Lieblingsfilm

  • Ja, es gibt einen zweiten Teil. Scheint auch noch nicht alt zu sein.
    Aber wie gesagt, gesehen haben muß man den nicht. Übel, übel.
    Gehört noch nicht mal in die Kategorie B-Movie sondern bräuchte ein Buchstaben von weiter hinten im Alphabet.
    [Blockierte Grafik: http://www.kino.de/pix/MBBILDER/VIDEO//Z0413174.JPG]
    Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende Vaudeville-Künstlerin Elvira und ihre wohlgerundete Zofe Unterschlupf im unheiligen Familiengemäuer des Grafen Vladimir und seiner zu allerlei seltsamer Marotte neigenden Sippschaft. Erst unlängst, so stellt sich heraus, schied des Grafen Weib von dannen, und weil Elvira eben dieser Dame verblüffenderweise bis aufs Dekolletee gleicht wie ein Ei dem anderen, will sie der Graf gar nicht mehr fort lassen.

    Und wenn jemand Elvira noch nicht kennen sollte :D

    [Blockierte Grafik: http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre04/auto/gal420/04280064.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre04/auto/gal420/04280066.jpg]

  • @Puderquaste:


    *wink erstmal begeistert rüber*


    Auch ein Sean Bean-Fan, toll!!! Ja, als Boromir hab ich ihn auch gesehen, aber nachdem ich seit zwei Tagen zwei DVD's von ihm hab und jetzt auch das erste Mal im Original hab reden hören, bin ich eh völlig hin und weg und von der Rolle. Und als Boromir hab ich ihn halt nur auf Deutsch gehört. *schnüff*


    Aber du hast doch sicherlich die DVDs zu Herr der Ringe, oder??? Kannst du mir vielleicht sagen, auf welcher davon das meiste Interview-Material mit Sean drauf ist??? *flehentlich rüber guck*


    Liebe Grüße,
    Carina

  • Jaja, meine Lieblingsfilme...ich kuck ja soooooooooooooooooooo gern Filme...

    Hab auch die Extended Versionen von Herr der Ringe 1 und 2 daheim, warte noch auf die 3. Lohnt sich allein schon wegen des englischen Originaltons....

    hihi...i don't know half of you half as well as I should like and I like less than half of you half as well as you deserver....:D

    don't you lose him, Samwise Gamdschee and I don't mean to *heulflenn*

    Po-ta-toes... :D

    Hach ach ja...Lieblingsfilme:

    Also...Herr der Ringe 1, 2 und 3.
    Harry Potter - alle bisherigen Filme ;)
    Shrek 1 und 2
    Mulan
    M*A*S*H
    StarTrek - Der Aufstand. Eigentlich alle StarTrek-Filme, aber der Aufstand is einfach nur geil. "Glatt wie ein Androidenpopo, Data" :D
    Dirty Dancing
    American History X
    American Psycho
    Indiana Jones 1,2,3
    StarWars - bisher alles :D
    Wo Dein Herz schlägt
    Anywhere but here
    Kleine Biester
    Breakfast Club
    Pretty in Pink
    High Fidelity
    Being John Malkovich
    The Big Lebowski
    Pleasant Ville
    Das Auge
    Denn zum Küssen sind sie da
    Sieben

    Wen ich als Schauspieler immer heiß fand, war Peter DeLuise aus 21JumpStreet. Der macht ja jetzt bei Stargate die Regie und wenn er da mal durchs Bild huscht *schmacht*

    Wen mag ich noch so? Ach ja, Sir Ian McKellen. :) Der hat einfach so was herzliches an sich. Irgendwie :D

    Und wo wir oben grad von Alan Rickman sprachen - Professor Snape *dahinschmelz*

  • Hi Haselmaus,


    Ich kann mich leider nicht erinnern ob es überhaupt ein Interview mit ihm gegeben hat! :eek: ( Seufz )
    Schade!
    *Knuddel*

    Hi Na Ich,
    Ich musste mir als Sammler Selbstverständlich Auch die Extended Versionen Von Herr der Ringe Kaufen! (Zusätzlich zu den Normalen Versionen ) ( Buhhhuu.. Mein Geld...Snif ) Die Kommen halt noch besser rüber und es sind noch mehr sachen die vom Buch übernommen wurden zu sehen! Freu mich wie ein kind wenn endlich die dritte Extended Version rauskommt!:D

  • @all


    Sehr gute Geschmäcker liegen hier in der Luft! Alle Achtung;)
    Wie siehts den mit ALTEN Serien aus?
    Habt ihr da Lieblinge?
    Bei Mir sinds eher :oAnimes:o ! Bin ja Gerade erst 23!:rolleyes:
    :eek: He... das ist nicht Alt:eek:
    Also Meine Helden waren:
    Saber Rider and the Starsherrifs
    Bravestar
    Galaxy Rangers
    Dr. Snuggles
    Und Natürlich Die Königin der 1000 Jahre! ( Sehnsucht)
    Und ihr?

