Beurteilt bitte mein Bett

  • Bzgl. des Bettes hast Du genug Ratschläge bekommen, aber ich gebe Dir einen Ratschlag bzgl. der Decke. Schmeiße das schmuddelige Ding weg und kauf Dir eine neue.
    :)


    Nein! Du bist die erste die das bemerkt.
    Also da ist bisher ja noch Niemand nicht draufgekommen!


    Ausser dass mindestens jeder dritte Beitrag hier davon handelt... ;)

  • Hi!


    Guck mal bei Neckermann. Die haben Matratzen von OTTEN, extra für Große und Gewichtige und bis Härtegrad5 (Matratze Sumo).


    Auch haben die Lattenroste für Personen bis 220KG (Rahmen Magnus).


    Preise sind OK!


    Viele Grüße!

  • Google doch mal unter "stange-design" und in der Suchfunktion dann "Bett", dass kannste zusammenbasteln wie du willst.
    Ich find die Sachen klasse und habe "Wohnschafe" und als klappbare Besucherstühle die Papphocker in pink. :D


    Das Stange Design Bett kann ich aus eigener Erfahrung übrigens auch nur wärmstens empfehlen. Das habe ich vor Jahren für damals noch 60 Euro gekauft (ist glaube ich inzwischen etwas teurer) und habe es bis heute nicht bereut.
    Ein Bett aus Pappe klingt im ersten Moment vielleicht merkwürdig, aber an Stabilität ist das Bett tatsächlich nicht zu toppen und dazu ist es praktisch und preiswert.

  • Das Stange Design Bett kann ich aus eigener Erfahrung übrigens auch nur wärmstens empfehlen. Das habe ich vor Jahren für damals noch 60 Euro gekauft (ist glaube ich inzwischen etwas teurer) und habe es bis heute nicht bereut.
    Ein Bett aus Pappe klingt im ersten Moment vielleicht merkwürdig, aber an Stabilität ist das Bett tatsächlich nicht zu toppen und dazu ist es praktisch und preiswert.


    ??? Legt man die Matratze direkt auf die Pappe oder kommt da noch ein Lattenrost drauf?! Und wenn ja, wie hält der?!

  • Also mein Opa hat für mich bei unserem Bett Ziegelsteine von unten am Lattenrost aufgestellt, so das der gestützt wird. Das Bett hält das Gewicht von meinem Freund (ca 60 kg) und meins von ca (150 kg) gut aus.
    Wenn du den Lattenrost durchspürst gebe ich dir einen Tipp (als Prinzessin auf der Erbse) Lege auf die Matraze 1-2 Decken und zieh dann erst das Bettlaken drüber.


    Gruß Chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!