Hat jemand Erfahrung mit Emirates?

  • Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit der Emirates Fluglinie hat :confused: sind die Sitze da bequem für dickere Menschen? Reicht der Gurt?


    Vllt. ist ja jemand vor kurzem damit geflogen und kann berichten. Ich bedanke mich schonmal :)

    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen
    Pearl S. Buck

  • wir sind im april nach mauritius geflogen mit zwischenstop in dubai.
    sitze sind bequemer als bei manch anderen fluglinien.
    verlängerungen gibts auch ohne probleme.


    ich mag emirates und kanns dir nur empfehlen...

  • Emirates ist eine der besten Airlines der Welt und bietet im Gegesatz zu anderen durchaus mehr Komfort.

    Ob man das als bequem bezeichnen mag in der Eco-Class,vor allem als Dicke sei mal dahingestellt. Aber das Platzangebot ist doch etwas größer als bei vor allem europäischen Airlines wie Iberia oder BA.

  • Da bin ich letztes Jahr gewesen .Genial !

    Emirates war schon mal besser, gerade in der Economy sind die ziemlich eng geworden.Kommt aber auch auf deinen Sitznachbarn an *kicher.

    Bei der langen Flugzeit rate ich dir (so das Budget es erlaubt) eine Klasse besser zu buchen dann drückts nicht so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!