  • ICh liebe: Heinz Rühmann Die Feuerzangenbowle.

    Sissi , Romy Schneider.
    Top Gun ,Tom Cruise
    Der Club der Toten Dichter
    Das letzte Ufer ,Gregory Peck
    Casablanca. Kult..Spiels noch einmal Sam..
    Augsburger Puppenkiste, Das Urmel besonders..
    Walt Disney,besonders Dschungelbuch Dubediduhu :D
    Grüne Tomaten finde ich auch gut.
    Krieg der Sterne alten Folgen.
    Der Name der Rose....

    Grüsse an alle

    v Lokerman :)

  • *komm steppend näher*
    *träller*


    I got chills, they're multiplyin', and I'm losin' control
    Cause the power you're supplyin', it's electrifyin'
    You better shape up, cause I need a man, and my heart is set on you
    You better shape up, you better understand, to my heart I must be true
    Nothing left, nothing left for me to do


    You're the one that I want, ooh ooh ooh, honey...


    Oh, ihr seid schon da!


    *grins breit*


    @Puderquaste:
    Macht nix, kein Problem, daß du dich nicht mehr erinnern kannst! Seit ein paar Tagen ist ein Sieb auch dichter als meine Gehirnwindungen!


    *träller leise weiter*


    @Na_ich:
    Hast den guten Sean dort also selbst schon gesehen, ja?? Sehr gut!!


    *reib Hände*


    @Lokerman:
    Wenn du schon "Dubiduh" aus dem Dschungelbuch singst und ich die gute Fee (Vorname: Katastro! :D ) aus Cinderella (Aschenputtel) mach, stell dir die Kombi vor und Disney heuert uns sofort für eine Extended Version aus beiden Filmen an! Arbeitstitel: Dschungel-Puttel![Blockierte Grafik: http://www.michael-fitz.de/smile/froehlich/lachen.gif]


    Gottchen, was bin ich heut wieder albern! Wahrscheinlich zu viel beaniert... *hüstel + verschwind lieber wieder ganz schnell*
    *komm doch noch mal rasch zurück*


    Hab ganz vergessen zu erklären, wieso ich so überdreht bin! Ich hab mir grad bei Amazon die Special Extended Version zu den Gefährten bestellt!!!! *grins*
    Nennt mich VoDu - für Vollkommen Durchgeknallt!!


    *wink noch mal in die Runde + stepp singend raus*

  • Carina, nix wie los.. Du siehst im Feenkostüm bestimmt gut aus..;)
    Für Balou ,brauch ich ja dann nicht so viel Verkleidung Grins.:D
    Dann sollten wir uns erst mal zum Üben, unsere eigenen Wünsche erfüllen!!
    Was meinst Du ??

    Gruss Manfred :)

  • Hi Carina

    Fotos sind doch echt süüss. Tja,mit den Wünschen ist das so ne Sache..;)
    Denk mal : Ladies First..
    Wie währe es denn, für Dich mit deinem Traumtyp?? War der nicht von Harry Potter irgendwie ??
    Also, ich fang dann mal an zu zaubern..
    Wenns klappt ist er bald da..:)


    Grüsse v Lokerman :D

  • @Lokerman:


    STOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPP!!!!
    Kommando sofort zurück!!!


    *wisch Angstschweiß von Stirn*


    Nicht den Typen aus Harry Potter herschicken!!! Warte erst meinen Wunsch ab!


    *atme tief durch*


    Mensch, grad heut, wo ich seine Fotos als Bildschirmschoner gelöscht hab!


    *beug sich vertrauensvoll vor + wisper*


    Ich hab doch seit ein paar Tagen einen Neuen!


    Kennst du Herr der Ringe?? Boromir???


    *verdreh selig die Augen*
    *grins verlegen*


    Jaja, mag sein, daß ich ein sprunghaftes Weib... ach nee, 'ne Fee bin, aber immerhin hat's mit "dem Typen aus Harry Potter" fast zwei Jahre angehalten!


    Aber um auf das Wünschen zurückzukommen: Momentan würd ich mir nur wünschen, daß dies momentane Gefühl ganz lang anhält! Denn was mir die letzten zwei Wochen gefehlt hat, ist jetzt wieder da: meine Phantasie und die "Kunst", sie in den Träumen ausleben zu können! In diesem Sinne: Das, liebe Leute, war das Wort zum Samstag! Gute Nacht!!!


    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  • Kein Problem, Carina

    Kommando zurück, zauber dann Richtung Herr der Ringe :)
    Müsste bald da sein...
    Schön. wenn man noch träumen kann...
    Glaube ,ich kriege es auch noch hin..


