Prefentolokie

  • Sauerstoffzelte sind allerdings nicht im Preis enthalten.


    Wir können Sie aber durchaus zu einem sehr günstigen Preis beschaffen. (PN: Das können wir doch, oder "Andere Hälfte")


    Desweiteren könnte der Neutral-Bereich und die DJ-Kötzi-Fraktion durchaus fusionieren. Oder wie sehen Sie das, Frau Sine??


    Diese beiden Länder sind nun ja nicht sooo groß und dementsprechend dürfte die Debilitäts-Rate sich eher im unteren Drittel befinden. (Wir werden diese Zahlen aber vor Vertragsabschluß noch mit fundierten Studien unterlegen -PN: Frau Lulu, dies ist ein Job für Sie. Also ran an die Fälschung ääh Erstellung der benötigten Statistiken)


    Ansonsten warten wir noch immer auf den von uns angeforderten Nachweis der hochgradigen Debilität, sowie um das Einsatzgebiet der von uns vertriebenen Produkte.


    Ohne diese Daten kann von uns nicht festgestellt werden ob Sie


    a) über genügend Debilität verfügen


    b) anderen diese Debilität verkaufen können


    c) liquide sind
    (der Einstiegspreis hat sich von € 5.000,00 auf 7.500,00 p.P. durch die große Nachfrage leider erhöht)


    c) sich unserem Firmenmotto voll und ganz unterordnen und dazu bereit sind, jeden morgen unser Noni-Aloe Vera-Dickmanns Lied unter unserer Fahnen zu singen


    und


    d) über Leichen gehen würden um uns noch reicher zu machen.


    In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid von Ihnen verbleiben wir
    mit freundlichen Grüßen


    The Management
    -the other half -


    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)


    PS: Wir dürfen Ihnen zu Ihrer grandiosen Rechtschreibung gratulieren. Sie sind auf dem besten Wege!! Nur weiter so.

  • Na, imma noc in snäpken mit 7500, wei wia wern sooo reich (das kann ich schrieben - gell) wern,das ma stinkan. Hob scho an Porsche bestölt


    Wir ham 8 Mio einwona, und gans vila Dike. Is dös ok?

  • Zitat

    8 Mio einwona,

    Zitat

    und gans

    Verehrte Renate,


    solange Ihre Gänse zahlen können, ist alles paletti.


    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

  • Halo,


    ich weis zwahr nicht, was eine Brefentologi ist, aber wi ich säe habd ir noch nimant fir den Ferdrieb im Sütwesden. Weill ich an meiner Ordogravieh schon gearbeided hab, stel ich mir for das ich dass gans gud *) machen kan. Wens sein mus, kan ich auch noch an der Kohmasetsung arbeiden.
    Ich wil mir nemlich auch eine kohldicke Nasse ferdinen, äh der Mönschhaid im Gampf gecken Huncker, Grig, Armud, Teerohrissmus, Grangheid und natierlich gans besonnters Ipergewichd gans ark **) heelfen.


    Libe Grüse
    Euer BeerTicker


    *) wi sag ich imer: gans gud isd beser wi nuhr endengud
    **) unt: gans ark isd fil beser wi blos endenark

    If the doors of perception were cleaned everything would appear to man as it is, infinite.
    (William Blake)

  • PN:


    A C H T U N G !!! ANDERE HÄÄÄÄLFTE.... zuuuuu hiiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeeeee


    Die Dämlacks planen den Aufstand und sägen an unseren (vergoldeten) Vorstandsstühlen.


    Wir müßen SOFORT eine Notfall-Konferenz einberufen um zu verhindern, das die Ösis und Neutralis unseren Goldesel übernehmen..


    Offiziell an die Aufrüherer äähh neuen Partner (schleim)


    Trinken Sie doch noch etwas mehr von unserem hervorragendem Nonisaft. (PN: Der läßt sicherlich die letzten Zellen absterben und die machen wieder was wir ihnen sagen..)


    Wir bemerken ja wie KREATIV und Einfallsreich Sie dadurch bereits geworden sind. TOLL!! Nur weiter so!!! (Uuups, jetzt bin ich auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht...)


    Mit (besorgtemBlickaufsverschwindeneGeldschielende) Grüße


    -The Management-
    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

  • S I N EEEEE !!!


    Hergott nochmal! Wo treibt sich die andere Hälfte schon wieder rum???


    Die entwickeln jetzt schon ihre eigene Sprache
    V E R R A T !!!
    Die PUTSCHEN!!!!


