Sportkleidung extrem für Männer

  • Einen guten Morgen euch allen!


    Wie der Titel erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach Sportkleidung für Männer.


    Das Problem dabei, je nach Marke ist bei mir von 5XL bis 8XL alles möglich :( . Daher finde ich Seiten mit Maßangaben in cm immer Hilfreich.


    Ich habe einen Laden wo ich schon mal ne 3/4 Shorts gekauft habe, allerdings kann ich nicht immer gleich 40+ EUR dafür hinlegen.


    Gibt es denn nichts was günstiger und trotzdem gut ist ?


    zum Sport ... Gewicht ,- Kraftraining und in kürze erfolgt ganz in Ruhe der Einstieg ins Ausdauertraining.


    Bin für (fast) alle Empfehlungen offen ... Europaweit ist ja eh kein Problem mehr heutzutage :D



    Danke für eure Hilfe

    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :cool:

  • Das Problem dabei, je nach Marke ist bei mir von 5XL bis 8XL alles möglich :( . Daher finde ich Seiten mit Maßangaben in cm immer Hilfreich.


    Ich auch ;) Von daher wäre es doch gut, wenn Du Deine mal einstellen würdest, dann kann man sich sinnloses Posten von evtl. zu kleinen Empfehlungen sparen.


    Heisst : Welche Bundweite benötigst Du und falls es auch Oberteile sein sollen, welche Brustweite/Bauchumfang sollte abgedeckt sein ...

  • Extrem gute Herren T-Shirts gibt es von der englischen Marke "Espionage" (Modell T0-15) ... ich könnte mir vorstellen dass die auch gute Sportkleidung herstellt.
    Zu bestellen u.a. bei Big Tee Shirt - big and tall clothing.
    Dazu kommt dann halt noch der Versand (der bei Big Tee Shirt aber glaube ich ab einer bestimmten Einkaufssumme umsonst ist)


    Ansonsten würde mir noch das amerikanische "One Stop Plus" einfallen, die haben zurzeit ihr "Athletic Apparel" für Herren reduziert ... da kommen leider zu Versand noch Steuern, also vor dem Bestellen unbedint nach Gutschein Codes ("Coupon Codes One Stop Plus" ) googlen - da bekommt man unter Umständen durch den Preisnachlass zumindest für sich selbst den Versand oder mehr wieder raus.

  • ich hab noch nie mit dem meter angaben etwas passendes gefunden. 5-8xl ist immer anders :(


    Na, darum geht es ja ... da die so unterschiedlich ausfallen, ist es ja immer praktisch wenn die cm dabei stehen ;)


    War zufällig am Freitag in Gütersloh im C&A und richtig überrascht das die da wohl mittlerweile bis 6XL haben ... und gleich gemerkt das durch den Sport bedingt die Teile gar nicht so schlecht sitzen :) nur die länge ist bei einigen Sachen nicht so prickelnd - bin halt so ca. 1,94 ... da wirds dann oft schonmal schwer. Aber ich freue mich schon drauf , wenn hier nächsten Monat der C&A aufmacht.


    Die Tipps mit dem Shop in England und USA waren auch sehr Interessant - vielen Dank dafür!

    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!