Beiträge von Sadi

    Egal wohin du fliegst , angeguckt wirst du immer und überall ;) ob das nun auf Grund deiner Körperfülle, deiner Kleidung, deiner Haare, deines Benehmens oder was auch immer ...laß sie gucken, gucke auch und hab einen tollen Urlaub.:)

    Blicke können auch positiv sein ;), schon mal darüber nachgedacht ?

    :confused: wenn du die Weiteneinstellung meinst, da kann man auch im Kurzwarenhandel so Teile nachkaufen ,damit man mehr Weite reinbekommt.
    Ich weiß gar nicht,wie die Dinger heißen :confused: aber auf jeden Fall gibt es diese "Einsätze" mit 2 ,3 und sogar 4 Häkchen :)

    Mir persönlich gefallen die Bilder nicht und ich würde mich in der Art auch nicht fotografieren lassen.

    Ich finde viele der Frauen wirken nicht glücklich,vielleicht war das auch nicht das Ziel des Fotografen aber ich mag Bilder lieber ,wenn sie in der Natur gemacht sind und mit viel mehr "Bewegung" drin.:D

    Humor ist ganz sicher wichtig und auch gut um mit den Alltagsproblemen als Dicker klarzukommen aber wenn der Hintern nicht mehr in einen Stuhl passt , kann ich mir vorstellen, das man da kein Gelächter braucht ;)

    Ich finde es voll schlimm,wenn einige von euch nicht mehr schwimmen gehen nur wegen dem Gewicht.
    Mir würde es im Traum nicht einfallen wegen den Blicken anderer Leute auf den Sommerspaß zu verzichten.
    Ausserdem ist schwimmen inzwischen der einzige Sport,bei dem ich nicht mehr ins schwitzen gerate :D

    Ich trage Badeanzüge .habe ganz viele vershiedene Modelle ,meist schwarz mit etwas Farbe drin .
    Tankini finde ich nicht so glücklich zum schwimmen weil die sich hochziehen. Ist vielleicht eher was zum sonnen .

    selber passiert ist mir das jetzt auch noch noch nicht aber ich achte auch vorher darauf ,das ich ich nen Stuhl habe,der meinem Hintern entspricht.
    Ziemlich fies, das deine Mutter auch noch gelacht hat :(, das ist verletzend !

    Da bin ich letztes Jahr gewesen .Genial !

    Emirates war schon mal besser, gerade in der Economy sind die ziemlich eng geworden.Kommt aber auch auf deinen Sitznachbarn an *kicher.

    Bei der langen Flugzeit rate ich dir (so das Budget es erlaubt) eine Klasse besser zu buchen dann drückts nicht so. ;)

    Hey ihr Lieben


    Wie ist es bei euch? Wie nehmt ihr euch war ,wenn ihr in den Spiegel blickt..?" Dekt ihr z.B "Mir sieht man meine z.B 150 Kilos nicht an" ,oder Owweeiiii:mad:
    Meistens erschrecke ich erst ,wenn ich Fotos ,oder Videos von mir sehe :evil:




    Ich gucke in den Spiegel und bin nicht zufrieden ,nehme mich als Dickmops wahr,der locker mal 30 Kilo schmeißen könnte und immer noch viel zu schwer wäre *seufz.

    Aber trotzdem sieht man nicht unbedingt wie schwer ich wirklich bin.Zumindest schätzt man mich leichter...einfach ,wenn man Klamotten an hat ....aber nackt ? Da iss nix mit kaschieren und so :D.