine hebamme war heute vormittag auch schon hier, hat die herztöne abgehört und es ist alles okay!


    inzwischen hat mein mann die geburtswanne (von der hebamme ausgeliehen) vorbereitet und das provisorische geburtsbett im wohnzimmer aufgebaut. die kinder sind untergebracht und nun darf es richtig losgehen!!!! *freu*


    wenn alles gut geht, dann werden wir bald ein kleines menschlein hier zuhause begrüssen dürfen und dann bekommt unser "zwuckel" endlich einen namen.


    da wir uns das geschlecht nicht sagen lassen haben, sind wir natürlich doppelt gespannt ;)


    schokomama und natürlich auch djamila wünsche ich dass es auch bald für euch überstanden sein wird!


    liebe grüsse und drückt bitte fleissig die daumen dass alles gut geht.


    RubertaKugelrund

  • Obwohl ich nicht schwanger bin und meilenweit davon, es mal zu werden, kann ich Deine Vorfreude und die Neugierde auf das Geschlecht des Nachwuchses gut nachvollziehen.


    Drücke heftigst die Daumen und hoffe, wenn ich heute am Abend von einer äußerst unangenehmen, da streitbeladenen Vorstandssitzung zurückkomme, richtig tolle Nachrichten an dieser Stelle zu lesen von einer überglücklichen erschöpften Mutter.


    Alles Liebe und Gute für die kommenden Stunden!!!

  • Liebe Ruberta,


    na ich hoffe, du hast kräftig Gas gegeben und hälst nun schon euren Zwerg im Arm ;)


    Ich wünsche euch, dass alles problemlos über die Bühne geht, so wie ihr euch das wünscht!


    Denke an euch und zünde mal ein Kerzchen an


    Kiki

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • Ich wünsche dir alles, alles liebe aber am meisten das alles schon vorbei ist und wenn nicht das ein wunder geschied und du dich mit deinem Mann mit den Wehen abweckseln kann !;) :p .
    Und am noch aller aller meisten wünsch ich dir ein gesundes Kind da es nicht selbst verschtäntlich ist!(weis ich aus eigener Erfahrung)
    Und wenn ich noch ein wunsch frei habe(frage an die Fee die neben mir steht ;) ) soll es noch ein schönes Baby,sein....oder hättest du lieber ein intilliegentes oder reiches Baby ach weist du was ich frage einfach die Fee noch einmal ob sie nicht alles erfüllen kann! Wünschen tuh´ ich´s dir auf jeden fall.

    Liebe Grüsse von der wieblöddamendrückenderundwünschender Mama von der Milva......

  • wünsche euch alles alles gute :)

    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • .....hab's jetzt erst gelesen. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen. Bin ja so gespannt, was es wird....juhu!!!!


    Floischkichle.....wünscht alles Gute und viel Kraft für die Geburt von Rubertas Babykichle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!