    Grüsse an die Fee vom Balou ;)

  • Da muß ich meinen Senf auch mal beigeben, obwohl meine Favoriten bestimmt wieder niemand kennt :(


    Also, da wären
    Love & Basketball
    Soulfood
    Set it off
    The fast and the furious


    Lieblingsschauspieler/in wären Michael Ealy und Paul Walker, Nia Long, Tom Hanks finde ich auch nicht übel :)

  • balou
    - von der Fee


    *grins*


    Also spätestens dann, wenn ich keine Träume mehr hab, kann ich in den Garten gehen, 'ne Grube ausheben und mich eingraben!


    In diesem Sinne: Ich wünsche dir, daß auch deine Träume bzw. Phantasien nie versiegen mögen!!!!


    Gut's Nächtle + süße Träume,
    Carina


    Btw: Heut hab ich bemerkt, daß ich seit knapp 2 Jahren ein Tape hier rumliegen habe, wo der gute Sean nackt in der Gegend rumsteht, und ich es kaum beachtet habe!! *grins + kopfschüttel zugleich*


    *zeig nochmal auf das "süße Träume**
    *grins*
    *wink + verschwind*

  • Ich liebe Musikfilme über alles, z.B.:


    Platz 1: Pink Floyd The Wall (mein absoluter Lieblingsfilm)
    Platz 2: The Who -Tommy-
    Platz 3: The Who -Quadrophenia-


    ansonsten mag ich Sciene-Fiction sehr gerne, z.B.:


    StarWars, alle Teile
    StarTrek, alle Filme
    2001 und 2010


    Horrorfilme schaue ich auch schon mal ganz gerne, ganz vorne steht da für mich "Candymans Fluch"


    Gruss von der Enterprise

  • Zitat von JamesTKirk

    ansonsten mag ich Sciene-Fiction sehr gerne, z.B.:


    StarWars, alle Teile
    StarTrek, alle Filme
    2001 und 2010


    Gruss von der Enterprise


    ....woher das wohl kommt bei dem Nick?? :confused:


    @Lokerman:


    na, jetzt werden aber die ganz heissen Klassiker ausgegraben!!
    Sissi....man, was hab ich das als Kind geliebt! Und auch heute noch ....diese Kleider....seufz!!
    Heinz Ruehmann in "Es geschah am hellichten Tag" und "Feuerzangenbowle"...einfach genial!!


    @ Puderquaste


    einer der Helden meiner Kindheit waren ohne Zweifel MacGyver. Als Mitglied der weiblichen Fraktion fand ich mit 7 Jahren nicht nur seine Tricks genial! :rolleyes:
    Und dann gabs da noch (oh Schande... :eek: ) Falcon Crest....eine halbe Ewigkeit jeden Tag von Mo-Fr um 18.30. Lance Channing war mein Favourite. Man ist das lang her....hihi


    In der Vergangenheit schwelgende Gruesse,
    Vivi

  • Zitat von MsVivianne

    @Lokerman:


    na, jetzt werden aber die ganz heissen Klassiker ausgegraben!!
    Sissi....man, was hab ich das als Kind geliebt! Und auch heute noch ....diese Kleider....seufz!!
    Heinz Ruehmann in "Es geschah am hellichten Tag" und "Feuerzangenbowle"...einfach genial!!


    Nicht zu vergessen der mega-spannende Film "M-Eine Stadt sucht einen Mörder". Für mich einer der besten Klassiker.


    Gruss Kirky

  • Zitat

    =MsVivianneeiner der Helden meiner Kindheit waren ohne Zweifel MacGyver. Als Mitglied der weiblichen Fraktion fand ich mit 7 Jahren nicht nur seine Tricks genial! :rolleyes:

    Oh mein Gott! MacGyver! Der hat mich immer veranlasst die Verücktesten Dinge zu erfinden! ( Die eh nicht Funktionierten ) Bis auf eine Sache!:o Jetzt kommts!
    Ich und mein bester Freund haben kurz nach Sylvester eine aus Böllern und dem Schießpulver watt in solchen Böllern ist, ne Kleine MacGyver Bombe gebaut! so richtig schön mit Zeit mechanismus*! ( Liebe Kinder nicht nach machen! )
    An nen Baum gebunden und sie Funktionierte Wunderbar! Leider Ging dadurch der ganze Baum in Brand!:eek: Wir kleinen Pisser schnell abgehauen! Später kam dann da die Feuerwehr hin usw.
    Das waren noch Zeiten:rolleyes:
    *An eine Wunderkerze gebundene Zündschnur.
    gruß

  • ....einen Film den ich mir in den letzten Jahren immer mal wieder angesehen habe, ist "Kooyanisquatsi"....kennt vielleicht keiner von Euch.....er kommt gänzlich ohne Dialoge daher :) ....und sehr ergreifend: "Die Farbe Lila"....

    Ciao Lilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!