Freund Non Hodgkin Grosses B-Zell Lymphom - Wer kennt sich aus?

  • Hallo...


    Im Juni hat mein Freund die Diagnose Grosszelliges B-Zell Nonhodgkin Lymphom bekommen.
    Gestreut hat er in Knochen und einige Organe waren auch befallen.
    Knochenmark ist befund frei.
    Nach einer Chemo mit 6 zyklen BEA-CHOP stellten wir fest das die Chemo Fehlgeschlagen ist.
    Das Therapie versagen hat uns geschockt. diese Nachricht kam am 4 Dezember 2011


    Im Oktober sind wir Eltern eines Wundervollen Sohnes geworden. Ich habe so angst das mein Freund an dem Krebs stirbt. Ich habe ja letztes Jahr erst meinen besten freund an Lungenkerbs verlohren...


    am 20. Dezember musste mein freund dann ins Krankenhaus... voruntersuchungen für die anstehende Hochdosis chemo mit Stammzellen Transplantation. Den ersten Chemo Block hat er gut vertragen und die Stammzellen entnahme auch.


    Am 11.1.12 wurde er dann bis morgen entlassen, dann solls weiter gehen. Hat jemand schon eine ahnung wie lange er dieses mal im Krankenhaus bleiben muss?


    Jetzt habe ich auch noch einen Knubbel um Weihnachten rum an mir festgestellt... er ist am Kiefer... der chirurg sagte das es ein Ohrspeicheldrüsen tumor sein wird Oder ein Lymphom... MRT ist jetzt bei mir angesagt.


    Wann kommen bessere zeiten?


    Menschen schauen mich an und fragen mich wie ich es schaffe dennoch so Glücklich auszusehen. Ich fühle mich sehr schlecht Psychisch und immer wenn ich mich so schlecht fühle sehe ich so super glücklich aus... alles nur fassade.



    Suche hiermit einfach leute zum quatschen und evtl. leidensgenossen.


    Vielen dank fürs zuhören, freue mich von euch zu lesen...



    LG KAthi

  • Hat jemand schon eine ahnung wie lange er dieses mal im Krankenhaus bleiben muss?


    Das wird Dir hier niemand beantworten können! Wenn überhaupt dann können das die behandelnden Ärzte sagen, aber selbst die nicht wirklich, grade bei Chemos kann immer was dazwischen kommen, da gibts kein Schema F.
    Selbst wenn Dir jetzt hier jemand sagt, dass x gesagt hat, dass man y Tage im KH bleiben muss, dann ist das Quatsch, denn niemand hier kennt Deinen Freund und kann es daher beurteilen.

  • Liebe Kathi,


    fachlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich wünsche euch jedoch von Herzen, dass alles gut wird!


    Habt ihr irgendeine Unterstützung durch entsprechend geschulte Fachleute (z.B. einen Psychoonkologen oder eine Selbsthilfegruppe anderer Betroffener)? Ich denke, das wäre sehr hilfreich für euch.


    Alles Liebe für euch!


    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Grazia

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!