Versagt.......

  • Wenn ein Mann wegen einer Frau anfängt sein Kummer mit Alkohol zu betrinken.Hatt Frau dann versagt?


    Wenn für einen Mann ,die Frau seines Lebens ,eine Frau wird ,die er eigentlich nie wollte.Ist das dann Liebe???


    Wen ein Mann nicht auf die Wünsche einer Frau eingeht.Hatt sich dann die Frau immer falsch ausgedrückt??


    Wenn ein Mann sich nicht trennen kann von einer Frau die er gar nicht mehr lieben kann,weil sie unausstehlich geworden ist,und trotzdem bleibt,wenn sie ihn zurück holt.
    Wenn sie ihn dinge verspricht die sie nie halten wird,weil sie einfach anders ist,das gegenteil?Weil beide nur noch an sich vorbei Leben.Und nicht alleine sein wollen..
    Sind das noch echte Gefühle??


    Wenn zwei Menschen sagen ,das sie sich über alles Lieben und einer Betrügt und Lügt ständig ,weil er sich dazu gezwungen fühlt.Sonst könnte derjenige seine Bedürfnisse und Träume gar nicht verwirklichen....Weil der den man so Liebt einfach kein Verständnis zeigt.
    Darf sowas passieren??


    Wenn zwei Menschen sich Lieben und sich wirklich ändern wollen.Weil sie eine Zukunft wollen...Aber es nicht klappt.
    Hatt das einen Sinn???
    Ist es nicht üblich das man sich gar nicht ändern muss wenn man zusammen gehört??


    Kann man einen Menschen jeden Tag zum weinen bringen,obwohl man diesen Menschen nie verlieren möchte/wollte?


    Warum kann man einen Menschen lieben,der einen selbst nie verstehen wird und deren Worte und ignoranz mehr weh tun als ein Schlag ins Gesicht??


    Wie kann man sich gut fühlen wenn man plötzlich nicht mehr interessant ist sondern selbstverständlich ??


    Ein Mann der mit allen Beinen auf dem Boden steht und realistisch ist wie die Nachrichten im Fernseher.Der mit einer Frau zusammen ist die der unverantwortlichste Mensch ist den er je kennen gelernt hat und dazu noch so verträumt wie das Sandmännchen und die Märchenstunde..


    Wird er diese Frau je Heiraten?


    Wenn keiner mehr zuhört ,weil jeder durch sein eigenes geschrei sie Worte des andren überdeckt.
    Wird es dann zeit sich zu trennen?


    Wenn jemand sein vertrauen in eine Person verloren hat,wobei es die Basic dieser Beziehung war.
    Kann man dann noch von einer Beziehung sprechen??


    Wenn man ständig alleine ist,obwohl jemand an seiner Seite steht und dich begleitet.


    Ist es dan der Richtige???


    Wenn ein Mann deine Freunde hasst.
    Hatt man dann einfach die falschen Freunde??


    Wenn er deine Hobbys mit Füßen tritt.
    Bin ich dann selbst Schuld daran ,weil ich so bin wie ich bin??


    Wenn man anfängt zu weinen,nur weil man den Tv anmacht ,und ein Pärchen sich ewige Liebe schwört und sich leidenschaftlich liebt.Man versucht sich zu erinnern,wann er dich zum letzten mal so berührt hat.Und dir fällt ein..Noch niee.


    Was kann man dann noch richtig machen????


    Wenn man ständig versucht alles richtig zu machen und doch immer das fasche wählt...



    Kann mir jemand diese Fragen beantworten????


    Lieb´traurige Grüße
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Was viele leider vergessen, ist das liebe mehr ist als nur schwärmerei... schmetterlinge im bauch.... küssen, "lieben"... Liebe ist vertrauen! Einen Menschen, dem man sagt ICH LIEBE DICH muss gleichzeitig dein bester Freund /beste Freundin sein! Das wort Liebe wird viel zu häufig benutzt! viel zu verschwänderisch! Eine wirkliche liebe kommt ohne viele Worte aus! Man lernt den Menschen zu lesen! sieht ob es ihm gut oder schlecht geht! Sieht was er/sie braucht!
    Ich denke für jeden Topf gibt es einen Deckel! Nur diesen zu finden ist nunmal nicht leicht! und man muss viele versuche starten diesen zu finden

  • und je mehr man danach sucht, desto weniger wird man die wahre liebe finden.....


    ich weiß es aus eigener erfahrung nur zu gut, wie leise sie einen anspringt....wie langsam sich das entwickelt.

    gesamt gesehen kann ich nur sagen, dass es dann der falsche mann ist...und zumindest mal eine trennung auf zeit ratsam ist, um herauszufinden, was man wirklich fühlt.

    lg wolvie

  • Aber die Angst vor der Antwort oder zumindestens vor der Einsicht, die dahintersteht, ist - denke ich - sehr groß.


