Beiträge von Mr-Big

    Die Europalettennummer klingt ja lustig :)
    Wenn man das professionell gestaltet und hübsch herrichtet, dann sieht es bestimmt auch nett aus.


    Ich bin auch auf der Suche nach einen stabilen Stuhl. Fahre in ein paar Wochen mit dem Auto nach Holland in ein Ferienhaus. Und das Teil sollte deswegen auch in ein Auto passen!!!


    Hat Jemand zufällig mittlerweile was (bezahlbares) gefunden?!

    In welchem "Business" kann man denn Lederwesten tragen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo außerhalb eines Biker- oder Swingerclubs akzeptiert wird. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...


    :D Stell Dir eine modische Anzugweste in hochwertigem Leder vor und nicht eine 20 Jahre alte Biker-Weste.


    Geh mal auf Lederjacken24 und gucke Dir dort das Model "Artikelnr.: 2427" an (David Moore - Herren Lederweste Weste aus handschuhweichem Lammnappa schwarz). So etwas in der Art suche ich.


    Und das passt 1a zu einem modischen Hemd mit Krawatte!

    Hallo zusammen!


    Weiß jemand zufällig einen Laden / Online-Shop ,wo man eine schwarze Business Lederweste kaufen kann, die man auf ein Hemd mit Krawatte anziehen kann, in Größe 5XL / 6 XL (das müsste so Größe 70/72 sein).


    Wenn man hier keine Links posten darf, dann bitte per PN!


    Gruß!

    Das Stange Design Bett kann ich aus eigener Erfahrung übrigens auch nur wärmstens empfehlen. Das habe ich vor Jahren für damals noch 60 Euro gekauft (ist glaube ich inzwischen etwas teurer) und habe es bis heute nicht bereut.
    Ein Bett aus Pappe klingt im ersten Moment vielleicht merkwürdig, aber an Stabilität ist das Bett tatsächlich nicht zu toppen und dazu ist es praktisch und preiswert.


    ??? Legt man die Matratze direkt auf die Pappe oder kommt da noch ein Lattenrost drauf?! Und wenn ja, wie hält der?!

    Hi!


    Guck mal bei Neckermann. Die haben Matratzen von OTTEN, extra für Große und Gewichtige und bis Härtegrad5 (Matratze Sumo).


    Auch haben die Lattenroste für Personen bis 220KG (Rahmen Magnus).


    Preise sind OK!


    Viele Grüße!

    Welcher Grund spricht eigentlich dagegen, wie jeder andere normale Mensch auch mal von Händler zu Händer zu tingeln und ein paar Autos "anzuprobieren"? Das machen Menschen so. Zumindest hatte ich die letzten 20 Jahre regelmäßig Erfolg mit dieser Vorgehensweise. Erzählungen ersetzten nie das persönliche Empfinden.


    Dagegen spricht gar nichts! Aber mit ein paar konstruktiven Tips geht es deutlich besser! Und genau das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe!

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto mit viel Platz für den Fahrer :)


    Mit 150KG / 187cm wird so mancher PKW zur Sardienenbüchse und man sitzt recht eingeklemmt. Auch das ein- und aussteigen bei einem 4/5 Türer ist manchmal nicht so einfach wie bei einem 3 Türer, da bei einem 3 Türer die Tür einfach größer / breiter ist.


    Kann hier jemand was empfehlen. Meine engere Wahl ist:


    - VW Golf VI Plus
    - VW Golf VI 3-türer
    - VW Touran
    - Ford C-Max


    Habe mir sagen lassen, dass ein VW Passat und Ford Mondeo recht geräumig sein soll.


    Ich bin single und muss keine Familie / Großeinkäufe transportieren, also ist das Auto an sich nicht so entscheident. Es geht mir in erster Linie um den Platz für den Fahrer + gute (breite) Sitze ohne Seitenwülste.


    Danke für gute Tips + Erfahrungen!