Frage zum Versand ms- mode

  • Hallo ihr lieben bin ja eher der laden Käufer aber fand die Sachen bei ms Mode so toll das ich mal was bestellt habe.


    Lief auch alles ok Sachen sind unterwegs bekam eine Mail mit einen Link zur sendungsverfolgung der leider nicht geht.


    Könnt ihr mir vieleicht sagen wie lang das normalerweise dauert bis die Sachen hier sind? Weil muss ja meiner lieben Nachbarin zum annehmen Bescheid sagen :)


    Achso hatte dazu im Forum nix gefunden




    Lg melodie

  • Hallo Melodie,

    wenn Du den Link bekommst (TNT oder?) sind die Sachen meistens in 2 bis 4 Werktagen da. Die sind eigentlich recht schnell.

    TNT kommt auch öfter vorbei (bei mir waren sie für eine Sendung 4 Mal) bzw. kannst Du dann mit denen auch eine Lieferzeit vereinbaren, die lassen dann ein Kärtchen da!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    mandan

  • Dankeschön für die schnelle Antwort dann weiß ich Schonmal Bescheid wollte erstmal testen und wenn es gut ausschaut werde ich bestimmt eine wiederholungs Täterin sein :)


    Nur bei den grössen bin ich mir noch sehr unsicher aber lass mich überraschen.



    Lg melodie

  • Normalerweise geht der Link schon, wird halt nicht sofort angezeigt und die Daten werden bis zu 24h verspätet eingepflegt. Außer der Sendungsnummer musst Du auf der TNT Seite auch noch das Empfängerland angeben. Klappt normlerweise tadellos.


    Versand geht wie mandan schon sagte recht fix.


    Falls Du doch nichts behältst und alles retournierst : In dem Lieferschein steht drin, man müsse auch bei vollständiger Retoure die anfallenden VSK von 5,95EUR zahlen : Mach das ja nicht. Ist mit den deutschen Gesetzen nicht in Einklang zu bringen ;)
    Versuchen schadet ja nix - eine Grundlage für diese Forderung gibt es aber nicht :rolleyes:


    Daher wenn möglich nur auf Rechnung bestellen - sonst könnte es schwierig werden, die VSK wieder zu bekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!