Stammtisch Gelsenkirchen im Januar 2011

  • Ich wollte diesen Monat nicht, aber im Februar bin ich bestimmt wieder dabei . Finde es aber schön zu lesen, dass ihr so einen schönen Abend verlebt habt !


    @Amalzia87: Geplant ist der Stammtisch einmal im Monat, der nächste Termin ist am 12. Februar. Vielleicht klappt es dann ja bei dir...


    lg, Meerschweinchen

  • Hallo Zusammen,


    auch wir sind zu Hause gut gelandet. Um viertel vor Eins lagen wir im Bett, Karusell inklusive.


    Es war ein toller Abend. Das Essen war sehr gut und der Ouzo auch :D:o. Da dieser auf Kosten des Hauses ging, um so besser.


    Toll fand ich auch den kostenlosen Nachtisch und es beruhigte mich zu hören, dass die anderen auch nichts davon schmeckten. So wusste ich, dass ich meine Geschmacksnerven noch nicht komplett im Ouzo ersoffen hatte.


    Ausser dass wir am Sonntag halt müde waren, haben wir den Abend gut verkraftet.


    Wünsche allen noch eine gute Woche und hoffe bald von dem nächsten Stammtisch zu lesen.


    Liebe Grüsse
    Claudia (Augensternchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!