Stiefel die wirklich passen?


  • War heute bei C&A und in schwarz habe ich leider keine gefunden.Aber in einem braunton waren welche da,die mir aber leider nicht gepasst haben,fehlte ein kleines Stück.
    Hast du vielleicht ein Foto von den Stiefel damit mal mal genauer schauen kann welche du meinst?

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • ein bild habe ich leider nicht .MIr haben sie erst auch nicht gepasst du musst die schnallen mal aufmachen und den einsatz auseinander ziehen dann gehn die prima zu.Da stand dran Vario,die waren aber in Holland im C&A und die haben da andere sachen als bei uns.


    hmm ich kann aber mal schauen das ich ein bild mache ich wollte die mir sowieso noch holen hoffe das die die noch da haben war auch das letze paar.

  • Ich habe mit C&A auch kaum gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte gerade ein ähnliches Problem. Ich bin mit meinem Mann am Freitag auf einen Ball eingeladen worden. Mir fehlen leider die passenden Schuhe. Da habe ich mir einfach welche im Internet bestellt. Nach ein wenig suchen habe ich eine Seite für xxl Bekleidung gefunden. Da habe ich alles gefunden was ich suchte. Ich hoffe die Stiefel kommen noch bis Freitag.


    Gruß Dora

  • Ich bin hexchens vorschlag nachgegangen, habe die schuhe bei quelle anprobiert... und sie sind mir auch zu groß (oh wunder:p)!!! Ich muss sie leider wieder wegschicken. Am Fuß passt alles perfekt, aber oben steht das bestimmt ein cm ab, und das sieht doof aus. Habe auch ne dicke Strumpfhose anprobiert, ist aber genauso. Tja schade.... und weiter geht die suche...:(

  • Vergeßt es, ich hab nen Ara-Shop bei mir im Ort gefunden *staun* Werd ich heut mal vorbeistiefeln :D:D



    also ich konnte alles im Internet nklicken und Preisse standen dabei. Und biste im geschäft fündig geworden? gruss hexchen