Erfahrung mit Piercings?

  • Hab gerade euer Forum entdeckt und hoffe, das dies hier die richtige Stelle für eine "peinliche" Frage ist (wo sonst sollte man sich auch trauen, g*)

    Seit langer Zeit liebäugle ich mit Piercings, habe seit Sommer auch ein sehr schönes an der Brust, das mir - und meinem Freund - gut gefällt.


    Nun wünsche ich mir eigentlich ein "noch intimeres" im Genitalbereich, allerdings muss ich gestehen, dass ich derzeit noch Hemmungen habe, deswegen zu einem Studio zu gehen.

    Also hätte ich gern von euch gewusst, ob es hier noch eine andere Frau von Format (mein Format entspricht Kleidergrösse 56, aber dafür hab ich Modellänge!! :D ) gibt, die mir von ihren Erfahrungen diesbezüglich berichten kann bzw. mir Mut macht, mich zu trauen.
    Wohlgemerkt, es geht mir nicht um die technische Seite, die habe ich für mich schon geklärt, sondern eher um das "wie wird man empfangen, wenn man keine Bohnenstange ist"...ihr wisst schon...

    Vielen Dank im Voraus für alles was kommt!

    Ginny

  • Zitat


    Wohlgemerkt, es geht mir nicht um die technische Seite, die habe ich für mich schon geklärt, sondern eher um das "wie wird man empfangen, wenn man keine Bohnenstange ist"...ihr wisst schon...


    oh ja, ich versteh dich nur zu gut. :rolleyes:
    allerdings trau ich mich mit gr. 62 nicht mal zum bw piercen, obwohl ich auch an intimeres denke. ;)
    ich kenne einen supernetten piercer, leider sieht er aber so atemberaubend gut aus, so dass ich dann dadurch hemmungen bekommen würde... :o
    wo warst du denn zum bw piercen? wie wurdest du da empfangen? wenn das gut war würde ich es dort versuchen. oder ich (vorausgesetzt ich hätte etwas mehr mut) würde direkt in einem studio anrufen und fragen ob die damit 'nen problem hätten...


    viel glück!
    schlingelchen

  • äääähm.... das ist doch vollkommen latte, was der gute mann mit dem folterwerkzeugt denkt.
    das piercing ist doch für dich. und er soll froh sein, das du den mut hast dich piercen zu lassen. ist ja schließlich sein brötchen, was er am nächsten tag isst.


    und wenns dir dolle schwer fällt, dann geh in ne andere stadt, such dir ne weibliche piercerin und lass dich da piercen.


    gepiercte grüße
    PuHu

  • Huhu Ihr!


    Ich habe selber 2 Piercings , zwar nicht intim , aber auf jeden Fall hab ich 2! Ich denke ich kann soviel zu dem Thema sagen, schau dich doch mal auf der Straße um was für Menschen tätowiert oder gepierct sind?
    Es sind teilweise ungepflegte Leute usw. , ich denke die Leute in dem Piercingstudio haben schon so viel gesehen, dass du Ihnen gar nicht komisch auffällst! Wieso denn, ich hatte keine Probleme und hab auch noch nichts dergleichen gehört....


    Also trau Dich!!! =)


    Nadine

  • Hallo!


    Ich bin für solche Fragen eigentlich überhaupt kein Spezialist aber ich habe letztens zufällig auf einer Party gehört, daß Intim-Piercings vom Frauenarzt eingesetzt werden sollten.
    Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber diejenige die es erzählt hat verfügte bereits über mehrere Piercings im Gesicht und am Bauchnabel. Ich schätze mal, daß sie sich bereits erkundigt hatte.
    Gruß
    Yanced:)

  • @SüßesDickerle


    Naa das find ich aber nicht nett.Des sind nicht nur ungepflegte Leute.Die sind einfach Freaky drauf.Und das find ich gut so ;)


    Ich persönlich steh auf Pircings und Tatoos.Habe aber auch noch keins.Pircen würde ich mich immer schon gern an der Zunge oder unter der Lippe.Aber ich weiß halt nicht ob ich damit Leben kann und obs es Partner gefallen würde.


