hallo,
wollte mal von einem erlebnis erzählen, dass ich vor einiger zeit im freizeitpark "phantasialand" hatte.
dort gibt es eine attraktion die "mystery castle" heißt. man muss sich das so vorstellen, dass man mit 4 anderen in einer reihe sitzt und dann kopfüber-bügel hinutergelassen werden und man dann hochgeschossen wird.
naja, jedenfalls bin ich in diese attraktion und zuvor musste man durch ein schloss laufen, dann in einen raum. ich fragte jemanden vom personal noch, ob das für mich überhaupt geeignet ist, dieser bejahte das.
ich setzte mich also in dieses ding und der bügel wurde runtergelassen.
plötzlich piepte es und über mir leuchtete eine rote lampe. natürlich hatte ich die blicke von den anderen leuten (fast nur jugendliche) auf mich gezogen. dann kam ein mitarbeiter des phantasialands und meinte, er müsste an dem bügel rumdrücken. was natürlich alle zum lachen brachte (ganz zu schweigen von den kommentaren).
der mitarbeitet meinte dann, dass ich mich ganz aussen hinsetzen sollte, da es da klappen würde.
hatte ich getan, aber dort war natürlich das gleiche und der "freundliche" herr begann nun auch lauthals zu lachen.
in dem raum waren 16 leute (jeweils in diesen 4er dingern) + personal die mich allesamt auslachten.
das war das schlimmste erlebnis das ich je hatte. und das, wo ich doch solche freizeitparks so gerne mag.
mit der hälfte der attraktionen kann ich eh nicht fahren
gibt es hier leute, die solche parks auch mögen? seit diesem erlebnis, bin ich in kein park mehr gegangen. hätte hier jemand lust, das mal zu ändern? natürlich nicht mehr in dieses mystery castle, da haben dicke menschen keine möglichkeit