Stiefel die wirklich passen?

  • Ich habe ein kleines Erfolgserlebnis zu verbuchen! Ich habe soeben das erste Paar Stiefel meines Lebens an - ich bring sie zwar nur zu, wenn ich das Bein auf den Tisch lege :D aber naja, danach ist es ok - rutscht ja noch runter beim gehen...
    Die Stiefel sind von Evans/Essence, hab sie mir mal auf Verdacht bei ebay.co.uk bestellt. Waren gar nicht so teuer, und Evans-Schuhe sind eben auch unten breiter :) tja, ich hoffe ich werde diesen Herbst glücklich mit ihnen!

  • Ich habe ein kleines Erfolgserlebnis zu verbuchen! Ich habe soeben das erste Paar Stiefel meines Lebens an - ich bring sie zwar nur zu, wenn ich das Bein auf den Tisch lege :D aber naja, danach ist es ok - rutscht ja noch runter beim gehen...
    Die Stiefel sind von Evans/Essence, hab sie mir mal auf Verdacht bei ebay.co.uk bestellt. Waren gar nicht so teuer, und Evans-Schuhe sind eben auch unten breiter :) tja, ich hoffe ich werde diesen Herbst glücklich mit ihnen!


    Ich habe vor kurzem bei Duo bestellt, die gibts jetzt auch in Deutschland, die Schuhe sind nicht billig aber nicht viel teurer als normale Schuhe im Schuhladen und du kannst deinen Wadenumfang selbst angeben und bekommst dann die Schuhe mit der richtige Weite, bis zu 50 cm normal und ich glaube auf Wunsch auch noch größer.

  • Hallo ich bin stephi und ich bin neu hier ,ich bin zwanzig jahre alt und bin auf dieser forum wärend meiner stiefel such aktion gestossen .Und ich darf euch mitteilen ich hab welche gefunden im siemens schuhcenter :)

    waren zwar teuer 99,99 aber dafür zumindest aus Leder !!

    lg stephi

    ps hab stolze 49 cm umfang

  • Echt? Woher hast Du denn die Info? Ich kann nichts dazu auf der Seite finden.


    Wenn Du die Stiefel anklickst, dann kannst du den Wadenumfang den du willst auf der rechten Seite angeben.
    Ich habe mir vor Jahren mal welche von Duo in England machen lassen, da ging ich allerdings ins Geschäft und die wurden dann angefertigt oder vom Lager geschickt und im Hotel abgegeben, dauerte einen Tag, damals sagten die mir über deren Normgrößen gibt es die auch, aber da würde es länger dauern. Ich nehme an das ist jetzt nicht anders in Deutschland. Aber bis zu den 49 cm (ich dachte 50 cm aber ich hoffe es scheitert nicht an dem einen cm) gibts die auf jeden Fall ganz normal per Online Katalog. Ich brauche 47 cm, ist für die meisten Läden auch etwas "too much".


    Einfach den Schuh den Du willst anklicken




  • hallo kruemmelchen!
    herzlich willkommen! :)

    wo gibt es denn die siemens schuhcenter? ;)

    lg
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Such doch einfach mal bei google siemens schuhcenter da kann man nachschauen wo die nächste filialle ist!!Darf ja keine Links hier rein setzen .Aber ich bin sowas von happsy endlich leder stiefel zu haben nach drei Jahren Suche !!

  • Hallo Kruemmelchen,

    hab die Seite gefunden. Die geben nun an viele verschiedene Marken zu führen. Welche Marke sind denn Deine neuen Goldstücke?

