Beiträge von Alberich

    Hallo Entli,


    na ob dich so ein Teil glücklich machen wird!?


    Wenn du schon Probleme mit den Beinen hast, was sagt der Arzt?
    Je nach Ursache und "Heftigkeit" gibts ja auch die Möglichkeit von Medikamenten, Massagen, Strümpfen etc.


    Drück dir die Daumen das alles in die gewünschte Richtung geht!

    Hallo!


    Ich wollte mir auch mal einen anschaffen und bei meiner (erfolglosen) Suche im Internet ist mir aufgefallen, das Discounter Produkte in der Regel bis 120 kg gehen. Die "Markenprodukte" des öfteren bis 160 kg. Alles was darüber hinausgeht sind i.d.R. professionelle Geräte (Gedacht für Studios, Physio etc.) die auch dem entsprechend teuer sind.


    Daher war mein Fazit ...
    Keines Kaufen, das Geld lieber in ein Studio zu Investieren und nun gehe ich seit gut 7 Monaten 2-3 mal die Woche mit meiner Frau ins Studio und wir machen dort Sport.


    Macht viel mehr Spaß und man(n) kommt unter Leute ...

    In Ahlen (Kreis Warendorf) ist auch ein Radiologe wo es ohne Probleme klappen sollte.


    Mit meinem Hexenschuss musste ich auch ins MRT ...
    Am ersten Tag kam der Pfleger rein und meinte, etwas beschämt, er müsse mein Bauchumfang messen :D


    nach dem Messen sagte ich Ihm, das der Umfang doch gar nicht so wichtig ist .. eher Höhe und Breite ...
    Das Bestätigte er mir nach dem Telefonat mit der Praxis und musste mich dann nochmal liegend im Bett vermessen.


    Mit einem Breiten Grinsen im Gesicht machte ich ihm dann klar das das alles schön und gut ist ... aaaaaaaaber ... Er solle mal meine Schultern messen ... die sind viel breiter.


    Ende vom Lied ... nen 60 kg Hungerhaken hätte ich mir noch auf den Bauch legen können so viel Platz war da ...
    Aber die Schultern passten nicht und so musste ich mit den Füßen voran ins Gerät gefahren werden :D ;)
    War an dem Tag irgendwie das Highlight in der Praxis und alles schaute zu ... Nur als der Doc meinte er wolle noch ein Stück reinfahren, und er mein NEIN , nicht hörte (oder nicht wollte) wurde es Schmerzhaft ... da meine Schultern eh schon feststeckten :D

    Bei Bestellungen in Amerika unbedingt beachten das je nach dem was gekauft wird u.U. Zollgebühren / Einfuhrsteuer anfallen können.
    Sehr oft lohnt der Einkauf sich dann nicht mehr so richtig.


    Aus welcher Ecke kommst Du?


    Und noch zu den Einkaufsmöglichkeiten:


    C&A XXL hat bis größe 6XL die relativ groß ausfällt


    OnlineShop´s wo ich schon öfter Bestellt habe und keinerlei Probleme hatte sind u.a. Over-Size (D), 12XL (D), bigshirts (D).


    Neu gefunden habe ich xlme (GB), bigteeshirt (GB), destinationxl (GB) die ich bei nächster Gelegenheit mal antesten werde.


    Bei eBay gibt es auch den ein oder anderen Händler der mal was anbietet da musst du dann aber regelmäßig reinschauen und am Ball bleiben.


    Und wie bereits erwähnt wurde, immer auf die Maße achten nicht unbedingt auf die angegeben amerikanischen Größen - die Unterliegen keiner Norm.


    Ich hab zZt Größen von 5 - 8XL je nach Hersteller ... tendenz fallend ;)


    Nachtrag:
    Und das mit den unter 100 Euro für eine gute und auch noch schöne Jacke ist schwer ... ich spreche da aus Erfahrung. Es lohnt sich, wie auch schon geschrieben, mehr zu Investieren und eine Jacke zu holen die einem so viel Spaß macht das sie mehrere Jahre getragen wird ....

