Mein Forschungsprojekt die Zweite

  • EURE UNTERSÜTZUNG BEI MEINER MASTERARBEIT


    Hallo (nochmal) liebe Foris :)


    Bisher habe ich leider noch nicht genug erreicht (auch wenn ihr mit bereits sehr geholfen habt)...Deswegen, auch mit der Gefahr, Euch auf die Nerven zu gehen mein Hilferuf...


    Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Umgang und der Verarbeitung von belastenden Ereignissen und Lebenskrisen bitte ich Euch meinen Fragebogen ausfüllen. Das wird in etwa 15 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen und ist selbstverständlich völlig anonym.


    Die Umfrage findet sich unter diesem Link:
    http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_305/a7cb/


    Bitte leitet den Link auch, am Besten mit ein paar persönlichen Zeilen, an Eure Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen und Vereinsmitglieder weiter. Je mehr Teilnehmer mitmachen, desto verlässlicher werden meine Ergebnisse und desto hochwertiger meine Masterarbeit!


    Bei Fragen oder Interesse an den Ergebnissen der Arbeit könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!


    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

  • Link geht nicht mehr, schon fertig?
    Wenn nicht wünsche ich dir viel Erfolg mit der Masterarbeit, sitze auch gerade über meiner Bachelorarbeit :)

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!