Müde

  • Im Moment bin ich nur noch müde! Bin gerade schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen! Zur Zeit stehe ich morgens um 4:00 Uhr auf (wegen der Arbeit). Nächsten Monat ist die Vertretungszeit zum Glück wieder vorbei und ich werde dann wieder etwas länger schlafen! Gähn!!!

  • Hi,


    ja, genauso geht es mir eigentlich meistens. Außer im Urlaub. Wir waren jetzt 3 Wochen im Süden, ich bin meistens so gegen 1.00 ins Bett und morgens um 9.00 raus. Topfit den ganzen Tag!


    Hier zu Hause schlafe ich auch meine 8 h am Tag und könnte mich trotzdem direkt nach dem Aufwachen wieder hinlegen. Ich habe fast den Verdacht, dass es von der mangelnden frischen Luft kommen könnte. Immerhin war ich im Urlaub immer draußen.


    In meiner Mittagspause drehe ich mit Hundi auch immer eine Runde und dann gehts etwas besser.


    Das gemeinste ist, dass die Müdigkeit sich gegen Ende des Tages vom Acker macht und ich dann immer vieeeel zu spät in die Heia komme.


    Grundsätzlich finde ich dieses "Dahinsiechen" wirklich ätzend.


    Mit gäähnenden Grüßen


    Stellina

    Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können Nietzsche

  • ja mir ging es bis vor 2 wochen auch so ich hatte immer meine 6-7 stunden schlaf hab nicht übermäsig schwere sachen gemacht und mich konntest de inne ecke stellen
    jetzt hatte ich mal wieder ganze 2 wochen für mich
    konnt mich ausruhen und jetzt gehts wieder


    ma für alle die noch müde sind eine grosse kanne starken kaffee hinstellt

  • also bei mir war das auch eine zeitlang so, ich war den ganzen tag über müde, habe abends schon um acht/neun uhr geschlafen.
    mir wurde dann gesagt ich solle doch mal meine blutwerte durch checken lassen, oft ist die ständige müdigkeit der grund von eisenmagel.
    bei mir wars nicht so, laut blutwerten bin ich kerngesund.


    aber vielleicht kann ich dir damit ja einen rat geben.


    eine freundin von mir hatte das auch, sie bekam dann anfang eisenspritzen, das war aber kurz nach ihrer schwangerschaft und sie hatte so schlechte eisenwerte das sie eigentlich gar nicht mehr wach sein könnte.
    als sich das etwas gegeben hat bekam sie eisentabletten. nun ist alles wieder im grünen bereich und die ständige müdigkeit hat auch aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!