Gartenliege gesucht

  • Hallo Ihr Lieben;-)

    Ich suche schon länger eine Gartenliege die 140kg aushält ohne das
    Sie unter mir zusammenbricht.
    Könnt Ihr mir evtl Tips geben wo ich sowas herbekomme?oder möchte mir jemand eine verkaufen?
    Es wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet

    Liebe Grüße Tamara

  • Ich würde einfach auf die Qualität und auf das Material der Liege achten.



    Ich bin zurzeit selber auf der Suche nach einer Liege und wiege 135 kg.



    Der Kaufhof hat zurzeit Metallliegen, die recht stabil aussehen. Mit meinem Gewicht hält mich aber auch eine Stinknormale Plastikliege aus. (erst die Tage drauf gelegen, man sollte sich halt nur vorsichtig drauf legen)



    Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann schau dir mal die HOlz oder Ratternliegen im Baumarkt an. Diese werden jedoch auch etwas teurer sein. Oder mach dort einfach mal Probeliegen.



    Liebe Grüße


    chila

  • Hallo zusammen,
    ich habe auch Eure Gewichtsklasse und habe mir vor zwei Jahren Gatrenmöbel aus Polyrattan gekauft.Unter anderem war auch ein Gartenstuhl dabei,deren Rückenlehne man zum liegen verstellen kann.Passend dazu hab ich dann noch einen Hocker für die Füße gekauft.Es gibt aber auch richtige Liegen aus dem Material.Es ist wirklich sehr stabil,gibt auch nicht nach und ist sehr pflegeleicht.Ich habe die Möbel in Holland gekauft,da sie dort günstiger sind,vor allem wenn zum Saisonende wieder reduziert wird.
    LG ela72

  • Ich hatte eine ganz einfache Rollige aus Kunststoff die hielt mich 20 Jahre aus. Dann war sie etwas vergilbt aber immer noch stabil, ersetzt hab ich sie weil ich beim flachen liegen Rückenschmerzen bekomme. Ich hab jetzt einen Liegestuhl (so ähnliche gibts in vielen Schwimmbädern) von Acamp, der trägt bis 150 kg und ist sehr bequem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!