Stammtisch Gelsenkirchen 28. August

  • Na, Ihr seid Spaßvögel :D (48 Stunden vorher) ... drei Saucen habe ich bereits im Kühlschrank: Knoblauchsauce, Barbecue- und noch eine rote, deren Name mir gerade nicht einfällt.

    Vielleicht noch was mit Curry? Oder Curry-Ketchup...?

    Wir sollten es aber nicht übertreiben...

    Bis Samstag
    Das E.

  • Spaßvogel meldet sich zum Apell!;)
    Liebes Engelchen, bitte nicht schimpfen. Ich wollte keinem was vorschreiben, ich wollte dich nur ein wenig entlasten, weil du soviel mitbringst:o. Also, wie ihr euch auch entscheidet, ich halte mich jetzt raus :p und harre der Dinge, die da kommen.
    Wettermäßig sieht es glaube ich nicht so übermäßig berauschend aus. Wir werden zwar unterm Dach nicht naß, aber mit Sonnenschein wäre es gemütlicher. Hoffen wir das Beste, lieber Leser. Packt euch für alle Fälle etwas warmes ein, für den Abend.
    Bis Samstag...


    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Der Saucen-Skandal - Teil 3 :D
    Ich "schimpf" doch nicht... ich wollte nur nicht, dass wir am Ende 36 Flaschen Sauce haben...

    Was das Wetter angeht, bin ich Härtegrad IV; ich habe auch schon im Schnee gegrillt, aber soweit wird's wohl nicht kommen...

    Ich freue mich auf jeden Fall

    LG Das E. *gehschonmaldieheizdeckesuchen*

  • Ja genau was passiert wenn es regnet?
    Also ich und mein Mann kommen Maiskolben sind besorgt ich kann ja noch Ketchup mitbringen.
    Mein Mann und ich kommen
    Freu mich schon auf TiLI

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hallo ihr ,


    ich hab mich leider mit meinen Finanzen vertan. Ich hätte heute eigentlich Geld auf dem Konto haben sollen, hatte ich aber nicht, d. h. ich kann jetzt weder den Salat machen noch meinen Anteil an dem Grillfleisch & Getränken zahlen.


    Ich werde deshalb für morgen absagen und wünsche euch viel Spaß.


    lg, Meerschweinchen

  • Mein Postfach ist doch leer.Ich bekomme ja auch von anderen Nachrichten und da funktioniert es

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • @ Bellissimare & TillLi :


    Pns sind gelesen und beantwortet. Danke euch beiden !


    @ alle anderen : Ich könnte dann heute Abend doch noch dabei sein, aber ohne Salat.Das mit der Finanzierung des Grillfleisches und der Getränke ist geklärt. Wäre das ok ?

  • Spaßvogel meldet sich zum Apell!;)
    Liebes Engelchen, bitte nicht schimpfen. Ich wollte keinem was vorschreiben, ich wollte dich nur ein wenig entlasten, weil du soviel mitbringst:o. Also, wie ihr euch auch entscheidet, ich halte mich jetzt raus :p und harre der Dinge, die da kommen.
    Wettermäßig sieht es glaube ich nicht so übermäßig berauschend aus. Wir werden zwar unterm Dach nicht naß, aber mit Sonnenschein wäre es gemütlicher. Hoffen wir das Beste, lieber Leser. Packt euch für alle Fälle etwas warmes ein, für den Abend.
    Bis Samstag...


    Liebe Grüße
    Mauerblümchen


    Guckst du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!