Loro Parque/siam Parque teneriffa

  • Hallo ihr lieben,

    wir haben uns dazu entschlossen, nächstes Jahr mal nach
    Teneriffa zu fliegen. (in den Sommerferien)

    War da schon mal wer, der eine gutes Hotel (Pauschalreise mit Flug) erwischt hat oder kann ein Hotel empfehlen?
    Wir würden gerne ein Hotel haben, das recht mittig zwischen
    dem Siam Parque und Loro Parque liegt...
    Es ist für eine Woche angesetzt.
    Es sollte auch nicht teuerer als 600€ sein für die Woche.

    freue mich auf erfahrungen und empfehlungen :)

  • Hallo


    ich bin Reiseverkehrskauffrau.Wenn du noch nie auf Teneriffa warst musst du wissen dass es 2 "Klima" und auch "Landschaftszonen" gibt.Der Norden wo du hinmöchtest ist sehr grün,dadurch dass sich die Wolken am Teide in der Mitte der Insel stauen.


    Dementsprechend regnet es im Norden deutlich öfter als im Süden. Auch ist es im Norden ein paar Grad kühler als im Süden.Im Norden gibt es desweiteren keine weißen Sandtrände,in Puerto de la Cruz dem Haupttouristenort im Norden nahe Siam und Loro Parque befindet sich ein kleiner schwarzer Strand,ansonsten nur Meerwasserschwimmbäder.Im Süden kann ich die Costa Adeje empfehlen.
    Die Hotels bieten auch alle Ausflüge zum Siam und Loro Parque im Norden an.Hotels gibt es viele schöne.Guck mal in Adeje,da solltest du fündig werden.Ist natürlich die Frage welches Budget zur Verfügung steht.Das Melia Jardines ist schön,die RIU Häuser ebenso.
    Guck dir am besten mal an,was dir gefallen könnte und gehe dann ins Reisebüro,dort kannst du alle Fragen loswerden und bekommst eine kompetente Beratung zum gleichen Preis wie im Internet.


    Hoffe ich konnte dir damit schonmal helfen.


    Lg


  • gehe dann ins Reisebüro,dort kannst du alle Fragen loswerden und bekommst eine kompetente Beratung zum gleichen Preis wie im Internet.



    Lg



    Mööp..... ich kann zwar nix über Teneriffa sagen, aber ich würde dennoch Preise aus dem internet mit denen aus dem Reisebüro vergleichen. Wir haben im letzten jahr deutlich mehr gezahlt (über RB gebucht) als die, die wir kennengelernt haben (Übers I-Net gebucht)!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Das hat aber nichts mit Reisebüro zu tun!Ein Hotel ist bei vielen vielen Veranstaltern im Programm,die ALLE unterschiedliche Preise haben zu unterschiedlichen Buchungszeiten.Ist logisch,dass wenn ihr zu nem anderen Zeitpunkt und nen anderen Veranstalter gebucht habt nen anderen Preis hattet.


    Wenn du mir nicht glaubst dann such dir im Internet einen Preis raus von einem Veranstalter,geh ins Reisebüro und verlange die gleiche Reise und du bekommst de identischen Preis. Die Provision,die die Veranstalter den Reisebüros sonst zahlen müssten behalten die sich bei ner Onlinebuchung nämlich ein-sprich der Veranstalter lacht sich kaputt und du hast weder was gespart,noch nen Ansprechpartner falls mal was schiefgeht.

  • Teneriffa war mein erster großer Urlaub in einem solchen Land. Wäre ich im Süden gelandet, im trockenen Bereich von Teneriffa, dann hätte ich das gar nicht so gut gefunden. Ich glaube, das hätte mich abgeschreckt. Wir sind im Süden gelandet, und ich hab den anderen nur immer wieder gesagt, wie trostlos ich das finde - und je mehr wir in den Norden kamen, umso schöner wurde es - grün, und ja etwas kühler, und manchmal auch etwas regnerisch.


    Ich bin früher nie braun geworden. Seit diesem Urlaub ist es anders. Man muß halt wissen, ob man nur am Strand liegen mag, oder was sehen und erleben will. Wir hatten alleredings auch Autos. Aber es gab auch gute Busverbindungen. Wir sind einen Tag mit dem Bus in die Hauptstadt gefahren.


    Mh - schau doch wirklich erst mal im Internet nach - wir waren damals im Mai und haben für 2 Wochen all Inclusive 720 Euro bezahlt. Es war kein First Class Hotel - aber ich bin auch keine First Class Frau - und so konnte ich wenigstens ohne Kleiderordnung und auch mal mit nassen Haaren essen gehen. Wir waren im La Paz, ein Hotel aus den 70igern, mit dunklem Flair, ich fand es eher Fiestamäßig, mich störte auch nicht, dass im Essraum 2 Deckenleisten halb runterhingen und die Bedienung nicht den Reflex hatte, in meinen Popo zu kriechen. ;) Ich fands toll!


    Viel Spaß!!!


    Püppi

  • Danke schon mal.


    Im Internet schauen wir schon fleißig.
    Reisebüro würde so im Januar anstehen.


    Ab wann gibt es eigentlich Frühbucher-rabatt??:rolleyes:

  • Ende Oktober kommen die neuen Kataloge raus.Meistens kann mans aber vorher nicht buchen,wegen der Urlaubnehmerei.Aber mit Januar liegst du ganz gut für die Sommerferien.Später würde ich nicht buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!