Mischung Korsett/Babydoll

  • Hallöchen.


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas, das irgendwie eine Mischung aus Korsett und Babydoll ist.
    Also oben eben so BH-mäßig und der Stoff nach unten aber nicht eng sondern eher weit und fließend.
    Wo kann ich sowas denn finden?!
    Dann hab ich noch das Problem, dass ich BHs meistens in 80A oder 80B kaufe. Da ich keine großen Brüste habe und mir eben da die Körbchen passen. Dann habe ich eben für den Umfang solche Verlängerungsteile.
    Jetzt stelle ich mir das bei dem was ich suche schwierig vor..
    Denn da da ja Stoff unten dran is kann ich ja den Umfang nich einfach mit solchen Teilen erweitern .. Wenn ich aber 100A oder sowas kaufe sind mir ja die Körbchen viel zu groß... Habt ihr da einen Tipp?
    Finde sowas halt super schön und hätte das gerne :(

  • Ich hatte mir ein rotes Babydoll mit Corsagen-Optik bei bonprix gekauft. War aber ein Weihnachtsspecial und leider finde ich dieses momentan nicht mehr-.-



    Ansonsten kenne ich noch die Seite Eis.de da könntest du auch mal nachschauen.

  • Das letzte hätte ich mir vor Zeit auch fast im So bin ich Katalog bestellt, nur das mit dem Cup haut bei mir einfach nicht hin, weil die Cups Erfahrungsgemäß noch einmal größer sind als ein normales C Cup.



    Wenn das aber jemand von sich mal bestellen sollte, wäre es schön, wenn ihr eine Bewertung dazu schreibt :)

  • Ohje.. Also ne in C brauch ich das gar nicht erst probieren.
    Ich müsste ja selbst bei 100A noch was reinstopfen. :D
    Irgendwie können die sich nie vorstellen, dass man dick ist und dennoch keine großen Brüste hat....
    Ich werde weiter suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!