    Wie sieht es eigentlich mit Bauchnabelpircings aus wenn man sehr Dick ist?
    Ist das stechen dann komplizierter?
    Ich find das sehr schön,es muss ja niemand sonst sehen ausser ich im Spiegel :D und meine Liebhaber..lol


    lg
    Saima



    PS:Wenn du ein Intim Pircing möchtest dann Trau dich ruhig wieder zu dem Studio wo du deine Brust gemacht hast.
    Glaub mir der Pircer hat schon so viele Intimbereiche gesehen.Das ist wie beim Frauenarzt.Du musst da einfach durch.Der denkt sich gar nichts dabei.Schließlich ist es sein Job..

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Zitat von Yanced

    Hallo!


    Ich bin für solche Fragen eigentlich überhaupt kein Spezialist aber ich habe letztens zufällig auf einer Party gehört, daß Intim-Piercings vom Frauenarzt eingesetzt werden sollten.
    Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber diejenige die es erzählt hat verfügte bereits über mehrere Piercings im Gesicht und am Bauchnabel. Ich schätze mal, daß sie sich bereits erkundigt hatte.
    Gruß
    Yanced:)


    und DAS sollte man dann doch den piercern überlassen! Ich selbst habe NUR noch 5 Piercings! (waren mal 8 und die Ohrringe sind NICHT mitgezählt)
    Ein sehr guter Freund von mir ist Piercer und betreibt ein sehr gut laufendes Studio! Er ist in Piercingfragen immer meine erste anlaufstelle und so habe ich ihn dann doch direkt mal angerufen, als ich diesen Beitrag gelesen habe und er sagte folgendes: 1. Wenn sie angst wegen ihrer Figur hat, soll sie sich da nicht so haben! Sie soll ne Freundin oder Ihren Mann mitnehmen, dann ist DAS schon mal nicht mehr ganz so schwer! 2. Schau dir den Piercer genau an! lass dir das Studio zeigen und alles genau erklären, wie es abläuft, wie das mit der abheilungszeit ist und vor allem WIE der Piercer das mit der Nachbehandlung macht! 3. Sollte der Piercer/Piercerin irgendetwas wegen deiner Figur sagen, dann sollst du dich umdrehen und gehen! Denn DER will Geld an DIR verdienen und da hat er gefälligst freundlich und höflich zu sein! (das hat mir ein 1,90 großer, 130 kilo schwerer, von oben bis unten tättowierter mann gesagt, der aussieht, als ob er gerade von sonstwo gekommen wäre :D )
    So jetzt aber mal zum Thema Piercing und Arzt.... Also wie gesagt ein guter Freund von mir ist Piercer und was ich in dem Studio schon an versauten, entzündeten, schiefgestochenen Piercings gesehen habe, die ein Arzt gestochen hat, das ist nicht mehr normal! Die härte war wohl der aufgeschnittene Bauchnabel, in den das Piercing eingenäht wurde! Leute hätte ich es nicht selbst gesehen, ich hätte es nicht geglaubt!
    Am besten wendet man sich in Piercing Fragen mal ans Gesundheitsamt (die überprüfen die Piercer! und geben denen noten) und lässt sich da eine Empfehlung für einen Piercer aussprechen! Dann bist du wenigstens, was die Hygienischen Fragen angeht auf der sicheren Seite! Aber bei einen Arzt würde ich nie im leben gehen! NEVER!!!!!

