Noch knapp 8 Wochen und ich kann nicht mehr :(

  • Hallo ihr lieben,


    wie geht es euch so?
    Hoffe besser wie mir ich habe solche Rückenschmerzen die ziehen bis in die Beine.:(
    Am Montag wurde die kleine Maus schon auf 42 cm und 1870 gramm geschätzt und das in der 30+3 Schwangerschaftswoche, wo soll das noch enden?:eek:
    Sie ist schon größer wie ihre Schwester damals um die zeit.Jetzt muss ich zur Geburtsplanung um zu schauen ob es nicht besser wäre wenn man früh genug einleiten tut damit es nicht wieder in einem Notkaiserschnitt endet, oder ob vielleicht doch ein geplanter Kaiserschnitt gemacht werden soll.Bin echt mal gespannt.Dazu muss ich sagen nach der Geburt meiner Tochter hatte ich einen dicken Bauchdeckenabzess also bin ich ziemlich gefährdet das es wieder so endet, allerdings kann man bei einem geplanten noch viel mehr planen das es diesmal nicht so ausgeht.
    Ich wäre zwar froh es würde so klappen allerdings wäre ich auch froh wenn die schmerzen endlich zueende wären.
    Wurde mal bei einem von euch früher eingeleitet oder ein geplanter Kaiserschnitt gemacht???


    So ich habe jetzt genug gejammert tut mir leid ;)


    LG Zelania+ Minnigirl 3 Jahre und Babygirl 31 Schwangerschaftswoche:)

  • Also ehrlich gesagt verstehe ich jetzt die Sorge wegen der Größe des Kindes nicht so wirklich. Das Baby ist gemäß der Größenangabe ca. eine Woche weiter in der Entwicklung, aber das ist doch nicht dramatisch. Schwankungen gibt es immer und die Messungen sind ohnehin nicht allzu genau. Mein Frauenarzt hat sich damals bei meinem Sohn locker um 500 g verschätzt.


    Das mit den Rückenschmerzen ist natürlich nicht so schön. Gute Besserung!

  • Meine Tochter kam mit 54 cm und 4390 gramm zur welt ich hatte schwer zu kämpfen und zum schluss hing sie doch fest und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden.Und da die kleine jetzt schon größer ist wie meine Tochter damals geht man davon aus das wieder ein großes Kind wird und bevor ich wieder propleme habe will man vorher schon eventuell einleiten.


    Danke dir;)

  • Also bei meiner ersten Tochter ( ist allerdings auch 3 Jahre :D) wurde ein geplanter kaiserschnitt gemacht aber nicht wegen der größe oder so sondern einfach da sie Beckenendlage lag. Sie wog bei 50cm 3070g.
    War eigentlich eine ganz entspannte sache :)
    Hoffe nur dass ich diesesmal "Normal" entbinden kann :p


    Bin jetzt in der 29.woche und mich plagt eher die kurzatmigkeit und Sodbrennen :mad:
    Wünsch dir noch eine gute besserung und vorallem eine schöne Geburt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!