Kleiderproblem Hochzeit....

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin noch neu hier und frische 18 Jahr jung ;) und ich wurde sehr spontan auf eine Hochzeit eingeladen.
    Leider weiß ich überhaupt nicht, was ich anziehen soll. Ich hab zwar einen schicken Hosenanzug, der is aber leider komplett schwarz....das soll zwar heutzutage kein Problem mehr sein, aber ganz schwarz?


    Da auf der Einladung kein Dresscode vorgegeben war, hab ich die Braut gefragt und hat dazu nur gesagt, Jogginghose wäre unpassend :p Ich denk nich, dass es bei denen sehr edel wird, aber unpassend anziehen will ich mich auch nicht..
    Ich würde einfach gern ein Kleid anziehen, das is von vornerein (finde ich) edler...aber leider besitz ich nur kurze Sommerkleider.


    Und leider leider hab ich diesen Monat auch kaum finanzielle Möglichkeiten, ich kann also nichts neues kaufen :(


    Ich hätte zwar ein schickes Kleid, was ich vollkommen übermütig im Sale erstanden hab...das is aber auch kurz und verdammt figurbetont, da kannste echt nix drin verstecken, hab das wohl mit guten Hoffnungen gekauft :D Aber gefallen tuts mir sehr, nur das Selbstbewusstsein is so ne Sache..


    Soll ich nun einfach den Hosenanzug anziehen oder es mit einer blickdichten Strumpfhose und den Kleidern probieren?
    Hochzeit is leider schon nächste Woche und meine beste Freundin (trägt ne 34...) is als Modeberaterin bei mir Pummelfee auch so ne Sache


    Ratschläge erwünscht :p

  • zuckerschnitte

    Kleidergöße wäre nicht schlecht.

    Dann würde ich gerne noch einmal Pipilottas Vorschlag aus einem anderen Thread zum gleichen Thema aufgreifen. Da Du noch jung bist, kann es ruhig elegant und flippig zu gehen.

    Du könntest Deinen schwarzen Hosenanzug mit einem weißen Herrenhemd, buntem Tuch in Schuhen, deren Farbe sich im Tuch wiederfindet aufpeppen. Das ist nicht teuer (Herrenhemd bei C&A in 100 % Baumwolle ca. 15 €, buntes Tuch auch so um den Dreh und Schuhe bei Deichmann oder ähnlichen Schuhdiscountern um die 20 € [gerne auch Highheels] = 50 € für ein schickes Outfit). Vielleicht kann Dir ja jemand eine farblich passende Clutch leihen oder sponsern, viel schicken Schmuck um und fertig ist das Outfit.

    Sollte es noch warm sein, dann Dein Sale-Einkauf mit blickdichten Strümpfen und geschlossenen Highheels. Geht auch.

    LG
    mandan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!