    Ja und herzlich willkommen:D

    LG

  • Das heißt Siemes nicht Siemens. Dort war ich auch schon, die haben auch Stiefel da von Ara und Duo, aber meint ihr, ich habe irgendwas gefunden? Da waren auch einige mit nem L oder XL gekennzeichnet, aber nutzte alles nichts. Ich habe bestimmt 15-20 Paar angezogen, aber nicht ein einziger ging richtig zu.... :mad:
    Kruemelchen, jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du in Hagen im Schuhcenter warst, dann kipp ich um. Ich habe da soviel Zeit investiert.... Und aus Frust hab ich mir dann zwei Paar Stiefeletten geholt :rolleyes:

  • War heute in Bochum im Schuhzenter und habe auch nichts so richtig gefunden.
    Es gab Stiefel die etwas breiter waren aber ich würde sagen die waren jetzt auch nicht mit einer Weite von 45 cm und so.
    Was ich aber gefunden habe war ein paar von s.oliver.Die hatten einen regulierbaren schaft waren aber an einer seite so angenäht.
    Glaube wenn man die aufmacht werden die größer.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Also ich war in Jülich im Schuhcenter.Ich habe da die verkäuferin gefragt und die brachte mir die Schuhe dann eine marke steht leider nicht dran !!
    Die waren aber schnell weg sagte die verkäuferin.ALso ich mag meine gar nicht mehr ausziehen !


    Nehmt euch doch einfach mal eine Verkäuferin zur Hand !

    Berichtet mal ob ihr noch was anderes schönes gefubnden habt

    Lg stephi

  • Ich habe auch eine Verkäuferin gefragt, und die sagte, das die Stiefel eben mit xl oder sowas gekennzeichnet sind. An einem Regal war sie und hat geschaut, hat aber keine gefunden. Und dann meinte sie, ich soll einfach mal alleine gucken. Anscheinend hat sie keine Lust gehabt, mir zu helfen :confused:. Naja ich werde dort niemanden mehr ansprechen, denn ein Regal weiter hab ich einige gefunden (jedoch nicht für mich passend).

  • Das mit den Verkäuferin kenn ich.Ich habe auch nachgefragt aber die meinte auch nur ich sollte selber schauen.Die meinte nur das laufend neue Stiefel kommen.
    Mal schauen vielleicht fahr ich nochmal hin.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Da wart Ihr in Jülich im falschen Laden. Der mit den feinen Stiefeln hat vorwiegend große Größen, aber eben auch Weitschftstiefel! Und nett sind die da!

  • hallo
    ich bin seit heute ganz neu hir und schau mir gerade an was ihr so geschreiben habt.Ich habe mir mal eine stiefel bei ebay ersteigert war auch stolz das ich ihn hatte dann mußte ich leider feststellen das ich zwar reinkam aber ihn nur zu einer geweiisen höhe schleißen konnte .Naja bin dann zum schuster und habe mir was einsetzten alles der ganze spaß kostete mich dann 60€ und nun ist mir der schuh zu klein und der stiefel liegt hir rum kann mir einer sagen wie ich den hir los werden kann .Lohnt ja nicht wenn er nur rum steht da auch der absatz nicht mehr so mein ding ist .Ich suche eine flachen stiefel für mich aber eine schaftweite von 50 müßte er schon haben.wer weiß wo mann sowas im norden bekommen kann.

    LG Conny

  • hallo conny,

    ich war heute wieder bei ZIZZI in flensburg und die haben jetzt auch schwarze weitschaftstiefel (und auch braune). :)

    lg
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • hallo conny,

    ich war heute wieder bei ZIZZI in flensburg und die haben jetzt auch schwarze weitschaftstiefel (und auch braune). :)
    lg
    nordlicht



    Weißt Du zufällig bis welche Weite die gehen? Wenn ich im Dezember im Norden bin, könnte ich ja mal nen Abstecher nach Flensburg machen :D

    Lg Fedora

  • oh je, die genaue weite weiß ich jetzt nicht, aber sie sahen schon seehr weit aus. :) oder du rufst mal im laden direkt an, ob sie dir die weite sagen können? heute war wieder meine lieblingsverkäuferin da. mit der ist es zu köstlich und sie kennt mich auch schon. *lach: :D oder wenn du eh in flensburg bist, kannst du ja auf jedenfall mal reinschauen. ;)

    lg
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!