    Ich hatte gerade letzten Mittwoch meine erste Magenspiegelung.
    Da ich extreme Probleme habe wenn mir einer am/im Mund rumfummelt hatte ich mich vorab schon fürs Schlafen bei der Untersuchung entschieden.


    Der Arzt fragte mich kurz warum ich, ein Kerl wie ein Baum, die Narkose haben wolle.
    Nachdem ich ihm gesagt habe das er ohne danach Renovieren müsse und schlimmsten falls ein neues Endoskop braucht grinste er nur und sagte ... Für mich ist es dann wohl mit auch einfacher und es geht schneller :D


    Ich bekam das Besagte Propofol und er sagte mir noch das ich gleich Einschlafen w....... und da war ich schon weg.
    Das nächste war dann, das er mich am Arm anfasste und Fragte wie es mir geht ... Da dachte ich noch Wann fängt er nun an?


    Da war schon alles gelaufen, hatte keine 10 Minuten gedauert.



    Ich hatte danach keinerlei Probleme, da meine Frau ja eh mit war (von wegen kein Auto fahren und so ... ) haben wir direkt danach nen Einkaufsbummel gemacht.


    Das einzig doofe ... er hat da was gefunden (Polyp), davon hat er ne Probe genommen und nun muss ich noch bis nächste Woche warten, bis ich weiß ob gut oder bösartig ist. Und er muss auf jeden Fall raus :(

    Mein Favorit mit Zucchini ...


    In etwas dickere Scheiben schneiden in einer Schüssel mit groben Pfeffer, Meersalz und frischen Rosmarin würzen. Das alles mit einem guten Olivenöl vermengen und dann auf dem Grill oder im Backofen gar werden lassen. Einfach leckeres Brot dabei und fertig - das ist so verdammt lecker :D

    ich hab noch nie mit dem meter angaben etwas passendes gefunden. 5-8xl ist immer anders :(


    Na, darum geht es ja ... da die so unterschiedlich ausfallen, ist es ja immer praktisch wenn die cm dabei stehen ;)


    War zufällig am Freitag in Gütersloh im C&A und richtig überrascht das die da wohl mittlerweile bis 6XL haben ... und gleich gemerkt das durch den Sport bedingt die Teile gar nicht so schlecht sitzen :) nur die länge ist bei einigen Sachen nicht so prickelnd - bin halt so ca. 1,94 ... da wirds dann oft schonmal schwer. Aber ich freue mich schon drauf , wenn hier nächsten Monat der C&A aufmacht.


    Die Tipps mit dem Shop in England und USA waren auch sehr Interessant - vielen Dank dafür!

    Einen guten Morgen euch allen!


    Wie der Titel erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach Sportkleidung für Männer.


    Das Problem dabei, je nach Marke ist bei mir von 5XL bis 8XL alles möglich :( . Daher finde ich Seiten mit Maßangaben in cm immer Hilfreich.


    Ich habe einen Laden wo ich schon mal ne 3/4 Shorts gekauft habe, allerdings kann ich nicht immer gleich 40+ EUR dafür hinlegen.


    Gibt es denn nichts was günstiger und trotzdem gut ist ?


    zum Sport ... Gewicht ,- Kraftraining und in kürze erfolgt ganz in Ruhe der Einstieg ins Ausdauertraining.


    Bin für (fast) alle Empfehlungen offen ... Europaweit ist ja eh kein Problem mehr heutzutage :D



    Danke für eure Hilfe

    Möchte mal eben einwerfen, soweit es noch jemanden Interessiert :D


    Mit meinen 1,95 (so ungefähr) und reichlich Kilos haben wir uns vor 2 Jahren für den KIA Ceed Kombi entschieden.


    Wir haben es bisher nicht bereut. Ich habe dort reichlich Platz, keinerlei Probleme mir dem Gurt und geräumig ist er auch.
    Ich fahre gerne mit dem Auto.


    Bei den nicht Kombi Varianten sieht es teilweise schon etwas enger aus. Aber wie die meisten hier ja schreiben .. ausprobieren und Probefahren ist das wichtigste.