• Hallo ihr Lieben,
    am 22.12 hatte ich ein Termin im Krankenhaus zur Vorstellung für die Geburt.
    am 28.1 habe ich et.
    ich war im Krankenhaus und die haben mich behandelt wie auf deutsch gesagt scheisse.
    Ich wollte gerne einen ks allerdings meinten die im kh das ich zu dick sei für ein ks und das würde nicht gehen und ich Soll mir ein anderes Krankenhaus suchen danach musste ich erstmal weinen da ich sehr große Angst vor der Geburt habe. Vor allem vor einer normalen Geburt da mir schon beim kleinsten spitzer blut schlecht wird und wenn ich spritzen sehe bekomm ich auch schon Panik und wenn ich daran denke bekomme ich auch Panik das ich doch eine normale Geburt machen muss ;(
    die können doch einen nicht so diskriminieren nur weil man 145kg wiegt ;(

  • Hallo, ich hatte auch einen Kaiserschnitt und habe viel mehr gewogen wie du. Bitte sei nicht so traurig, such dir ein anderes Krankenhaus, frag am besten deine Gynäkologin, du bist bestimmt nicht die erste dicke schwangere Patientin von ihr oder ihm, die mit Kaiserschnitt entbinden will.

    Ich weiss, wie du dich jetzt fühlen magst, das habe ich auch mitgemacht, aber es ist alles super verlaufen und das wird es bei dir auch, ganz sicher.

    Wünsche dir und deinem Wurm alles Gute zur Geburt..

    LG, Nicki

  • Huhu, ich hatte auch KS, und hatte auch mehr gewogen als du.
    Und alles ist gut gegangen. Such dir einfach ein Krankenhaus, in dem du dich wohl fühlst. Man zwingt dich ja nicht, in das erste zu gehen.


    Aber ich mußte eben doch 2 mal hinschauen bei deinem Thread.
    Denn irgendwie verwirrt mich das ein bisschen. Am 01.11. hast du den Thread eröffnet, daß du erfahren hast daß du schwanger bist, und ihr euch nicht entscheiden könnt ob Behalten, Abtreibung oder Adoption, und am 28.01. hast du jetzt schon ET? Denn dann warst du ja bei dem anderen Thread ja irgendwie schon so gut wie im 7. Monat, und sagtest aber, du bist erst seit 6 Monaten in einer frischen Beziehung??? :eek:

  • frag mich was gegen eine normale spontan-geburt spricht wenn soweit alles in ordnung ist?
    angst vor blut und spritzen? bekommst doch genauso nen zugang gelegt wie bei nen kaiserschnitt und der wird heut auch nich mehr unter vollnarkose gemacht...denk dabei sieht man mehr vom blut und man hört vor allem was passiert....:rolleyes:

    aber ich seh es wie wunschmama, hast ne rasante schwangerschaft hingelegt:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:



  • Ich bin seit 29.04.2011 mit meinem Freund zusammen, erfahren das ich schwanger bin hab ich in der 23ten Woche.
    laut fa.
    Da jetzt die frage kommt wieso erst so spät durch die mini Pille hab ich meine periode nicht bekommen und hab auch regelmäßig die Pille genommen deswegen kam ich nie drauf alles ziemlich kompliziert bei mir gewesen :/

  • Hmm, ich glaube du meintest jemand anderen. Ich habe nichts dergleichen geschrieben, aber ist auch egal :)

    Was wird es denn? Freust du dich denn mittlerweile drauf? Was mich nur wundert, ist, das du was von Abtreibung geschrieben hattest, das wäre bei dir niemals gegangen, ausser du wärst irgendwo ins Ausland gegangen, wo es teilweise noch erlaubt ist oder wo die es einfach für Geld machen, leider! Irgendwie blicke ich da auch nicht mehr durch, sorry! Warst schon so weit und hast da noch an Abtreibung gedacht, bzw. dein Freund?

