• Hallo Dani,


    also Cuxhaven ist super toll.Meine Familie (Oma,Opa,Vater,Onkel...)
    kommt aus Cuxhaven und ich war früher immer in den Ferien dort.
    Du solltest nach Duhnen gehn,da gibt es ein Gasthaus Metscher.Es ist in der Duhner Strandstrasse 2.Ich selber habe dort früher als Kind gegessen,aber auch heute noch soll es sehr gut sein.
    Das Gasthaus ist jeden Tag ab 8Uhr 30 geöffnet.Es wird immer gut besucht.
    Es gibt in Cuxhaven auch ein tolles Spaßbad.Und wenn Du mit dem Schiff fahren möchtest gibt es am Hafen(Alte Liebe heißt er dort) verschiedene Angebote,aber ob Du dort Fisch bekommst weiß ich leider nicht.Aber die Reise dort hin lohnt sich auf jeden Fall.

  • Fischerhus in Duhnen bietet sich da an. Die liegen ein wenig versteckt (hinter dem Landhaus Stutzi), es sieht von außen auch nicht wirklich schön aus, aber als Fischrestaurant eine sehr gute Adresse (google mal einfach nach Fischerhus Duhnen, da kommt bestimmt was).

    Der Veermaster (2-stöckig) direkt in der Ortsmitte ist ebenfalls ein Fischrestaurant. Es schmeckt dort sehr gut, es ist dort maritim eingerichtet, aber hat so ein bisschen Schnellrestaurantflair.

    Ganz urig ist es im Hafen in der Fischbörse mit angeschlossenem Fischhandel. Da gibt es für kleines Geld frisch gefangenen Fisch im rustikalen Ambiente (also für Candle-light-Dinner ist da da nix) mit sehr freundlichem Personal.

  • Ich habe diesen Sommer meinen Urlaub in Cuxhaven verbracht :)
    Es war wunderschön!
    An der alten Liebe kann man toll essen oder wenn man in die Stadt fährt gibt es auch viele tolle Restaurants.


    Cuxhaven ist wirklich toll :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!