Dicke kriegen keine Mädchen....

  • Heute in der Umsonst-Samstags-Zeitung....


    Es geht um das Endlager in Gorleben. In der Umgebung wurden statistisch gesehen 1000 Mädchen weniger geboren als geboren werden müssten.
    Es gab eine Untersuchung, die die atomare Strahlung dafür verantwortlich gemacht hat, weil die weibliche Frucht empfindlicher sei als die männliche.


    Die Antwort der Betreiber:
    Keinesfalls ist die Strahlung dafür verantwortlich. Es liegt an den Frauen: sie sind übergewichtig und benutzen Reinigungsmittel.


    So, jetzt ist es raus. Allerdings frage ich mich, ob Reinigungsmittel nur dort benutzt werden und in anderen Regionen von dicken Frauen auch nur Jungen geboren werden....


    Übrigens: ich habe einen Jungen UND ein Mädchen....:evil:


    LG, Anja

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Manchmal fragt man sich ernsthaft in was für einem Suff Leute solchen Käse zusammen phantasieren.
    Meine Mutter war Zeit ihres Lebens übergewichtig und extrem putzsüchtig, nach deren Rechnung dürfte es mich ja dann wohl gar nicht geben. :D

  • Zitat

    Es geht um das Endlager in Gorleben. In der Umgebung wurden statistisch gesehen 1000 Mädchen weniger geboren als geboren werden müssten.
    Es gab eine Untersuchung, die die atomare Strahlung dafür verantwortlich gemacht hat, weil die weibliche Frucht empfindlicher sei als die männliche.


    Die Antwort der Betreiber:
    Keinesfalls ist die Strahlung dafür verantwortlich. Es liegt an den Frauen: sie sind übergewichtig und benutzen Reinigungsmittel.

    Was erwartest du auch? Das die sagen: "Klar, das liegt an der Strahlung"? Die würden sich noch versuchen rauszureden, wenn Jungs mit zwei Köpfen geboren werden, die im Dunklen leuchten und unterm Geigerzähler verdächtig knistern.


    Es geht dabei einfach um zu viel.

  • Erwartet habe ich eigentlich gar nichts. Na, vielleicht eine etwas bessere Lüge :evil:


    LG, Anja

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!