Dein Gesicht ist ja wirklich wunderschön... aber...

  • Nicht nur Frauen an Frauen. Ich jobbe derzeit in nem Supermarkt an der Kasse und vor kurzem meinte ein recht junger Mann zu mir, ich sei ein (Zitat) "selten schöner Kassierer", das sähe man sehr selten. So macht einem der Job doch gleich wieder mehr Spaß :D

  • Ich denke immer, dass schlanke Menschen so 'Offen' andere Schlanke (aber häßliche) Menschen nicht maßregeln würden. Und dieses 'Ja aber' ist ein Maßregeln.


    Vor kurzem im Krankenhaus meinte eine Mitpatientin auch so einen Spruch zu drücken ... Sie haben schöne Haare & Haut, aber sie müßten wirklich abnehmen.


    Ich schaute diese Dame nur an, die wohlgemerkt eine Size Zero war als EndVierzigerin, aber vom Gesicht mehr in die Geisterbahn passte und meinte mit einem netten 'aufrichtigen' Lächeln, dass sie auch so schöne Haut und Haare hätte, wenn sie nicht wie eine Wilde Zigaretten inhaliere und auf die Sonnenbank ginge.


    Oh, da war sie beleidigt. Nur komisch, das ich mir ihre bescheuerte Meinung ruhig anhören müsste, aber wenn ich noch nette Kontra gebe, sie eingeschnappt ist. Wieder mal so typisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!