Dicksein verschweigen..?

  • toni

    Hat halt so jeder seinen Geschmack und ich bin weiß Gott kein Häschen in der Grube.

    Vielleicht sollten wir da jedem seine/ihre Beschreibung des Ichs lassen, denn derjenige muß ja dazu stehen und es vertreten können.

    Ich habe glaube ich genug Selbstbewußtsein, um mich als Rubensfrau zu verkaufen und ansonsten gilt für mich: I am what I am.

    Punktum, da gibt es nichts zu beschönigen. Ich bin dick, aber nicht doof und momentan ziemlich zufrieden mit mir.


  • Vielleicht sollten wir da jedem seine/ihre Beschreibung des Ichs lassen, denn derjenige muß ja dazu stehen und es vertreten können.


    naja, mal ernsthaft, kann es doch nicht gutgehen wenn man die Wirklichkeit verschweigt und so bekommt man dann auch nicht die Person die einen so nimmt wie man ist
    man will ja nicht unbedingt ne ganze Menschentraube zur Auswahl und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache
    eines habe ich im realem Leben gelernt und ich bin nu wirklich auch nicht gerade schlank, es gibt genug die es mögen
    fast wie im richtigem Leben



    Ich habe glaube ich genug Selbstbewußtsein, um mich als Rubensfrau zu verkaufen und ansonsten gilt für mich: I am what I am.

    Punktum, da gibt es nichts zu beschönigen. Ich bin dick, aber nicht doof und momentan ziemlich zufrieden mit mir.


    und nur mit dieser Einstellung bekommt man dann den Partner der zu einem paßt

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen


    Diese Message wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen und glücklichen Elektronen erzeugt.

  • bei so einer Präsentation gehört wohl noch das Preisschild daneben oder die knallharte Frage " Was kannst Du so bieten?"




    Natürlich. Genau. So eine Präsentation ist kann aber nicht so schnell negativ assoziert werden. Viele Menschen assozieren mit "dick" negatives "nicht-schlank-sein", auch wenn sie das durchaus attraktiv finden. Wenn man es einen solchen Menschen aber einfacher macht, weil DICK einfach etwas aus der gefragten, gesellschaftlichen Norm fällt, einen schönen Begriff vorzugeben, dann kann der auch einen schreiben "Ich finde es durchaus attraktiv, dass du zu deiner Figur stehst und finde Rubensfrauen durchaus attraktiver als schlanke Frauen."


    Naja- ist ja nur meine Meinung :D

  • welche und was für eine Norm meinst du eigentlich?..
    das Wort "Norm" sollte echt das Unwort des Jahres werden
    Quatsch alles, ich bitte darum das alle endlich leben
    ich meine sowas echt ernst..
    mensch wenn ich sehe wie viele Leute die ich nicht kenne mit mir zusammen was erreichen, dann interessiert das Gewicht nicht
    nur das Gewicht das wir nach außen tragen
    ich wüßte jetzt von keinem einzelnen das Gewicht und interessieren würd es mich sowieso nicht

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen


    Diese Message wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen und glücklichen Elektronen erzeugt.

  • Lippenohr

    Den Partner habe ich damals ziemlich schnell gefunden. Eigentlich hatte ich damit noch nie ein Problem, denn ich zeige, was ich habe und gebe mich so, wie ich bin.

    Das mag dem einen oder anderen nicht immer passen, aber diejenigen, die nur mein Gewicht sehen, haben es eben verpasst, einen interessanten Menschen kennen zu lernen.

    Meist interessiert es mich sowieso nicht, was andere über mich denken, denn es ist mein Leben und ich muß dadurch und nicht sie. Ich habe mit allen Vor- und Nachteilen meines Lebens zu kämpfen.

    Und überhaupt, was ist schon Norm? Schon mal darüber nachgedacht, welche Lobbyisten den BMI gemeinsam mit der Pharmaindustrie festlegen? Was in den 60ern noch normal war ist heute adipös! Was für ein Schwachsinn. Jeder hat doch individuell sein Wohlfühlgewicht.

    Ich kann mein Gewicht heute akzeptieren, weil ich weiß, wie es zustande gekommen ist. Ändern daran muß ich nichts unbedingt. Wenn ich dann aber doch durch äußere Umstände ein paar Pfunde verliere, ohne eine Diät zu machen, dann bin ich darüber aber auch nicht gerade traurig.

    Ich würde niemals einen Menschen nur nach seinem Äußeren beurteilen. Darauf kommt es gar nicht an. Ich kenne 2 Brüder, der eine hat 'ne fiese Schlägervisage, der andere ist ein echter Schönling. Nun ratet mal, wer von den beiden das Arschloch ist! Der mit der Schlägervisage ist es nicht, denn mit dem kann man unendlich gute Gespräche führen und der Mann ist echt patent. Wenn ich den Bruder nicht kennengelernt hätte, hätte ich den Schönling eventuell als nett eingestuft. Ist er aber nicht.

    So kann es gehen im Leben und das ist bei allen Dingen so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!