  • also was piercende ärzte angeht kann ich hier allen nur recht geben!!! never!!!


    ich hab das auch durch... also nicht wirklich ich, aber als ich damals meine zunge hab piercen lassen, vor ca 8 jahren, war ich mit einer freundin beim arzt. bei mir gings ohne probleme ab und ich hatte noch nie probleme damit. aber frage nich nach meiner freundin- bei ihr ging alles schief, was nur schief gehn konnte. sie hatte am selben abend solche schmerzen, das sie nur mit nem eiswürfel im mund einschlafen konnte. am nächsten tag war die zunge bereits so angeschwollen, das der stab von der länge her nicht mehr gepasst hat und die kugeln auf die wunde stelle gedrückt haben. am dritten tag hat man von ihren kugeln nichts mehr gesehen, weil die zunge so angeschwollen war. ende vom lied war, das sie in krankenhaus musste um das ding wieder raus zu bekommen. sie hatte danach noch 3 wochen schmerzen und ne geschwollene zunge. ende vom lied war, das der arzt erstens schief gestochen hat und zweitens einen nerv getroffen hat.
    auch kenn ich bilder von ärztepiercern, die alles andere als lecker sind.
    auch wenn ärzte vielleicht billiger sind, und man bei ihnen ein besseres gefühl hat, würd ich nicht hingehen.
    soweit ich weiß muss kein arzt eine "ausbildung" zum piercer machen. im gegensatz zu den piercern selber. bevor die leute stechen dürfen müssen sie erstmal eine art diplom machen, wenn ich mich nicht irre.


    grüßle
    PuHu <~~ die wo sich gerade fragt, ob ein brustwarzenpiercing arg weh tut, weil auch mal wieder lust auf neues piercing hat

  • also was die schmerzen eines Brustwarzenpiercings angeht, kann ich nicht aus eigener Erfahrung reden (mir gefällt das da einfach nicht!) aber ich hab viele bekannte,die eins haben und von schmerz selbst hab ich noch nichts gehört! Nur ein Freund von mir hat sich letztens beklagt, dass sein piercing 3 tage später noch weh tat.... naja selber schuld würd ich mal sagen... der hat sich nen Prinz Albert stechen lassen! Und DAS ist selbst für mich ne nummer zu Heavy! Aber ansonsten würd ich mal sagen, dass man nie sagen kann, dass das nicht weh tut, da jeder mensch ein anderes Schmerzempfinden hat und somit ist es nicht ausgeschlossen, dass einem das piercing weh tut und einem anderen wiederum nicht! Da gilt nur: Probieren geht über Studieren!
    Aber ich muss sagen toi toi toi ich hatte bisher nur einmal probleme mit einem meiner 8 Piercings (von denen nur noch 5 da sind) und das war nur, weil mir jemand ne krücke draufgeschlagen hat!

  • Wow! Mit soviel Reaktionen und Kommentaren hatte ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank, dass ihr eure Überlegungen mit mir teilt und euren Senf dazugebt. Hat mich wirklich bestätigt, das ich das wohl in nächster Zeit in Angriff nehmen werde :)

    @ Schlingelchen: da ich in Bayern wohne, ist der Weg für dich wohl etwas zu weit, aber ich kann dir nur raten, eine Freundin mitzunehmen - oder noch besser Freund, falls vorhanden, dann fühlt man sich besser.

      pummelHummel: mein Brustwarzen-Piercing tat gaaaar nicht weh, denn der Piercer (ein wild aussehender Kerl, Bonsai im Vergleich zu meinem Freund, der daneben stand, grins, aber echt nett) hat die Stelle vorher vereist, und geblutet hat es auch überhaupt nicht. Und es ist SEHR stimulierend :D!!!

    Hier übrigens eine "Findehilfe" für Studios in ganz Deutschland:

    http://www.lust-agent.de/speci…rests/tattoo_piercing.htm


    Wünsch euch noch ne schöne Restwoche!

    Ginny

  • ähm, vielleicht ist meine Frage hier unangebracht. Zumal es sich nicht um ein Piercing, sondern um einen Ohrring handelt - ich hab mir heute Mittag ein Ohrloch stecken lassen (Ja, ich gebs zu, ich hab gejammert, geschrien, gebettelt und geflemmt ... und letztlich 3€ Preisnachlass bekommen! gg*), aber wie geht's weiter?

