• Hallo Leute!


    Bräuchte wieder mal euren Rat, nehm jetzt seit ca. 1 Jahr die Pille (Yasmin ohne Probleme). Hab sie auch immer Regelmäßig genommen, keine Verdauungsprobleme,Medikamente oder so


    Normalerweise bekomme ich immer so am 4. oder 5. Tag meine Tage, nur diesmal bin uch schon bei Tag nr. 6 und immer noch keine Blutung in sicht. Hab jetzt echt die Panik schwanger zu sein, was im grunde ja kein Problem wär, wenn ich meinen Schatz nicht erst seit 2 Monaten kennen würde.


    War schon mal jemand in ner ähnlichen Situation?


    Lg Nikegirl

  • geh unbedingt zum Arzt und laß einen Schwangerschaftstest machen. Du mußt nicht unbedingt schwanger sein, das Ausbleiben kann viele Gründe haben.

  • gehe bitte zum Arzt
    es muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft vorliegen
    ich hatte einen grossen Tumor in der Gebärmutter


    also morgen hin ohne wenn und aber ....


    und dann berichtest du mal was los ist - viel Glück !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Danke Mädels!

    Hab jetzt leider ein paar Tage kein Internet gehabt, deshalb die lange dauer.

    Hat sich schon erledigt, habs nicht länger ausgehalten, und dem Onkel Doc einen Besuch abgestattet. Alles OK, und auch kein Baby unterwegs.:)

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!