Businessanzug in Übergröße bis Mittwoch ?

  • Huhu,


    Mein Problem ist folgendes: Ich habe gerade endlich wieder einen Job gefunden und soll am kommenden Mittwoch anfangen. Da ich viel mit Geschäftskunden zu tun haben werde, brauche ich bis dahin einen kompletten Businessanzug (einfarbiges Hemd, Krawatte, Stoffhose, Lederschuhe und Sakko). Ich habe mit so etwas absolut noch keine Erfahrung, bisher habe ich Freizeithemden oder T-Shirts und einfache Jeans getragen. Ich brauche die Größe 5XL bzw. 66-68.....


    Kennt jemand einen guten Onlineshop oder ein Geschäft in Erfurt und Umgebung ? :confused:

    [I]Don't know that I will
    But until I can find me
    The girl who'll stay
    And won't play games behind me
    I'll be what I am
    A solitary man
    Solitary man...


    ~ Neil Diamond - Solitary Man ~[/I]

  • Hirmer könnte ich Dir auch bzgl. der Lieferzeit empfehlen.
    Habe auch erst vorgestern dort für meine bessere Hälfte bestellt und habe schon 1 Stunde später (und das nachmittags um 17 Uhr) eine Versandbestätigung erhalten. Und tatsächlich kam das Paket schon gestern, andere Firmen würden dafür nen Expresszuschlag verlangen, aber das war die ganz "normale" Lieferzeit.
    Könnte also bis Mittwoch gut hinhauen. :)


    Allerdings finde ich es mit der Passform meist schwierig, denn ein Anzug sollte ja schon richtig sitzen und das tun sie von der Stange ja in den seltensten Fällen (oder nur bei den Männern in meiner Familie?!). Da sind dann mal die Ärmel zu lang oder die Hose muss etwas gekürzt werden, etc. Vielleicht solltest Du doch ein Fachgeschäft in Deiner Nähe aufsuchen (Google hilft) oder eine flotte Änderungsschneiderei an der Hand haben, die Dir den gelieferten Anzug noch anpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!