Flugzeug-Toiletten

  • Hallo zusammen!

    Einige Zeit lese ich hier schon mit und habe mich nun entschlossen mich hier im Forum auch anzumelden, damit auch ich mal meinen "Senf" dazugeben kann. :)

    Ich habe ja schon viele Erfahrungsberichte von euch gelesen, die auch wirklich hilfreich gewesen sind über die Sitze in Flugzeugen und auch anderen Erfahrungen.

    Aber niemand hat bisher erwähnt, wenn ich richtig geschaut und gelesen habe, wie es mit den Toiletten an Board aussieht.
    Nächsten Monat werde ich einen 11 stündigen Flug antreten und da werde ich sicher das ein oder andere Mal das stille Örtchen aufsuchen müssen, zumal man ja wegen Trombose ect. eh viel trinken soll beim fliegen.
    Wer von euch kann mir denn sagen, wie es da so aussieht mit dem Platz? :eek:
    Also, nur zur Info, damit ihr auch einen kleinen (ha ha) Maßstab habt, in eine Reisebus-Toilette passe ich rein. Ist zwar knapp, aber es geht.
    Ich habe Hosengröße 52 und eigentlich das Meiste an Beinen, Bauch und Po. :rolleyes:

    Bin gespannt auf eure Berichte.

    Liebe Grüße,
    Ela26

  • Also ich hatte mit knapp 130kg und Hosengröße 50 nie Probleme auf den Toiletten.


    Eng auf jeden Fall, aber das ist es selbst für normalgewichtige Personen. :)

  • Die Tür ist echt eine Herausforderung, aber alles da drin geht.

    Da ist das Klo auf einer Barkasse im Hamburger Hafen enger. Da konnte ich mir nur die Hose hochziehen, wenn ich die Tür aufgemacht habe, aber auf 'ner Barkasse haben ja zum Glück alle Spaß und somit nimmt frau auch das mit Humor!

  • Danke erstmal für eure Antworten. :p

    Na, dann steht der Reise ja nichts mehr im Weg.
    Das es sicher eng wird, war mir klar, ist ja auch in einem Reisebus nicht anders und wie gesagt, da hat es auch gepasst.
    Gut, durch die Tür kommt man bzw. "Frau" ja sicherlich auch seitlich und zudem ist man ja schließlich flexibel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!