Unterwäscheladen, in dem Ihr Euch wohlfühlt...

  • Ich habe ja auch ein gewissen Gewicht (ich habe ja 95 G-H je nach Hersteller und wie es ausfällt) .. und ich habe keine dellen in den Schultern… ab einen gewissen Gewicht muss der BH den Busen von unten und von der Seite aus stützen… die Träger dürfen NICHT das komplette Gewicht allein tragen müssen… die komplette Konstruktion des BHs muss entlassen (weil sonst bekommt man auch die klassischen Nackenschmerzen… )

    Bei billig BHs ist das gerne so dass die trotz ihrer Größe wie G oder H dann diese mini Träger haben und nicht anders geschnitten sind als die B Körbchen… und das geht natürlich nicht weil das eben nicht ausreicht…

    Das mit der Beratung ist klar das man das regelmäßig mal checken lassen sollte, oder nach dinge die sich verändern.. Zunahme, Abnahme Kinder usw….
    Das ich nicht mehr die BH Größe wie mit 16 habe ist klar aber ehrlich, wenn man erst mal die BHs hat die passen und das positive Tragegefühl kennt, greift man auch nicht mehr so schnell zum falschen Teil…weil man dann ja merkt, dass es nicht der gleich Tragekomfort ist… also achtet man auf sein Größe indem man auf das Gefühl achtet…

    Wie schwer es ist auch erotische Wäsche zu finden davon kann ich ein leid singen suche zur Zeit einen schönen Lack Rock… kaum eine Chance und alles über das Internet zu bestellen ist auch doof…
    Wenn man da eine Rock für 35 Euro bestellt und der dann nicht passt hat man die Versandkosten für das erhalten bezahlt und muss ihn (da unter 40 Euro) noch zurückschicken und hat dann mal eben 12-14 Euro Versandkosten für nix in den Sand gesetzt.. das kann man dann solange weiter machen bis man ein passendes teil hat….
    :(

    Ist auch schade, dass Anbieter wie Ulla P. z.B. da nix anbieten, was irgendwie ein wenig sexy ist.. bzw. deren BHs sind für mich z.B. alle zu klein …da bekomme ich dann die Höschen aber den passenden BH nicht dazu….

    Das ist sooooooooooo frustrierend…. Obwohl ich inzwischen ein par sehr schöne, sexy Dessous habe…
    Aber 100% das was ich will und sexy finde… keine Chance…!

    Aber es ist mir eben bekannt das es auch nur eine Handvoll Hersteller gibt also selbst wenn man einen Laden aufmachen wollte mit all den tollen Sachen es gibt die Sachen einfach nicht wirklich… oder es ist nur sehr schwer und teure an die Sachen ranzukommen….

    Das ist frustrierend WARUM will da keiner unser Geld haben???
    Der Markt ist doch da?
    :cool:

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • also unterwäsche ist mir eigentlich nicht sooo wichtig. ich mag zwar schöne unterwäsche, aber da mein freund sich da auch weniger dafür interessiert, geb ich da auch kein vermögen aus, hauptsache bequem und günstig( aber als student kann ich mir eben keinen bh für 80 euro oder mehr kaufen) ein spiegel gehört in die kabine ja schon finde ich,weil immer rausgehen mag ich da auch nicht, gerade wenns einem nicht gefällt oder was nicht sitzt.
    hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin am liebsten in der behindertenumkleidekabine, weil da is es am luftigsten und man hat für alles platz (wegen der größe jetzt).
    wie solch ein gechäft aussehen würde: naja da würde mir schon einiges einfallen,aber würde ich das jetzt verraten,brauch ich meine ideen später auch nicht verkaufen :P


    ....alle tipp- und schreibfehler die gefunden werden, dürfen auch behalten werden :)

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Hm, ich glaube ich brauche auch mal ne Beratung. Bügel BHs trage ich schon seit Jahren nicht mehr. Da hat mal einer den ganzen Tag so gestochen, dass ich fast heulen musste. Oder die Büfel stehen so weit weg, dass ich die Arme nicht mehr richtig an den Körper ranpassen.
    Weis jemand in München ein entsprechendes Fachgeschäft. Im moment trage ich E oder F und Unterbrustband 105.


    Ich habe vor meinem eigenem Fitting auch 100-105 D/E/F ohne Bügel getragen, aus meiner Erfahrung heraus müsstest du bei etwa UK 40 GG/H/HH, 42 G/GG bzw 95J bzw 90K liegen. Mit den Größen wird das echt schwierig.


    In München würde ich dich gerne zu Change schicken, die haben eine halbwegs vernünftige Größenauswahl und die Beratung ist auch meist ganz ok. Leider ist die Qualität der Ware nicht die beste, dafür sind die BHs mit 25-50 Euro durchaus noch bezahlbar.


    Da du in Bayern wohnst würde ich dir einen Besuch beim Fabrikverkauf von Ulla Dessous in Leinach bei Würzburg empfehlen.


    Im Ausverkauf bekommst du da Ware aus der vorhergehenden Saison sehr günstig, so für 40-60 EUR. Angesichts dessen, das du für Ulla BHs in München in deiner Größe sonst so etwa 140-180 EUR zahlst ist das ein echtes Schnäppchen.


    Desweiteren gibt es in Neumarkt an der Oberpfalz bei Nürnberg einen sehr guten Dessousladen, Dessousis bei Susanne Sippl.


    Ansonsten halt im Internet bestellen. Ebay bietet einige osteurop. Marken wie Milavitsa und Gaia Linea Maxima. Lace.de hat meine Lieblingsmarke Elomi.


    Zitat von Bigette


    ich hab viel und schwer obenrum...womit, wenn nicht mit den Trägern hält der BH die Oberweite?


    Mit dem Unterbrustband. Von meinen Maßen her habe ich (auf klassische Weise gemessen) die 110D/E. Bei einem typischem, nicht ganz billigem BH in der Größe dehnt sich das Unterbrustband aber auf 130-140cm. Das kann ich mir wie ein T-Shirt über den Kopf ziehen und alles hängt auf Höhe des Bauchnabels.


    Also trage ich das Unterbrustband deutlich enger. Meine BHs mit 90er-Unterbrustband dehnen ziemlich genau auf 110 cm Unterbrustweite. Natürlich muss ich dadurch das Körbchen erheblich größer wählen. Ergo 90 L/M, und nichts zwickt mehr! Endlich steht mein Busen wie eine Eins und ich habe wirklich Platz vorne für meine beiden Damen. :D Ich kann sogar trägerlose BHs tragen. :p


    Wenn ihr beiden Brafitting schon gegoogelt habt, dann habt ihr sicherlich auch schon die einschlägigen Internetseiten (Busenfreundinnen) zum Thema gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!