Noch einen als Wiedergutmachung!

  • Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Mio. Dollar
    betrogen hat. Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein
    tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen
    machen könnte.


    Als sich der Boss den Buchmacher vornehmen will, bringt er seinen Anwalt
    mit, der die Zeichensprache beherrscht. Der Boss lässt fragen, wo die 10
    Mio. Dollar versteckt sind.


    Der Anwalt stellt die Frage in Zeichensprache und der Buchhalter
    signalisiert zurück: "Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen."


    Der Anwalt antwortet dem Boss: "Er sagt, er weiß nicht, wovon Sie sprechen."


    Nun reicht's dem Boss und er zieht eine 9mm Pistole aus der Tasche, hält sie
    gegen den Kopf des Buchmachers und sagt: "Frag ihn nochmal!"


    Der Anwalt signalisiert dem Buchhalter: "Er wird Dich umbringen, wenn Du es
    nicht sagst."


    Signalisiert der Buchhalter zurück: "OK, Sie haben gewonnen. Das Geld ist in
    einem braunen Koffer, es ist vergraben hinter einem Schuppen von meinem
    Cousin Enzo drüben in Queens."


    Der Boss fragt: "Nun, was hat er gesagt."


    Der Anwalt antwortet: "Er sagt, Sie haben nicht den Mumm, abzudrücken."



    * * * * *


    Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.


    Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
    "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine."


    Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll.


    Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.
    Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des
    Bettes.


    Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.


    Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
    Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.


    Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!