Wie reagiert ihr, wenn was peinliches passiert?

  • Ich gehe nackt zum Fenster und sehe das gelbe Postauto. Es war der Postbote, der etwas abgeben wollte und eine Unterschrift benötigte. Also reiße ich das Fenster sperrangelweit auf und rufe ihm zu, er soll das bitte in der Wohnung unter mir abgeben, da ich gerade aus der Dusche käme. Dass ich nackt bin, hat er ohnehin gesehen, allerdings nur meinen Oberkörper. Ich machte das Fenster wieder zu, da fiel mir ein, ich könnte ihm gleich noch ein "frohes Fest" wünschen. Also immer noch nackt das Fenster wieder aufgemacht und meinen Spruch aufgesagt.


    Ich finde ja, in der Zeit hätte man sich auch einfach was anziehen und selbst zur Tür gehen können. Ich verstehe aber auch nicht, was das jetzt mit "über sich selbst" lachen zu tun hat.

  • Respekt, dass hier manche so über sich selbst lachen können.
    Ich selbst könnte das nicht von mir behaupten. In so einigen Situationen...
    Auch wenns hier nur um die Situation des Anfangspostings geht. Das wäre mir mega peinlich gewesen und ich denke mir wäre die Lust auf alles andere komplett vergangen. Ich wäre im Erdboden versunken.
    Es ist mir ja schon peinlich, wenn ich im Kino bin und mir nach einiger Zeit anfängt der Sessel unbequem zu werden und ich ab und zu mal die Sitzposition ändern muss. Am liebsten errege ich gar keine Aufmerksamkeit unter meinen Mitmenschen (was ich allerdings schon wegen meines Übergewichtes tue). Und dann in so einen Lachanfall auszubrechen... neh ^^ geht gar nicht xD

    Vorhandene Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur und dürfen behalten werden :x

  • Die Blicke von irgendwelchen Leuten, die mich schief angucken und dann auch noch anfangen zu tuscheln und "leise" zu lachen, (so wie ich es öfters im Bus bemerke) sind mir schon lange egal :D
    Ich geh auch nur noch mit Spaß durch die Weltgeschichte und kann auch verdammt gut über mich selbst lachen, wenn mir mal etwas peinliches passiert. Kein Mensch ist ohne Fehler und kann sich vor solchen Situationen drücken :) Ein Mensch, der bei einer peinlichen Situation über sich selbst lachen kann, macht sich dabei auch öfers viel symphatischer :)
    Kommt aber auch sehr auf die Situation an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!