    Ich will mir all diese Fragen auch nach so vielen Enttäuschungen immer noch nicht ehrlich beantworten.
    Das tut verdammt weh!!!!

    *auch traurige Grüße und den Mut suchende Grüße :rolleyes:

  • Zitat von Samandiriel

    Was viele leider vergessen, ist das liebe mehr ist als nur schwärmerei... schmetterlinge im bauch.... küssen, "lieben"... Liebe ist vertrauen! Einen Menschen, dem man sagt ICH LIEBE DICH muss gleichzeitig dein bester Freund /beste Freundin sein! Das wort Liebe wird viel zu häufig benutzt! viel zu verschwänderisch! Eine wirkliche liebe kommt ohne viele Worte aus! Man lernt den Menschen zu lesen! sieht ob es ihm gut oder schlecht geht! Sieht was er/sie braucht!
    Ich denke für jeden Topf gibt es einen Deckel! Nur diesen zu finden ist nunmal nicht leicht! und man muss viele versuche starten diesen zu finden


    Das stimmt allerdings! Heutzutage sagt jeder idiot ich liebe dich nur um das Mädchen ins Bett zu kriegen!
    Ich und mein bester Freund sagen uns im Suff ( weil es sonst zu peinlich wäre und es ist auch nicht jetzt andersrum gemeint ;) ) das wir uns lieben!:o :o :o
    Wir kennen uns schon seit über 17 Jahren und es ist uns nie was dazwischen gekommen! Und solange ich lebe wird das auch nicht!
    Es gibt immer mehrere Arten von Liebe! Für Freunde , Eltern , sein Haustier, jedes ist eine andere Art! Wie man es ausdrückt das man sie liebt ist jedem sich selbst bestimmt! Aber mann sollte dieses Wort nicht leichtsinnig in den raum werfen!;)
    gruß
    Olli

  • Zitat

    Das wort Liebe wird viel zu häufig benutzt! viel zu verschwänderisch! Eine wirkliche liebe kommt ohne viele Worte aus!


    da muss ich ein wenig wiedersprechen :D mein mann und ich sagen uns am tag bestimmt...*überschlag*....10-15 mal, daß wir uns lieben!? und es ist genau so gemeint, wie es gesagt wird :rolleyes:

    würden diese drei worte einem tatsächlichen aussprache-verschleiß unterliegen, wäre von dem satz bei uns nur noch der punkt von dem i über :D


    unsere seelen haben uns auf einer ebene getroffen, die so tief liegt, daß man lange hinab steigen müßte um dieses fundament zu betrachten. das gegenseitige vertrauen ist im alltäglichen so ausschlaggebend, daß es gar so ist, daß der eine in dem anderen zu hause ist.

    diese "ebene" können wir mit sicherheit deswegen leben, weil wir beide, auf unterschiedliche art, schon so "weit unten" waren, daß dadurch eine bewußtseinsänderung vonstatten ging. in solchen zeiten löst man sich von oberflächlichen und unwichtigen dingen. man kommt im wahrsten sinne des wortes "zu bewußtsein". ich denke, das ist ausschlaggebend. und wir haben uns nicht gesucht - einfach gefunden...

    liebe grüße
    Stöpsel

  • Der Richtige ist meist schon vergeben.


    @Stöpsel
    Gratuliere du hast echt einen Glücksgriff gemacht.
    Ich fänd das schön wenn mir ein Mann jeden Tag
    seine Liebe zeigt und sagt .....träum


    @Puderquaste
    Du hast recht.Ewig verblassende Spuren im Schnee.Ist nicht schön


    Wahre Liebe...es muss sie doch irgendwo noch geben ,auch ein stück für mich


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!