Ich bin grün und habe zwei Köpfe......

  • Hallo,


    na schön das ich nicht allein bin die sich das zu Herzen nimmt. Habe letzts WE mal versucht Frech zu sein. Älteres Ehepaar geht an mir vorbei, er siehr mich haut seine Frau rein, macht sie auf mich Aufmerksam Er wird gar nimmer fertig sich wärend des weitergehen umzudrehen. Ich schaue ihn an breite die Arme aus schau an mir runter und sage zu ihm: "Was denn? Irgendein Problem?" Da hat er aber schnell den Kopf eingesteckt. :mad:


    Mich nervt das echt dermasen....!!


    LG
    Christine

  • Ich beneide so mutige Leute...
    leider kann ich nicht über meinen Schatten springen und ziehe den Kopf ein, wenn sowas ist.

    Ich gehe schon gar nicht mehr in Vergnügungsparks. Das ist zu demütigend. Aber wenn ich wieder UHu bin, ist das mein erster Schritt. [EDIT] und glaube, dass ich es diesmal schaffen kann. *tschakka* :D



  • Tellerkontrolle ist doch immer. Das sehe ich aber unabhängig von der Figur, das machen die auch bei Schlanken (und die haben oft viel mehr auf dem Teller). Ich schaue ja auch, was ein Kellner so alles an mir vorbeiträgt. Da interessiert es mich aber nicht, wer das dann bekommt, sondern was es noch an leckeren Sachen gibt, so für's nächste Mal.


    Hm ... stimme da Soku zu ... als ein bisschen mehr als neutrale Tellerkontrolle empfinde ich das oft schon.
    Ich war neulich essen und brachte jemanden einen Teller vom Salatbüffet mit. Da machten sich dann durchaus Leute gegensteitig aufmerksam und es kamen Blicke nach dem Motto: "Höhöhö - kuck mal die Dicke, die lädt sich gleich zwei Teller voll":rolleyes:
    Ich glaube mal kaum, dass ähnliche Reaktionen gekommen wären, wenn eine zarte Elfe mit zwei Tellern durchs Lokal geschwebt wäre. ;)


    Das hatte ich als ich anbot etwas mitzubringen nicht bedacht, ansonsten wäre ich der Situation ehrlich gesagt aus dem Weg gegangen.


    Das war übrigens nicht beim Chinesen sondern in einem gutbürgerlich deutschem Lokal der mittleren Preisklasse.


    Andererseits habe ich im überfüllten Pizza Hut mal alleine am All-you-can-eat Buffet teilgenommen und habe keinerlei Blicke oder gar Kommentare mitbekommen.


    Die Reaktionen sind eben (zum Glück) auch nicht immer gleich.



    Ob Schlanke sich viel mehr auf ihren Teller laden finde ich dabei nicht wirklich relevant. Das fällt nur dann unangenehm auf, wenn der Teller wirklich komplett überladen ist ... ansonsten interessiert das keinen Menschen.
    Ich habe schon das Gefühl, dass bei Dicken genauer hingeschaut wird. Also vielleicht auch daraufhin ob sie sich brav "Gesundes" genommen haben, oder ob sie das erhoffte Klischee erfüllen.

  • Ich werde sehr selten blöd angemacht,aber habe manchmal richtig bammel davor! Mir ist es besonders peinlich,wenn meine Freunde dabei sind:o


    Vor zwei Wochen war ich mit paar Freunden im Park und wir standen im kreis und spielten Frispee ,da kam so eine "Checker-die-sowieso-die-Perfektion-vom-Mensch-sind Bande" (oder sich so fühlen) vorbei und kommentierten alle anderen Menschen! Erst haben sie lautstark festgestellt,dass meine (schlanke) Freundin zu blöd zum Frispee fangen ist und dann schrie einer ganz laut "Feeeeeeettttt" zu mir.. Mir war das zwar endlos peinlich,aber dachte mir besser "fett" und gebildet+einen guten Job,als schlank und eine perspektivlose Zukunft (denen sah man schon an,dass die außer blöde Sprüche nichts auf dem Kasten haben...

  • Früher hatte ich total Angst davor was andere über mich denken, weil ich halt ordentlich was auf den Rippen habe. (1,96m und nicht ganz 3 Zentner ^^. ) Gott sei dank bin ich relativ groß da streckt es sich etwas, aber ich steche trotzdem sehr aus der "Masse" heraus.


    Ich habe mittlerweile kaum noch Probleme was Blicke bzw. Lästereien angeht. Schlimm war es bis zu meinem 18ten Lebensjahr bin nun 22. (Klar bin ich noch ein Grünschnabel.) Aber entweder bemerke ich sie nicht mehr oder es gibt einfach keine bzw. kaum noch welche.


    Bei mir war es oft so das ich viel in Sachen hinein-interpretiert habe, z.B: hinter standen 2 hübsche Mädels die kicherten - zack ich dachte sofort die lachen über mich. Bis mir einmal die Idee kamen das ich vllt. doch nicht der Mittelpunkt bin. Sondern das die über irgendwas kichern was absolut 0 mit mir zutun hat.


    Und bei den Menschen die gezielt über einen lachen/lästern/.... denke ich mir einfach immer, "Warum ist deren Leben so langweilig das die sich mit meiner Masse beschäftigen müssen." Wenn mich jemand heute als "Fettsack" oder so bezeichnet denke ich mir nur was für ein Kleingeist derjenige sein muss, wenn er versucht mich mit dem offensichtlichsten Merkmal von mir zu "beleidigen".


    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei den Leuten die sich über meine Rechtschreibung/Grammatik aufregen !


    Ich wünsche allen, die unter der engstirnigkeit anderer leiden das es besser wird und vllt auch eines Tages "Klick" macht. Wenn euch mal schlecht geht, fragt einfach die Menschen die euch lieben warum sie es tun und hört euch ein paar Komplimente an, etwas Balsam für die Seele ist immer gut.


    Grüße vom Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!