Beiträge von Javiera

    Hui, so viele Infos, da kann ja gar nix mehr schief gehen :)
    Ich werde auch Reis nehmen, kenne da einfach tausende Varianten und kann Menne und Kids auch zufrieden stellen. Mein Mann kommt ja aus Pakistan, da wird ja sehr gern Reis gemümmelt :) der wird sich freuen lach* und wie du schon schreibst, Rieke, es ist viel einfacher "mal eben" ne Schüssel Reis zu machen.
    Und dazu kommt schlicht und ergreifend: Ich liebe Reis! :D Hatte vor 4 Jahren noch einen Reiskocher, da habe ich auch tägl. Reis gegessen, der aus dem Topf ist so lala.

    @ House M.D.
    Wow, das finde ich stark :) du hättest mal Arzt werden sollen lach* bist mir auf Anhieb sympathischer als manch echter Weißkittel :D


    @ MeiersJulchen
    Entschuldigung! :o Hab hier schon öfters andere Smileys verwendet, werde es ab sofort aber nicht mehr tun.

    Habe ich gerade getan :D werde die Suchdiät aufjedenfall probieren! Besser gehts ja ar nicht um die Schädlinge zwischen den Lebensmitteln rauszufinden. Hoffe das es mir dadurch besser geht, fühle mich oftmals so krank und schlapp, wie es dort beschrieben steht. Vielen Dank!

    Zitat

    Fasten solltest Du aber nur solange bis der Magen sich mit eindeutigen Hungersignalen meldet - also einem flauen Gefühl, Grummeln und Brummeln und allem, was dazugehört.


    Was ist wenn das schon am 1. Tag der Fall sein sollte :confused: kann man sich dann Abends Reis kochen und Kartoffeln?


    Finde ich übrigens super, ich werde das aufjedenfall testen und mir alle Lebensmittel die mir nicht bekommen rausschreiben. Besonders der Punkt mit dem "nach dem Essen hinlegen sonst Übelkeit" sprach mich an, das muss ich jedesmal! Eigentlich alles was da stand. Denk auch immer ich habe einen Vitaminmangel o.Ä und fühle mich als würde ich Sterbenskrank sein.


    Danke für den Hinweis!

    Hab mir grad mal bei der Histamintolleranz die Symptome durchgelesen :confused: also wenn so gut wie alles zutrifft, was macht man dann? Also Hausarzt ist klar, aber begzl. Ernährung usw.?

    Ohja Cola! Fing bei mir in der Mitte der Schwangerschaft an, immer wenn ich Cola getrunken habe (in der Schwangerschaft selten, wenn dann 1 Glas pro Woche oder noch weniger, aber selbst das hat gereicht - vorher war ich regelrecht süchtig danach) ging es mir so mies, Schweißausbrücke, Herzrasen, Atemnot = Panikattacke, unkontrollierbares zittern = noch mehr Panik (ich bin auch extrem ängstlich was sowas angeht). Immer wenn ich keine Cola getrunken habe, hatte ich das nicht. Hat sich bei Kaffee auch so herauskristallisiert, mein Allergologe meint es sei eine Koffeein unverträglichkeit :o

    Ich habe zwar kein Extrasystolen aber ich bin auch eine Panikattacken geplagte. Bei mir werden werden sie ausgelöst durch meine Erstickungsangst, das kann schon anfangen wenn es schwül ist und ich keine Luft merke. Wenn du über die Ängste oder Panikattacken reden möchtest, habe ich immer ein offenes Ohr :)
    L


    Also wenn du nur Ja oder Nein hören willst...dann sage ich Nein. Aus den halt schon erwähnten Gründen.


    Welche Gruppe Frau willst du denn damit ansprechen? Otto Normal Hausfrau im Mehrfamilienhaus hat ja nur selten Platz für so ein riesen LKW o.Ä.


    Wenn das perfekte Schnittmuster die ideale Voraussetzung für eine Hochzeit und für die Ehe ist, dann sollte man doch noch etwas warten bis die nötige Reife dafür vorhanden ist.


    Besser hätte man es nicht sagen können!