Beiträge von Der Sven

    Name des ersten MMORPG: Ragnarök online


    Aktuelles MMORPG: WoW


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv): Guild Wars


    Lieblingscharakterklasse: Paladin/Schamane



    Mit 14 angefangen Ragnarök zu spielen, aber nur kurz. Dann mit 15 angefangen Guild Wars zu zocken, alles Just for fun. Als ich 17 Wurde mit WoW angefangen und sehr stark gesuchtet, ich hatte so viel Freizeit.
    Naja ich bin WoW treu geblieben aber auch nur weil alle aus meine Clique spielen oder es gespielt haben. Spiele eig. nur noch PvP hab es zweimal geschafft Gladi zu werden :D.
    Aber Dank Job usw. komme ich nur noch selten zum spielen und wenn dann meist CoD MW2 auf der Playsi oder ähnliches im Coop.

    Du hast deine Familie bei dir und ihr macht zusammen Urlaub in der Türkei, da kann dir ruhig egal sein was die anderen an dem Pool denken.


    Schau einfach nach nem Tankini oder Badeanzug wenn du beim Bikini bedenken hast. Eine Freundin von mir trägt immer Tankini-Oberteile und dazu Männerschwimmshorts, weil es wohl die beine noch etwas kaschiert.


    Wenn du Angst hast das die Liege zusammenklappt oder das Bett kannst du ja deinen Mann vorschicken zum testen, und wenn, die Schuld auf ihn schieben :D.

    Früher hatte ich total Angst davor was andere über mich denken, weil ich halt ordentlich was auf den Rippen habe. (1,96m und nicht ganz 3 Zentner ^^. ) Gott sei dank bin ich relativ groß da streckt es sich etwas, aber ich steche trotzdem sehr aus der "Masse" heraus.


    Ich habe mittlerweile kaum noch Probleme was Blicke bzw. Lästereien angeht. Schlimm war es bis zu meinem 18ten Lebensjahr bin nun 22. (Klar bin ich noch ein Grünschnabel.) Aber entweder bemerke ich sie nicht mehr oder es gibt einfach keine bzw. kaum noch welche.


    Bei mir war es oft so das ich viel in Sachen hinein-interpretiert habe, z.B: hinter standen 2 hübsche Mädels die kicherten - zack ich dachte sofort die lachen über mich. Bis mir einmal die Idee kamen das ich vllt. doch nicht der Mittelpunkt bin. Sondern das die über irgendwas kichern was absolut 0 mit mir zutun hat.


    Und bei den Menschen die gezielt über einen lachen/lästern/.... denke ich mir einfach immer, "Warum ist deren Leben so langweilig das die sich mit meiner Masse beschäftigen müssen." Wenn mich jemand heute als "Fettsack" oder so bezeichnet denke ich mir nur was für ein Kleingeist derjenige sein muss, wenn er versucht mich mit dem offensichtlichsten Merkmal von mir zu "beleidigen".


    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei den Leuten die sich über meine Rechtschreibung/Grammatik aufregen !


    Ich wünsche allen, die unter der engstirnigkeit anderer leiden das es besser wird und vllt auch eines Tages "Klick" macht. Wenn euch mal schlecht geht, fragt einfach die Menschen die euch lieben warum sie es tun und hört euch ein paar Komplimente an, etwas Balsam für die Seele ist immer gut.


    Grüße vom Sven