Stammtisch Düsseldorf

  • Hallo,


    hat jemand auf einen gemischten Stammtisch in Düsseldorf Lust?

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hallo Bellissimare,

    irgendwie versteh ich dich nicht! :confused:

    Einerseits suchst du nach neuen Frauenbekanntschaften bzw freundschaften, aber zu unserem Düsseldorf-Mädelsstammtisch möchtest du nicht kommen, weil du lieber deinen Mann mitnehmen willst :rolleyes:

    Gruß
    Sabine

  • den Grund kann ich Dir sagen Sabine-eure Stammtische finden immer am Samstag statt und das ist der einzigste Tag an dem mein Mann frei hat also hätte ich ihn gerne dabei und bei Euch ist Männer Verbot-ganz einfach.Dann war ich auch schon einmal bei Eurem treffen und dann kann ich ja auch ne Freundin suchen ohne an bestimmten Stammtischen teilzunehmen

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • dann sind sie eben Freitags, und ich war wohl schon einmal auf euren Treffen vor zwei Jahren damals bin ich über Ela zu Euren Treffen gekommen-aber ist ja auch Wurscht ich würde mir gerne heraus nehmen auch einen Stammtisch zu Gründen wenn Ihr erlaubt.Des weiteren werde ich auch gerne weiter am Gelsenkirchener Stammtisch teilnehmen soweit es zeitlich passt und ich ein Auto habe.


    Also wer Lust hat kann sich gerne melden

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Du darfst gerne Stammtische gründen, soviel Du magst. Und ich möchte Dich auch keinesfalls zu uns bewegen, das Gekasper brauchen wir nicht. Ich verwehre mich nur dagegen, daß Du hier Falsches verbreitest. Auf welchen der geselligen Runden Du auch gewesen bist, unser Stammtisch war es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!