    Dran gedreht hab ich schon, jetzt frage ich mich - hätte ich besser eben die Gutste mit der Zange fragen sollen - was nehm ich um das Ohr zu Desinfizieren??
    Ich hab hier lediglich Alkohol und Jod zur Auswahl...

    Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte... :(

  • In der Apotheke gibts extra Ohrloch-Antisept. Mich wundert nur, daß die dir das beim Stechen nicht gleich angeboten haben, das war bei mir immer der Fall. Am Besten gleich morgen besorgen, Ingo.:)



    LG
    Pandora

  • Das mit dem Ohrloch-Antisept ist schon mal eine gute Idee...was du auf jeden Fall sein lassen solltest ist, öfter als nötig daran rumzuspielen, da sich der Heilungsprozess dadurch verzögern kann! Also, Finger weg, auch wenns schwer fällt!


    Es reicht absolut das Antisept morgens und abends mit einem Wattestäbchen aufzutragen und den Stecker dann (und nur dann) vorsichtig zu drehen und Verkrustetes zu entfernen.


    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Ohrring!


    Liebe Grüße,


    das Schäfchen

  • Danke für die Tipps! :) :)
    Werde gleich morgen früh zur Apo laufen und mir dieses Antisept besorgen!
    Menno, mein erstes Metallteil im Körper das zum Schmücken dient! *hüpf*

  • Zitat von mella24

    wuerde auch gern noch ein piercing haben
    ist das brustwarzenpiercing auch was bei grosser brust hab BH 95D


    Hallo Mella!


    Darin sehe ich eigentlich kein Problem. Wenn es überhaupt beim Heilungsprozess etwas weh getan hat, dann war das in Zeiten, wo ich ohne BH rumgelaufen bin, weil wenn Brust auf Bauch trifft (nicht so wie bei Kate Moss, die müsste ja sonstwas anstellen, damit das mal passiert, g*) kann das schon schmerzen am Anfang.

    Und ansonsten ist es doch egal, ob grosse oder kleine Brust. Nur meinen Freund solltest du das nicht sehen lassen, grins, sonst wirst du ihn nicht mehr los :D. Ich denke nämlich, das kommt dann ganz gut rüber auch mit mehr Oberweite. ;)


    LG
    Ginny

  • Danke fuer deine Antwort
    da ist es ja glatt zu ueberlegen *G* wenn ich dann mein "Maenne" nimmer los werd *lach*



    wo hast du es machen lassen ? Studio oder ?

  • Zitat von mella24

    Danke fuer deine Antwort
    da ist es ja glatt zu ueberlegen *G* wenn ich dann mein "Maenne" nimmer los werd *lach*


    wo hast du es machen lassen ? Studio oder ?


    Ja, bei mir im "Nest" - Kleinstadt in Oberbayern. War in 5 Minuten vorbei, niemand hat dumm geschaut. Es dauert allerdings ein bisschen - ca 3 Monate - bis es richtig abheilt (aber dran rumspielen kann man schon nach kurzer Zeit, grins....)

    Also nur Mut! Ist wirklich nicht schlimm, da lokal betäubt wird.

    LG
    Ginny

  • Hallo,


    ich habe mich auch piercen lassen (Zunge und intim). Beide Piercings heilten super schnell ab (nach 2 Wochen war alles ok:D ...ich konnte wieder alles machen *fg*). Der Piercer war super nett und hat absolut keine negativen Sprüche wegen meines Gewichts gemacht. Also trau DICH, es wird Dir gefallen *zwinker*!!!! Wenn Du noch Fragen wegen des Piercings hast, frage ruhig.

    Liebe Grüße von Luna

  • @ Ironwhistle:

    Spezielles Ohrloch-Antisept ist zwar nicht verkehrt, aber meiner Meinung nach ziemlich überflüssig und zu teuer. Isopropyl-Alkohol erfüllt den gleichen Zweck und ist wesentlich preiswerter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!