Evans/Style369 Bestellung - getragene Boots bekommen

  • So, nun ists mir auch mal passiert.
    Hab davon ja ab und zu mal gelesen, allerdings recht selten und nun war ich auch mal dran.


    Habe vor 1Woche bei Style369 Boots bestellt, soeben bekommen und *würg* gerade ausgepackt. Erstmal rieselte mir der Sand entgegen, dann war vom Profil der Schuhe nix mehr zu sehen, die hat der Vordermann also zur Genüge getestet ... und dann retourniert und nun sind sie bei mir ;)


    Mal schauen was Evans dazu sagt, obligatorische Mail ist versendet, Paypal schon jetzt eingeschaltet, normalerweise stellen die sich ja immer tot und so muss ich nicht zu lange auf mein Geld warten ;)


    Mal sehen was passiert - ich bin ja gespannt ...

  • Das ist echt unverschämt! :eek:

    Vor allem bei Schuhen, sowie Unterwäsche und Beachwear bin ich da sehr pingelig.

    Fehlt im Badeanzug oder Bikine der Hygiene-Streifen, schicke ich die Dinger ohne Anprobe zurück.

    Hoffe, Du bekommst Dein Geld zurück. Drücke Dir die Daumen!

  • Waren ja zum Glück nur runtergesetzte Boots, die mich letzten Endes dank einiger Gutscheiune nur noch 25EUR gekostet haben, aber ich find abgewetzte Schuhe dann auch bäh ...


    Normal probeirt man die ja auch nur an und läuft ein paar Meter, aber nicht in Sand und schon gar nicht so lange, bis das Profil weg ist ;)
    Vielleicht wars ja auch ein Boden aus Schleifpapier :D

  • Habe vom Kunderservice ne Standard-Antwort-Mail bekommen im Stile von "wenn Ihnen der bestellte Artikel nicht gefällt, bitte retournieren, ist aber kostenpflichtig".


    Habe aber relativ entspannt reagiert und zurück geschrieben inkl. Fotos, dass sie sich aussuchen können ob ich die Schuhe in die Tonne haue und mein Geld zurück bekommen oder sie mir Artikelwert + Rücksendeporto ersetzen :D


    Gehe davon aus, dass spätestens Ende der Woche die Kohle da ist. Lief bisher immer so, wenn Ware kam, die in nicht verkaufsfähigem Zustand war (z.B. zerbrochener Schmuck etc) ...
    Ich glaube die Fotos sprechen auch eine deutliche Sprache ;)

  • Oh ja, die Fotos sprechen eine seeehr eindeutige Sprache. ;) Auf eigene Kosten würde ich die Stiefel auch nicht zurückschicken. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Rückabwicklung reibungslos verläuft. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • das ist ja der Hammer !
    Führen die keine Wareneingangs - Ausgangskontrollen doch
    das ist echt widerlich so ein Zustand


    hoffe du kommst zu deinem Recht

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Die bräuchten ja eine mindestens um die 20 € kostenden Runderneuerung. :eek::eek: Wieviel Meilen ist damit denn schon jemand gelatscht?

    So sehen meine Stiefel nach 2 Jahren nicht aus!



  • Immer noch nix Neues ;)
    Hab darum gebeten mir nochmals explizit zu versichern, dass mir die Rücksendekosten ersetzt werden, nachdem die ja fast den Artikelwert ausmachen.
    "Considering" ist mir dann persönlich doch n bisschen zu dünn.
    Denke aber das wird kein Problem werden, aber nen langen Atem brauchts bei dem Verein.


    Über Paypal ists schwierig etwas einzufordern, wenn tatsächlich etwas geliefert wurde. Auch da wäre der nächste Schritt, die Rücksendung ...
    Könnte die Sache auch abkürzen, indem ich behaupte, die wären nicht dabei gwesen, aber dat is ja nu illegal und fällt deswegen raus ;)


    Man mal schauen wie lange die ollen Stinkeschuhe noch hier rumstehen bis sich das klärt ...

  • also die Email ist doch ganz oki !
    Ich denke nicht , dass sie dich um dein Porto betrügen
    schließlich sollst du einen Portokostennachweis beipacken
    Zweck : Kostenübernahme
    und entschuldigt haben sie sich auch


    also schick die ollen Biester zurück ...

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • @ lotta


    Nöööööööööhöööööhööööö :D


    Bin jetzt mal nen Gang höher und hab im Fratzenbuch auf deren Seite gestellt + Fotos.
    Ich sach nix, bilde aber mal den Schriftverkehr ab ...




    und nach meiner sofortigen Antwort inkl Bilder per Mail nun dies





    Ab inne Tonne mit den Dingern ;)
    Geht doch und so erwarte ich das auch.
    Schließlich lass ich da 1-2x monatlich Beträge in dreistelliger Höhe ...

  • Oh how politely.

    Hast jetzt aber auch so gar keine gute Werbung gemacht liebe Schokosahne:p!

    Aber das konnten sie sich ja auch ausrechnen, daß man mit so einer Lieferung nicht zufrieden sein kann. Von wegen Qualitätskontrolle!

  • Oh how politely - Oh wie höflich
    ja , unsere Schokosahne weiss was sich gehört - ich schmeiss mich weg :p:p:p
    die entschuldigen sich sogar Aufrichtig
    du bist der Hammer
    klar , so geht es auch


    nadann bin ich mal gespannt wie schnell du dein Geld inkl. Versandkosten erhälst ?

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich bin immer nett ;)
    Aber 6 Tage Hickhack mit den "normalen" Kundendienst gehen mir auf den Zeiger ...


    Habe genug erklärt, fotografiert und da erwarte ich von einem so großen Unternehmen bei einem so kapitalen Schnitzer, dass die da komplikationslos Abhilfe schaffen - egal in welchem royalen Inselstaat :p

  • 5Pfund sind schonmal wieder auf dem Paypalkonto, fehlen noch die 20 für die Treter aber da bin ich zuversichtlich ;)


    Hab aber auch ein Pech derzeit - war zu faul zu DM zu fahren und habs über Amazon bestellt. Bin eh noch zuhause wg. Magen-Darm-Geschichten, aber irgendwie im nachhinein ist das ja schon n bisschen pervers ;)


    Ok Shampoo, Bleiche und Spüli werden in Zukunft nicht per Paketdienst eingekauft ;) War zwar alles verschweißt aber schwimmend :o
    War wohl die Strafe :D


    Amazon ist da ja kulant, bloß dummerweise war es so, dass jeweils nur 1 Flasche kaputt gegagen ist. Da ich aber alles in Mehrstückpackungen bestellt hab soll ich den Rest behalten und alles kommt nochmal - in Mehrstückpackungen :eek:


    Glaub ich muss extra anbauen, denn ich hab dann 7l Spüli (2x4L -1kaputte Flasche) + 5L Bleiche (2x3 -1) und 9Flaschen Shampoo (2x5 - 1) :evil:


    Und das auf 40qm :eek:

  • Wär das was für die Rubrik "biete"? ;)

    Oder für Dauerspülen. Oder zum Verschenken!:p

    Und ja, Du bist immer nett. Meinte damit auch eigentlich eher die oberflächliche Politeness von Evans. :)

  • da muss mandan69 Recht geben
    oder sind sie auch ausgelatscht ???
    dann gehören sie wirklich in die Tonne
    ansonsten verschenke sie im Forum !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!