mochte so gerne schwanger werden hilfe

  • Möchte schwanger werden aber ich beckomme meine periode nicht regelmäßig und bin dick :( ich bin schon mama von einer 3 jährigen tochter ich möchte gerne noch ein 2 kind aber es will einfach nicht klappen bei meiner ersten schwangerschaft war ich in der türkei 1 jahr lan aber seitdem ich wider hir bin werde ich nicht schwanger wer von euch kann mir helfen

  • Hallo,
    also ich bin schwanger, ungeplant und trotz verhütung.
    In meiner ex ehe habe ich versucht schwanger zu werden das hat
    aber irgendwie nie hingehauen.
    Im Letzten Jahr ist die Katze meines Freundes eingeschläfert worden. seit 2 monaten mache ich mir nen Kopf, wie ich meinen Freund dazu bringen kann ein neues haustierchen zu bekommen... und schwupp bin ich schwanger! nun bekommen wir was viel schöneres als ein haustierchen :)


    Ich bin mir sicher das wenn man sich drauf versteift - garnichts geht!
    lenk dich ab und denk nicht dran :)


    Meine Ältere schwester wollte damals auch so unbedingt ein baby... es hat und hat nicht geklappt... kaum war ein Welpe an ihrer seite war der wunsch schwanger zu werden erst einmal weg... schwupps wurde sie schwanger. Ich bin der meinung das einfach viel zu oft ein Psychisches problem dahinter steckt nicht schwanger zu werden LG Kathi

  • Ich bin der meinung das einfach viel zu oft ein Psychisches problem dahinter steckt nicht schwanger zu werden LG Kathi


    Da magst Du wohl mit Deiner Einschätzung richtig liegen, doch es ist so schwer das auf Schwangerschaft fixierte Denken in andere Bahnen zu lenken.
    Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft!


    @fatmamaus: besuche Deinen Frauenarzt/Frauenärztin und sprich über Deinen/Euren Kinderwunsch. Die sollen Dich mal auf den Kopf stellen und Blutwerte bzw. den Hormonspiegel messen. Frage den Arzt auch, ob es in Deinem Fall richtig wäre Mönchspfeffer einzunehmen. Dieser gilt als sehr wirksam um den Körper auf eine Schwangerschaft einzustellen.
    Wichtig ist, daß Du Deinen Frauenarzt/Frauenärztin konsultierst um das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald klappt! :)

  • Ich glaube, das Wichtigste ist, sich nicht so in dem Wunsch nach einem Kind zu verkrampfen.


    Seit unserer Heirat wollten wir Nachwuchs. Schließlich war uns klar, dass es wohl nichts damit werden würde und wir haben das noch leerstehende Kinderzimmer als Gästezimmer eingerichtet, weil wir auch immer viel Logierbesuch hatten.


    Und dann meldete sich - nach fast 13 Jahren! - unser Sohn an....


    Genieß' Dein Töchterchen....die Zwerge werden so schnell groß!


    Toi-toi-toi!


    stübbken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!