    Welch Schande. Von Einzellern vom Thron gestossen.


    Vielleicht sollten wir doch mal anfangen, unsere eigenen Produkte zu nehmen - wenn das solche Ereignisse beschert.


    Heee! Dies ist eine Privatnachricht


    Halten Sie Ihren neugierigen Rüssel da raus.!!!


    Und LULU!!! Du hast wohl vergessen, WER Deine Gönner sind, hmmm *malganzscharfanguckentu*
    Also, Du kannst Dich gerne als Agent betätigen - aber Du wirst Dich NICHT auf die Seite der Aufrührer stellen - sonst entziehen wir Dir Deine Spirulina-AloeVera-Maffinz UND Deinen Nonisaft, KLAR?????


    Hochachtungsvoll
    -The Management-
    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

  • Also ich hab jetzt mein Haus versteigern lassen, meine Familie und meine Kollegenschaft in die Sklaverei verkauft und angefangen, mit Drogen zu dealen, aber ich kann mir die Linzenzen trotzdem nicht leisten...irgendwas mach ich falsch....
    dabei wollt ich immer STINKREICH werden ....naja *schnüff* die eine Hälfte ist schnell geschafft ;.)))
    Aber die Geschäftsidee ist genial.... WIR HABEN ZU JEDER LÖSUNG DAS PASSENDE PROPLEM (so, jezz arbeit i auhc an der rächt'schreihpunk)

  • @ the other half:


    Zitat

    S I N EEEEE !!!


    Hergott nochmal! Wo treibt sich die andere Hälfte schon wieder rum??

    Ja, sorry. Aber ich musste eben mal unseren Planeten retten. Und dabei gab es so einige kleine Problemchen, bei denen mir ganz sicher unser Zeugs hätte helfen können, wenn ich denn was dabei gehabt hätte. Meine Güte, schließlich kommen wir bei dem Ansturm ja gar nicht mehr hinterher mit der Produktion.


    Aber angesichts dieser schändlichen Aufstände, die da jetzt ins Laufen kommen, finde ich, es ist Zeit für uns, einen neuen Markt aufzutun. Aber dazwischen sollten wir uns nun wirklich mal eine wohlverdiente Pause gönnen. Habe soeben die Tickets geordert. Musst nur noch Koffer packen und rechtzeitig am Flieger sein. Unser Geld habe ich bereits vorgeschickt. Wartet nur noch darauf, verprasst zu werden.


    Hey, hast du diese sensationelle Geschäftsidee eben gesehen ("Wir bieten für jede Lösung das passende Problem an!")? Vielleicht sollten wir beim Auftun des neuen Marktes auch in dieses Fach wechseln? Weiß ja nicht, wie es dir geht, aber mir verkleben die Dickmäns und Muffinz so langsam noch die letzte Gehirnwindung...


    Herzlichst
    - des Vorstands zweiter Teil -

  • Ich komm mit.
    Bin gleich da. Muß mir nur noch Valium gegen die Flugangst besorgen.


    Schnapp Dir aber auch die Kohle auf dem Schweizer Nummern-Konto, OK??


    Wir werden uns am Flughafen treffen.


    (Und dann werden wir in der Sonne über ein anderes, wundervollbringendes Mittel nachdenken)


    Bis dahin bleibt unser Geschäft geschlossen.
    MfG
    -The Management-
    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

  • [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/smoke18.gif]


    Sinchen,


    da bekommt "give peace a chance" gleich eine gaaanz andere Bedeutung. :cool: :cool:


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/2587a.gif]


    Sun of Jamaica, mit Noni-Saft das ist klar, machen wir die meisten Kohle und schleichen weg auf leiser Sohle *trällersing*


    Ähem... für die -etwas einfachere gestrickte- Mitgliedschaftbesitzende aus Neutral-Gebiet und Ösiland:


    Bedenken Sie bitte, das wir noch immer das Patent auf Debilität und all seine Konsequenzen besitzten, sowie weiterhin für die Einnahmen, die durch den Vertrieb unserer Superprodukte entstehen, zuständig sind.


    Wir haben lediglich unseren Firmensitz - aus steuerrechtlichen Gründen - ins nahe Ausland ( :D ) verlegt.


    Mit verrauchten Grüßen
    -The Management-
    VfPbfDdAdduvP
    (Verein für Prefentolokie bei fortgeschrittener Debilität durch Anwendung der durch uns vertriebenen Präparate)

    [ 01-04-2004, 14:04: Beitrag editiert von: AlexP. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!