    Habe ich irgendwas falsch verstanden? Vielleicht bin ich auch einfach übermüdet, falls ich da was missverstanden haben sollte, sorry!

    LG, Nicki

  • Ich würde wie gesagt trotzdem nochmal in ein anderes KH fahren, und mich sicherheitshalber nochmal dort gleich durchchecken lassen. Denn selbst wenn dus in der 23. Woche erfahren hast, was ja dann eine Woche vor der 1. November war da dus ja im anderen Thread damals 1 Woche wusstest, dann wäre deinen ET trotz allem erst Ende Februar. Und zwischen Ende Januar und Februar liegen ja 4 Wochen, mir wäre das eine zu große Zeitspanne und zu unsicher. Ich möchte da schon mehr Gewissheit.
    Ich weiß ja nicht, ob und in welcher Branche du arbeitest, aber ab einer gewissen Zeit sind ja auch einige Berufe tabu in einer gewissen Woche der Schwangerschaft. Also wäre es mir schon wegen dem Baby alles etwas wackelig...

  • Ich würde wie gesagt trotzdem nochmal in ein anderes KH fahren, und mich sicherheitshalber nochmal dort gleich durchchecken lassen. Denn selbst wenn dus in der 23. Woche erfahren hast, was ja dann eine Woche vor der 1. November war da dus ja im anderen Thread damals 1 Woche wusstest, dann wäre deinen ET trotz allem erst Ende Februar. Und zwischen Ende Januar und Februar liegen ja 4 Wochen, mir wäre das eine zu große Zeitspanne und zu unsicher. Ich möchte da schon mehr Gewissheit.
    Ich weiß ja nicht, ob und in welcher Branche du arbeitest, aber ab einer gewissen Zeit sind ja auch einige Berufe tabu in einer gewissen Woche der Schwangerschaft. Also wäre es mir schon wegen dem Baby alles etwas wackelig...


    Als ich den ersten Thread geschrieben habe wusste ich noch nicht genau in der wie vielten Woche ich Schwanger war, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht beim Frauenarzt war, das passierte erst eine Woche später.
    Der Frauenarzt meinte ich wäre in der 23ten Woche und mein voraussichtlicher Et ist am 28 Januar 2012
    So steht es auch im Mutterpass, am 28ten November hatte ich dann meinen zweiten Fa Termin wo ich ein Ctg machen lassen musste und da hat mein Fa mich auch untersucht und nichts anderweitiges eingetragen in Mutterpass oder gesagt also mein Et ist der 28 Januar 2012.
    Ich habe als Kindererzieherin gearbeitet, praktikantin im öffentlichen Dienst aber ich bin schon im Mutterschutz.
    Mein nächsten Arzttermin hatte ich am 12ten Dezember und wie schon gesagt es hat sich nichts geändert der Et ist am 28 Januar 2012 deshalb musste ich mich ja jetzt im Krankenhaus vorstellen
    Ich habe nun auch mich in einer Frauenklinik gemeldet und habe da einen neuen Termin zur Vorstellung und bin mal gespannt ob es da besser läuft =/


  • Leider konnte der Fa noch nicht sagen was es wird =(
    Ja ich freu mich drauf =) Es war zwar ein ziemlicher Schock im ersten Moment aber jetzt wo man schon den Schluckauf spürt und alles dem Ende zugeht freut man sich über jede Bewegung irgendwie. =)
    Wir wussten ja nicht zu dem Zeitpunkt in welcher schwangerschaftswoche wir waren deshalb evtl eine Abtreibung allerdings als wir Erfahren haben schon in der 23ten Woche kam das nicht mehr in Frage weil dafür ins Ausland und wenn es schon so groß ist und war Nein sowas würde ich nicht machen.
    Das es alles so Kompliziert und unverstandlich rüber kommt tut mir Leid, es war auch für Uns ein ziemlich Kompliziertes Durcheinander und ich war auch sehr Verwirrt und überfordert mit den Situationen als ich hier geschrieben habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!