Vernüftige Hosen..

  • Wenn du enge Hosen an den Beinen anziehen kannst, würde ich dir auch Leggins empfehlen. Ich habe letztens eine gesehen, die war wunderschön. Kenne deinen Geschmack ja nicht, aber es gibt auch schwarze die glänzen. Oder Steghosen, falls es die wieder gibt. Die könnten dir auch super passen.


    Ich denke oft darüber nach selber zu nähen, leider bin ich da absolut unbegabt. :(

  • War am Freitag Hosen-Powershoppen bei C&A und bei M&S im Ruhrpark.

    Und siehe da, mandan ist mit 10 (!) Hosen nach Hause gekommen. Leider müssen davon 6 noch geändert werden (zu lang), aber für mich ist das eine Superausbeute.

    Meine alten Winterhosen gingen echt gar nicht mehr! Die waren mir jetzt viel zu groß. Ich war echt überrascht, über die große Auswahl, denn hier in meiner Stadt gibt es bei C&A nur eine kleine XXL-Ecke. Auch bei M&S war ich überrascht vom Angebot. Habe mir dort eine schwarze Marlene-Hose in überraschend guter Qualität (75 % Viskose, 23% Polyester und 2 % Elastan) für 24,99 € gekauft. Sieht echt edel aus! Nur mal leider wieder zu lang, aber bei so vielen Hosen kriege ich bei meiner Schneiderin Mengenrabatt und zahle für die Änderung nur 6 € pro Hose.

  • Es kommt natürlich immer drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest ;)
    Ich habe gute Erfahrungen mit den Hosen von navabi gemacht.
    Ist natürlich recht teuer, aber dafür hab ich jetzt auch 3 Hosen die mir wirklich gut passen und gute Qualität sind.
    Falls du mal reinschauen möchtest :)

  • mandan69 : Glückwunsch !!!
    Der Ruhrpark ist nicht weit von mir
    Frage : in welcher Grösse haste so einen grossen Erfolg gehabt
    mit meinen Winterhosen sieht es auch mau aus !!!!


    P.s bin etwas neidisch auf dich - SUPER Einkauf !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!